Recommended Posts

Postinho

Von Schumacher war ich sehr entäuscht. Er ist eigentlich viel besser als er bisher gezeigt hat. Liendl hat mir gut gefallen, genause wie Baumi und Jun. Der Rest war mehr oder weniger ok.

Zum Spiel gestern kann ich nur sagen --> Hätte, wäre, wenn...

Was ist in der "Heute" gestanden? :ears:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Überschrift in Heute:

Austria-Ried 0:0

Ok, das ist wirklich eine Frechheit! :lol:

Der Bericht ist sich noch sicher noch besser. Bitte, wer sitzt bei denen und schreibt das?

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

zum spiel: es war mies, 2 verlorene punkte. die besten: momo und liendl. schiri war auch von der besseren sorte. elfer waren beide situationen imho nicht. ried haette man abschiessen koennen aber 3x alu... was soll man tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Hoffe nur, dass unser Spiel mit dem Junuzovic wieder etwas an Schnelligkeit gewinnt. Gestern war das ein ziemlich müder Kick. Mit dieser Leistung wird’s auch in Mattersburg nicht für einen vollen Erfolg reichen.

@ Standfest: einfache erschütternde Ballfehler. Generell ist unsere rechte Seite mit Standfest und Klein ist einfach eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Jop stimmt schon, aber wemma 3 Mal an die Stange schießt find ich halt dass das nix mehr mit Pech zu tun hat.

Wenn ma 3 Elfer hat in an Spiel und alle 3 semmelt ma an die Stange is das für mich auch Unfähigkeit spätestens, abn 2. Elfer.

stimmt, die vergebenen rapdi chancen im derby waren hingegen keine unfähigkeit sondern glück der austria...

Hast dir ein platzerl auf meiner ASB-Trottelliste verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mittlerweile weiß ich auch warum die leute glauben wir sind konditionell auf der höhe. 60 minuten (mindestens) ist unser standfußball nicht anzusehen. klar hat man dann noch die kraft in den letzten 30 minuten ein bisschen mehr fürs spiel zu tun.

positiv: distanzschüsse wenn man schon spielerisch nicht zu chancen kommt (wie auch, ohne bewgung).

negativ: acimovic, schon längere zeit.

fazit: ein punkt gegen kärnten, ried und bilbao. aufstieg gegen den fac. alles super in favoriten, denn es fehlt ja okotie. btw: schumacher bringt bis jetzt ungefähr das, was ich erwartet hab. wobei, ein bisschen weniger ist es schon. aber mein gott, vl ist er ja im frühjahr konditionell besser drauf. was sich unser vorstand bei der verpflichtung von stürmern immer einfallen lässt ist schon bedenklich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

stimmt, die vergebenen rapdi chancen im derby waren hingegen keine unfähigkeit sondern glück der austria...

Hast dir ein platzerl auf meiner ASB-Trottelliste verdient.

Es heißt übrigens Rapid, so viel Zeit muss schon sein, in deinem Avatar hast es ja auch geschafft. :super:

Wieso man hier angegriffen wird wemma seine Meinung schreibt aber ok.

Die vergebenen Chancen im Derby waren übrigens Unfähigkeit unsererseits und somit Glück für euch.

Edit: Der Unterschied is nämlich, ob Maierhofer aufs Tor trifft oder nicht liegt an ihm und nicht an euch, somit nicht durch Fremdeinwirkung beeinflussbar, ergo Glück.

Wie man einen Ball trifft ist doch sehr wohl beeinflussbar und nach 3 Stangenschüssen sollte man sich dann schon fragen "War dass Pech oder bin ich einfach zu blöd dafür, das runde Leder auf diesen nicht gerade kleinen Bereich namens Tor zu befördern.".

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Edit: Der Unterschied is nämlich, ob Maierhofer aufs Tor trifft oder nicht liegt an ihm und nicht an euch, somit nicht durch Fremdeinwirkung beeinflussbar, ergo Glück.

Wie man einen Ball trifft ist doch sehr wohl beeinflussbar und nach 3 Stangenschüssen sollte man sich dann schon fragen "War dass Pech oder bin ich einfach zu blöd dafür, das runde Leder auf diesen nicht gerade kleinen Bereich namens Tor zu befördern.".

:laugh:

Tolle Logik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es heißt übrigens Rapid, so viel Zeit muss schon sein, in deinem Avatar hast es ja auch geschafft. :super:

Wieso man hier angegriffen wird wemma seine Meinung schreibt aber ok.

Die vergebenen Chancen im Derby waren übrigens Unfähigkeit unsererseits und somit Glück für euch.

Wahnsinn... Wie alt is man denn, wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag