p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Januar 2011 Du hörst dich schon an wie der Pascal: "Paaaaaaaaaaaapiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, der is gemein zu mir! Mach was! " is mir egal, seit mein vater in körperlicher anspannung war, wie sich die abmahnung in richtung von uns bewegt hat... der beschützt mich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 28. Januar 2011 Hy, Versteh auch nicht, wo das Problem liegt, macht man ja auch oft im RL so, z.B.: Hallo! Hallo Mama! Wie geht's dir? Hallo Mama! Jetzt eh wieder ganz gut, letzte Wochn war ich einwenig angeschlagen. Tschüss, schönen Gruß Aso? Was hast du denn gehabt? Hallo Mama! Grippalen Infekt, aber eh kaum Fieber Tschüss, schönen Gruß Aber jetzt bist wieder fit? Hallo Mama! Jopp Tschüss, schönen Gruß Sehr gut Hallo Mama! Jo! Tschüss, schönen Gruß Ziemlich witzige Geschichte wie Du Dich mit Deiner Mutter unterhälst. Weiß aber nicht recht, was Du mir damit sagen willst. Ein Forum ist doch kein Chat. Ich kann doch eine Unterhaltung nicht mit einem Forum vergleichen. Also in diesem Sinne mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) am besten gleich linksbremsen das ist extrem böse aber diese leute hass ich auch, fahrst in der stadt vielleicht eh schon gute 60 statt 50, aber trotzdem pickens hinten drauf... bearbeitet 28. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 28. Januar 2011 Hy, ich hab noch eine Gschichte - erst kürzlich wieder erlebt. Man ist auf der Suche nach einem Parkplatz - in einer Straße mit Schräg-Parkplätzen. Man sieht von der Ferne eine Lücke und denkt sich *yuhuuu* endlich! Dann vor Ort sieht man dass jedoch nur eine Lücke für ein Auto hochkant Platz wäre, weil einer der anderen seinen Wagen so platziert hat, dass statt zwei Autos nur noch eines hineinpaßt - und zwar sein eigenes. Was ich mich frage ist - nachdem ich eingepartk habe, schau ich immer noch mal wie ich stehe - ok liegt vielleicht auch an meinem Perfektionismus*g* - aber wenn ich sehe, ich stehe wie ein Ar***, dann stelle ich mein Auto schon so, dass noch ein zweiter Platz hat. Denn so funktioniert das Zusammenleben in einer Großstadt. Vor allem Schrägparken scheint bei vielen Wienern ihr Ar*** in ihnen zu wecken - oder können die Ihre Autos wirklich nicht einschätzen? Mit freundlichen, sportich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Januar 2011 aber diese leute hass ich auch, fahrst in der stadt vielleicht eh schon gute 60 statt 50, aber trotzdem pickens hinten drauf... sagst halt dem Autobusfahrer er soll abbremsen um die Fahrer dahinter zu schrecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 sagst halt dem Autobusfahrer er soll abbremsen um die Fahrer dahinter zu schrecken ich hab natürlich von der zeit gesprochen, als ich noch ein auto hatte, dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Januar 2011 bin ich eigentich der einzige, der sich denkt, dass man sich am gehsteig, ähnlich wie im straßenverkehr mit einem kraftfahrzeug, rechts voneinander ausweicht? sprich: dass die person, die mir entgegenkommt, an meiner linken vorbei geht? +1 Und diese Leute sind dann auch jene, die meinen, auf befüllten Gehsteigen zwanghaft in der Mitte oder an ihrem linken Rand gehen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Januar 2011 [...] zwischen deinen beiden beiträgen lagen jetzt 7 minuten. so sehr bist du dazwischen nicht in vergessenheit geraten um immer wieder neu grüßen zu müssen. wenn ich einen freund mehrmals am tag treffe sag ich auch nicht jedesmal hallo. schon gar nicht wenn er nur zwischendurch draußen eine rauchen war (was ungefähr auf die 7 minuten hinkommen könnte). +1 Und diese Leute sind dann auch jene, die meinen, auf befüllten Gehsteigen zwanghaft in der Mitte oder an ihrem linken Rand gehen zu müssen. das sind wahrscheinlich eh alles nur engländer, aussies und südafrikaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 sachen gibts. auch am gehsteig herrscht natürlich rechtsverkehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Das Thema "Autodrängler" bezog sich bei mir eig. gar nicht auf die Autobahn, sondern viel mehr auf stinknormale Land- und Bundesstraßen. Is vA Nachts der totale Horror, weil es gibt tatsächlich einige Kandidaten, die fahren so knapp auf, dass man netmal mehr ihre Scheinwerfer sieht...... wennst da dann mit Absicht in die Bremse latschst pickt der dir fix hinten drin. War erst vor ein paar Tagen bei meiner Freundin so. Die hat noch net lange den Führerschein und da is genau so ein Spaten auf Oaschbuddan aufgefahren. Sie wurde dann halt immer nervöser und is mehr aufs Gas gelatscht um den Abstand zu vergrößern...... mit bescheidener Wirkung Da kannst dich gar nicht wehren.... du bist so einem Pfosten einfach total ausgeliefert, wennst passiv fährst. Solche Typen sollte man echt gesetzlich verprügeln dürfen. Würd gern mal neben so einem Drängler am Beifahrersitz hocken und ihn dann fragen, welche Beweggründe er für diesen (sorry) Scheißdreck hat. bearbeitet 28. Januar 2011 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 Sry für OT [x] coolrunnings ist hutch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 Kann ich mir so nicht vorstellen... wenn ich zb auf einer rolltreppe jemanden auf der linken seite stehen seh, obwohl davor genug platz wäre, um weiter zu gehen, frag ich ihn, ob er deppert ist (mach ich natürlich nicht, aber ich denks mir ). wie kommt man darauf, dass als fußgänger linksverkehr "gilt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Januar 2011 ich hab das einfach über längere zeit beobachtet. zb: mariahilfer: mann geht dann auf der rechten seite des gehsteigs wenn die häuserwand zu deiner rechten ist, sonst nähe dem straßenrand. ist mir aber auch schon in kleineren seitengassen aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 29. Januar 2011 Hy, Sry für OT [x] coolrunnings ist hutch Was soll das heißen?! Wer oder was ist hutch?!?! Starsky and hutch?!? Was willst damit sagen?! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Januar 2011 wenn ich zb auf einer rolltreppe jemanden auf der linken seite stehen seh, obwohl davor genug platz wäre, um weiter zu gehen, frag ich ihn, ob er deppert ist (mach ich natürlich nicht, aber ich denks mir ). wie kommt man darauf, dass als fußgänger linksverkehr "gilt"? Ich geh am Gehsteig prinzipiell immer auf der den Hausmauern zugewandten Seite (also rechts, wenn ich auf dem rechten Gehsteig gehe, links, wenn ich am linken Gehsteig gehe) Wenn's aber keinen Gehsteig gibt und man auf der Straße gehen muss, sollte man IMMER auf der linken Seite gehen, weil sonst die Autos, die von hinten kommen, immer ausweichen müssen. Bei den Entgegenkommenden is das weniger ein Problem, weil man die ja schon von Weitem sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts