alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 24. September 2009 hoffe auf ein schnelles tor und gute unterstützung von den rängen. denn die spieler werden wohl mit dem kopf vll schon in glasgow sein (hoffentlich täusche ich mich). 3punkte wären wichtig. aber obacht auf kurtisi (wird sicher sehr motiviert sein als ex-Rapidler). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2009 3-1 heimsieg. kämpfen und siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2009 Wir haben die letzten Spiele sowohl in Liga als auch EuropaCup toll gespielt (okay, KSV war jetzt nicht wirklich toll, egal) - warum sollten wir unser erfolgreiches 4-4-2 bzw. 4-5-1 gegen ein unnötiges anderes System tauschen ? Es hat schon seine Gründe warum das im modernen Profifussball (fast) nicht mehr genutzt wird. Abgesehen davon : Keine Ahnung wie man drauf kommt dass Katzer,Dober und Soma eine ideale Besetzung für eine 3er Kette sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. September 2009 Pflichtsieg. Habe gerade nachgeschaut, sehr viele Karten gibt es nicht. Ein paar auf der Süd, vielleicht so 300 auf der Nord und nochmal 400-500 auf der Ost. Werden wohl schon locker 16.000 Karten weg sein. Aufstellung wird wohl so aussehen: Payer _Österreich_Dober _Österreich_ - Eder _Österreich_ - Soma - Katzer _Österreich_ Hofmann - Pehlivan _Österreich_ - Heikkinen - Boskovic Salihi - Jelavic Könnte mich gegen Magna auch mit einem 4-4-2 mit Boskovic in der Mitte und Drazan außen anfreunden, ich denke, dass Kavlak diesmal wieder von der Bank kommen wird. 4-2-3-1 würde mich eher wundern, denke doch, dass Pacult gegen die Neustädter zwei Stürmer aufstellen wird. Wie dem auch sei, 3:0 Sieg, Jelavic (2), Hofmann. Bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2009 Kann auch nur sagen Pflichtsieg, 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. September 2009 Pflichtsieg. Habe gerade nachgeschaut, sehr viele Karten gibt es nicht. Ein paar auf der Süd, vielleicht so 300 auf der Nord und nochmal 400-500 auf der Ost. Werden wohl schon locker 16.000 Karten weg sein. Aufstellung wird wohl so aussehen: Payer _Österreich_Dober _Österreich_ - Eder _Österreich_ - Soma - Katzer _Österreich_ Hofmann - Pehlivan _Österreich_ - Heikkinen - Boskovic Salihi - Jelavic Könnte mich gegen Magna auch mit einem 4-4-2 mit Boskovic in der Mitte und Drazan außen anfreunden, ich denke, dass Kavlak diesmal wieder von der Bank kommen wird. 4-2-3-1 würde mich eher wundern, denke doch, dass Pacult gegen die Neustädter zwei Stürmer aufstellen wird. Wie dem auch sei, 3:0 Sieg, Jelavic (2), Hofmann. Bitte, danke. fehlt da nicht ein österreicher in der start elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2009 hauptsache 3 Punkte, egal wie !!! mein tip 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. September 2009 Eigentlich muss die Bude ja voll werden: - Erstes Heimspiel nach dem HSV-Spektakel - Schönes Herbstwetter angesagt - Freundliche Beginnzeit - Zuletzt drei Erfolge (EL, Cup, BL) - Wichtige Partie - Gute Gelegenheit, einen Retortenverein auszupfeifen Ich hoffe, eine hässliche schottische Industriestadt geistert nicht schon zu stark in den Köpfen der Spieler. Zur Aufstellung: Warum nicht Jelvaic und Salihi von Beginn? Also: - 3 Punkte - Keine Verletzten Danke! Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. September 2009 nach der gestrigen schwachen leistung tippe ich in einem halbleeren stadion auf ein schmeichelhaftes 2:2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. September 2009 Erich Hof? Ist das nicht der Kasperl, der uns vor drei Wochen erzählt hat, dass Aston Villa für ihn Abstiegskandidat Nr. 1 ist (inzwischen 80 % gewonnen Spiele in der PL-Saison)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2009 fehlt da nicht ein österreicher in der start elf wieviel in der Startelf sind ist egal, wichtig ist das max. 6 Legionäre im Kader für das Spiel stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. September 2009 Don't feed erich hof! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) fehlt da nicht ein österreicher in der start elf wieviel in der Startelf sind ist egal, wichtig ist das max. 6 Legionäre im Kader für das Spiel stehen bearbeitet 24. September 2009 von Rapidler#11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. September 2009 Ooops, hätte ich fast vergessen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. September 2009 Don't feed erich hof! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts