Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Shit verdammter!!! 3x Stangenschuß, 1x Elfer ned bekommen und die Rieder machen aus dem Nix ein Türl. Wiedermal 2 verschenkte Punkte. Was wir die letzten beiden Partien Pech gehabt haben is auch ned mehr normal. So jetzt müssen wir in Mattersburg siegen ohne wenn und aber. Was ich so in der Sky-Konferez gesehen hab hat der Momo wiedermal einen seiner guten Tage. Und der Liendl hat mir auch sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Was wir die letzten beiden Partien Pech gehabt haben is auch ned mehr normal. So jetzt müssen wir in Mattersburg siegen ohne wenn und aber. das haben wir gegen ried auch schon gesagt. ich glaub, dass es in mattersburg für uns net mehr als einen punkt zu holen gibt. bearbeitet 23. September 2009 von stoffl81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 noch selten zuvor hat mich ein X so geärgert wie heute, noch selten zuvor hätten die rieder anticker(!) ihre 0 punkte so verdient wie heute. nein, wir müssen nicht nur unsere komplette offensive vorgeben, wir schießen auch noch 3x ans metall und bekommen 2 lupenreine elfer nicht. klar, dass die mauernden rieder mit 0 chancen zu ihrem goal kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 noch selten zuvor hat mich ein X so geärgert wie heute, noch selten zuvor hätten die rieder anticker(!) ihre 0 punkte so verdient wie heute. nein, wir müssen nicht nur unsere komplette offensive vorgeben, wir schießen auch noch 3x ans metall und bekommen 2 lupenreine elfer nicht. klar, dass die mauernden rieder mit 0 chancen zu ihrem goal kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 ... gratuliere zum punkt, werdet einmal mehr knapp nicht absteigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 2 lupenreine elfer naja, regelkunde war noch die stärke des austria channels gratuliere zum punkt, werdet einmal mehr knapp nicht absteigen.. 4.,2.,7.,5. ja, man sieht, wir sind immer sehr knapp dran am abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 noch selten zuvor hat mich ein X so geärgert wie heute, noch selten zuvor hätten die rieder anticker(!) ihre 0 punkte so verdient wie heute. nein, wir müssen nicht nur unsere komplette offensive vorgeben, wir schießen auch noch 3x ans metall und bekommen 2 lupenreine elfer nicht. klar, dass die mauernden rieder mit 0 chancen zu ihrem goal kommen.. 100% agree!! als ich den deppadn grinser vom gludovatz gsehn habe, hätt ich ihn grün und blau schlagen können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) naja, regelkunde war noch die stärke des austria channels 4.,2.,7.,5. ja, man sieht, wir sind immer sehr knapp dran am abstieg regelkunde? was sagt denn dein liveticker? und dass man mit einer solchen schmutzigen hundstruppen, die nicht fähig ist auch nur eine einzige chance herauszuspielen überhaupt in liga 1 tätig sein darf ist sowieso lächerlich ^3... aber gut, euren übermut muss man akzeptieren, habt ja in gefühlten 27 partien das 2. mal einen punkt bei uns geholt.. bearbeitet 23. September 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Austria : SV Aluminium - 1 : 3 Was soll man da machen, wenn das Glück fehlt und dann auch noch Pech dazukommt, macht man keine drei Punkte. So gesehen müssen wir fast froh sein, daß es heute für einen Punkt gereicht hat. Warum die Rieder aber ebenfalls einen mit nachhause nehmen, wissen sie selber nicht. Bzgl. der Elferszene am Ende: Hat da schon jemand TV-Bilder gesehen bzw. wäre er zu geben gewesen? Ansonsten eigentlich eine unserer besseren Vorstellungen in dieser Saison, gegen soviel Pech kann man halt nichts machen. Baumgartlinger und Jun haben mir sehr gut gefallen, Diabang bei seinem Kurzauftritt allerdings auch. Wenn er so weitermacht, muß er in die Startaufstellung. Ballkünstler wird er zwar keiner mehr, aber in Punkto Torgefährlichkeit war er heute mit Abstand der beste. Gar nicht gut gefallen hat mir dafür Schumacher, der absolute Fremdkörper in der Mannschaft und unglaublich unbeweglich. Fazit: War schon klar, daß uns Rubin fehlen wird. Wie sehr, wird mir aber erst jetzt so richtig bewußt. Bleibt nur, daß sich meine kleine Hoffnung auf eine Leistungsexplosion beim Momo bestätigt, ansonsten fürchte ich, werden wir bis zu Rubins Rückkehr nicht mehr sehr viele Siege einfahren. bearbeitet 23. September 2009 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Mir geht es extrem auf den Allerwertesten, dass wir wieder mal ein Gegentor gebraucht haben, um endlich Gas zu geben. 70 Minuten uninspiriertes Herumgekicke, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man nicht gewinnt. Obwohl 3 Punkte natürlich trotzdem verdient gewesen wären: 2-3 Großchancen durch Kopfbälle vergeben, 3 Mal Latte/Stange, ein klarer Elfer in der 90. Minute nicht gegeben, dazu kommt Ried aus Nichts zu einem Tor (wobei man sich da leider extrem dumm angestellt hat - zuerst verliert man das Kopfballduell und dann stehen auch noch 2 Rieder völlig fei am langen Eck ). Allerdings war unser Offensivspiel 70 Minuten lang wirklich nicht anzuschauen. Die Stürmer stehen 30 Meter vor dem gegnerischen Tor mit dem Rücken zu ebendiesem aufgereiht und dahinter wird der Ball fad hin-und hergeschoben. Wie soll man so Druck erzeugen? Es ist bezeichnend, dass in dieser Zeit Standfest unser aktivster Spieler war. Diabang hat dann Schwung gebracht bzw er hatte es auch leichter, weil endlich Bälle nach vorne in den Strafraum gekommen sind. Trotzdem war es schlimm mitanzusehen, wie Schumacher herumgestolpert ist, Jun reibt sich sowieso viel zu viel im MF auf. Sehr ärgerlich das Ganze jedenfalls, die Scheiss-Phase scheint jetzt begonnen zu haben. bearbeitet 23. September 2009 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 regelkunde? was sagt denn dein liveticker? liveticker? soll das heißen, du hast es nichtmal selber gsehn, aber hast die pappn recht weit offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) liveticker? soll das heißen, du hast es nichtmal selber gsehn, aber hast die pappn recht weit offen? ich rede von DIR! offenbar hast es nämlich DU nicht live gesehen. ich stand etwa 10meter neben den spielern, wo warst du? bearbeitet 23. September 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 aus was für grund ist schumacher in der hierachie der stürmer über diabang zu stellen. ich kapiers ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Mir geht es extrem auf den Allerwertesten, dass wir wieder mal ein Gegentor gebraucht haben, um endlich Gas zu geben. 70 Minuten uninspiriertes Herumgekicke, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man nicht gewinnt. ... Allerdings war unser Offensivspiel 70 Minuten lang wirklich nicht anzuschauen. Sehe ich eigentlich nicht so. Dafür, daß wir Junuzovic und Okotie vorgeben mußten, war das gar nicht einmal so schlimm. Vor allem wenn man bedenkt, daß wir gegen eine Betonwand gespielt haben. Absolut destruktive Mannschaften sind traditionell nicht unsere Lieblingsgegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 ich rede von DIR! offenbar hast es nämlich DU nicht live gesehen. ich stand etwa 10meter neben den spielern, wo warst du? lass den gufl in ruh der ist chargersfan und somit bestraft genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts