grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. Februar 2012 Wozu soll ich nach einer erfolgreichen Landung klatschen? Wieso wird dann im Gegenzug nicht auch jedes mal geklatscht, wenn der UBahnfahrer in eine Station einfährt? Naja...als Erleichterung, so quasi "Hurra wir leben noch!" Ein befreundeter Pilot meinte mal so..."Das Klatschen ist so unnötig...ich mein mal ehrlich...was habt ihr euch erwartet?!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Februar 2012 Wozu soll ich nach einer erfolgreichen Landung klatschen? Wieso wird dann im Gegenzug nicht auch jedes mal geklatscht, wenn der UBahnfahrer in eine Station einfährt? +1 Immerhin übt der Pilot seinen Beruf genauso aus, wie eben der U-Bahn-Fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2012 Wozu soll ich nach einer erfolgreichen Landung klatschen? Wieso wird dann im Gegenzug nicht auch jedes mal geklatscht, wenn der UBahnfahrer in eine Station einfährt? fliegen wir auf schienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 Wozu soll ich nach einer erfolgreichen Landung klatschen? Wieso wird dann im Gegenzug nicht auch jedes mal geklatscht, wenn der UBahnfahrer in eine Station einfährt? Pilotenausbildung > UBahn-Fahrer Ausbildung und von der Verantwortung her is es auch ein bissl ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Pilotenausbildung > UBahn-Fahrer Ausbildung und von der Verantwortung her is es auch ein bissl ein Unterschied. Bei einer OP wird auch ned applaudiert, wenn der Patient überlebt bearbeitet 27. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2012 Bei einer OP wird auch ned applaudiert, wenn der Patient überlebt Ärzte bekommen aber zumeist trotzdem danach als Zeichen der Anerkennung ein kleines Präsent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2012 Bei einer OP wird auch ned applaudiert, wenn der Patient überlebt Ärzte bekommen aber zumeist trotzdem danach als Zeichen der Anerkennung ein kleines Präsent. ganz genau domi! hab selbiges erst vor kurzem mitbekommen und auch in einem post vor 1,2 seiten geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Februar 2012 ganz genau domi! hab selbiges erst vor kurzem mitbekommen und auch in einem post vor 1,2 seiten geschrieben. und der pilot hört das geklatsche ja nicht... ist ja ca. so, wie wenn die familie irgendwo im krankenhaus applaudiert, weil es gut gegangen ist. andererseits steht es ja jedem fluggast frei, dass er nach dem flug dem piloten die hand schüttelt oder ihm eine schachtel pralinien gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Februar 2012 Ärzte bekommen aber zumeist trotzdem danach als Zeichen der Anerkennung ein kleines Präsent. von wem? hab ich och nie gmacht. wofür auch, ich geb dem polizisten auch ka trinkgeld wenn er mir einen strafzettel ausstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Februar 2012 Ärzte bekommen aber zumeist trotzdem danach als Zeichen der Anerkennung ein kleines Präsent. wenn er mir durch eine not-op das leben rettet - eventuell ja bei einer routine-op - ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2012 von wem? hab ich och nie gmacht. wofür auch, ich geb dem polizisten auch ka trinkgeld wenn er mir einen strafzettel ausstellt. Kann man ja auch super miteinander vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. Februar 2012 von wem? hab ich och nie gmacht. wofür auch, ich geb dem polizisten auch ka trinkgeld wenn er mir einen strafzettel ausstellt. Solltest auch nicht versuchen...hat ein Freund von mir mal gemacht...kommt dann gar nicht mal so gut... Kann man ja auch super miteinander vergleichen Ca so gut wie einen Piloten mit einem Arzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Februar 2012 Kann man ja auch super miteinander vergleichen beide führen ihren job aus, so what. aber ärzte sind grundsätzlich solche sozialspasten, dass sie mir ohnehin von vornherein unsympathisch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Februar 2012 aber ärzte sind grundsätzlich solche sozialspasten, dass sie mir ohnehin von vornherein unsympathisch sind braver oro und ich hab mit dem volk täglich ztun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 Bei einer OP wird auch ned applaudiert, wenn der Patient überlebt Aber ich hab mich - sofern ich mit dem behandelnden Arzt nachher noch unterhalten hab - zumindest kurz bedankt. Seis drum, ich bin auch keiner der andauernd klatscht nach einer Landung, aber find jetzt auch nix verwerfliches oder schlechtes dran wenns andre tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts