Kader gegen Litauen und Frankreich


OoK_PS

Recommended Posts

Gast

Abgesehn zum Ivanschitzzeugs, wo ich mich meiner Meinung enthalte... :x

finde ich es lächerlich, den verletzten (oder zumindest sicher nicht topfitten) Patocka einzuberufen. Wozu? Dass er sich wieder verletzt und für den Herbst w.o. geben muss? :nein:

Warum nicht gleich Trimmel, Arnautovic und Okotie... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil lügen des einem um dem anderen massiv zu schaden nicht dazugehören. das ist weder eines teamtrainers, noch eines teamspielers würdig. und das einer gelogen hat, steht ja wohl fest.

im übrigen neige ich dazu ivanschitz zu glauben, denn constantini hatte ja schon öfters "kommunikationsprobleme" mit anderen spielern (schlag nach bei manninger oder ibertsberger und garic wird der nächste sein, den er rausekelt).

danke lieber öfb für die verlängerung vom constantini, einem happl-imitator der schlechtesten sorte!

ja wenn man es sich auf gewalt einredet dass irgendwer gelogen hat und man unbedingt will dass irgenwer unrecht hat, kann man es sich leicht hinbiegen.

ich sag mal dass gewisse umstände irgend einen grund ergeben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

richtig nicht mit Leistung sondern mit Charakter gewinnt man ein Spiel das erinner mich ja schon an Hickersbe :hää?deppat?: rger mit seiner Aussagen nicht die besten sondern die richtigen spieln

Erklärst du mir bitte den Widerspruch zwischen "Charakter haben" und "Leistung bringen"?

Vielleicht reden wir nur aneinander vorbei deshalb etwas ausführlicher:

Charakter zu haben bedeutet für mich Verantwortung zu übernehmen und kein Mitläufer sondern Führungsspieler zu sein. Und das soll der Leistung hinderlich sein?

Natürlich will ich Leistung sehen, genauso wie du. Eine Mannschaft ohne Charakter bringt aber KEINE Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja wenn man es sich auf gewalt einredet dass irgendwer gelogen hat und man unbedingt will dass irgenwer unrecht hat, kann man es sich leicht hinbiegen.

ich sag mal dass gewisse umstände irgend einen grund ergeben können.

hallo?!?!?!

les dir die beiden aussagen von constantini und ivanschitz durch. die beiden sind diamtral entgegengesetz ==> einer lügt (wer auch immer). klarer geht es wohl nicht.

ich persönlich denke (d.h. meine persönliche meinung ist): constantini ist es, denn er wollte ivanschitz seit beginn seiner teamchefära abmontieren. seine folgende aussage aus dem standard bestätigt mich in meiner meinung, dass er nur zu feig war das so zu sagen:

"Ich kann Beichler oder Jantscher nicht aus der Mannschaft rausnehmen", sagte der Nationaltrainer und wies darauf hin, dass Ivanschitz ohnehin nicht wirklich in sein taktisches Konzept passe. "Ich kann nicht für einen Spieler eine Position suchen und das ganze Mannschaftsgefüge durcheinanderbringen." Ivanschitz sei ein guter Spieler, "aber von Weltklasse reden wir nicht".

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das nie geführte Telefon-Gespräch zwischen Andi Ivanschitz und Didi Constantini. Wer weiß, so oder so ähnlich hätte das Gespräch über die Einberufung in den Teamkader doch wirklich sein können, oder?

Andi Ivanschitz: Hallo, hier Ivanschitz!

Didi Constantini: Servas, hier ist Dein Nationalteamtrainer!

AI: Hallo Didi!

DC: Servas, Andi. Wie geht´s in Mainz?

AI: Gut, läuft ja sehr gut die Saison.

DC: Naja, aber im letzten Spiel gegen Bremen hast nix grissen.

AI: Das war nicht so gut, aber die Spiele davor schon.

DC: Ahso? Na, wie auch immer. Du, es geht um den Teamkader, den ich am Dienstag einberufe für die kommenden zwei Spiele. Bist dabei?

AI: Ja, klar, Teamchef. Freut mich, dass ich wieder mitspielen kann.

DC: Von Spielen hat keiner geredet. Ich hole dich nur in den Kader.

AI: Aha, ok. Im Training werde ich schon Vollgas geben. Da werde ich mich schon für einen Startplatz in der Elf beweisen.

DC: Andi, nochmal: Du bekommst von mir keinen Stammplatz für die Nationalelf.

AI: Ok, na im Training werde ich trotzdem Vollgas geben. Ich möchte nämlich unbedingt spielen.

CD: Andi, es reicht. Du brauchst mir nicht vorschreiben, wer spielt und wer nicht. Du hast keinen Stammplatz.

AI: Das habe ich auch nie gesagt. Ich will ja nur so viel wie möglich spielen, auch im Nationalteam.

DC: Sag mal, was glaubst, wer ich bin? Der Hickersberger? Na, wenn du einen Stammplatz forderst, dann berufe ich dich eben nicht ein. Basta. Hast Deine Chance gehabt.

AI: Hallo? Noch wer dran?

:allaaah: einfach göttlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja wenn man es sich auf gewalt einredet dass irgendwer gelogen hat und man unbedingt will dass irgenwer unrecht hat, kann man es sich leicht hinbiegen.

ich sag mal dass gewisse umstände irgend einen grund ergeben können.

ich kann mir auch vorstellen, dass so ein telefongespräch unter umständen nicht immer klar verläuft. wahrscheinlich habens aneinander vorbeigeredet, sowas geschieht ja sogar oftmals "face to face". ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass einer der beiden lügt. ich hätt mir aber vom constantini erwartet dass er ivanschitz einfach einberuft und dann ihn entweder einsetzt oder aufs bankerl platziert. soviel stärke muss ein teamchef haben, dass er einen spieler aufs bankerl setzt, auch wenn dieser nicht unbedingt damit glücklich ist. jeder ehrgeizige spieler will spielen, nona - aber es gibt halt nur 11 plätze und man muss die entscheidung des teamchefs akzeptieren. so hat constantini vorerst mal die option auf die reintegration von ivanschitz verschlafen. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

seine folgende aussage aus dem standard bestätigt mich in meiner meinung, dass er nur zu feig war das so zu sagen:

"Ich kann Beichler oder Jantscher nicht aus der Mannschaft rausnehmen", sagte der Nationaltrainer und wies darauf hin, dass Ivanschitz ohnehin nicht wirklich in sein taktisches Konzept passe. "Ich kann nicht für einen Spieler eine Position suchen und das ganze Mannschaftsgefüge durcheinanderbringen." Ivanschitz sei ein guter Spieler, "aber von Weltklasse reden wir nicht".

das macht allerdings kein gutes bild...

gibts also doch die stammplatzgarantie. was macht DiCo jetzt wenn sich beichler und jantscher im training runterlassen, weil sie einen stammplatz quasi zugesichert bekamen? was macht DiCo wenn sich einer von den beiden verletzt?

also die gesamte geschichte ist nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine Wunschaufstellung ist es nicht, aber sowas könnte ich mir von DiCo erwarten:

Payer

Schiemer Patocka Dragovic Fuchs

Hölzl, Pehlivan, Scharner, Jantscher

Beichler, Maierhofer

Einwechslungen: Dag, Prager, Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie grünwald, der bei den magna amateuren spielt.

oder witteveen, der schon ganze 2 spiele bein den hearts gespielt hat.

bei eder wechseln sich leider solide und grottig ab.

Grünwald ist für mich die einzige positive Überraschung bei Magna. Wenn der so weitermacht wie die letzten Spiele, wär er für mich definitiv demnächst mal ne Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.