Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. September 2009 1x topic und 1x glaub ich wars acimovic. foul an topic kann man pfeiffen, tun aber wohl die wenigsten schiris... Alles klar, jetzt kann ich mich erinnern, waren beides Rempler. Gegen Topic hat es im Stadion schon sehr nach Foul ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Ist doch alles egal, hauptsache wir haben 2 Punkte Vorsprung auf unseren schärfsten Konkurenten Mattersburg und 1 Punkt auf den "wir holen alle im Ausland gescheiterten Spieler nach Linz" LASK wir sind 2. und du orentierst dich am 6. der liga? sochn gibts... und ja, jetzt kommt von dir wieder ein "aber wie lange noch", oder ein "wir steigen ab".. alles klar.. bearbeitet 23. September 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. September 2009 1x topic und 1x glaub ich wars acimovic. foul an topic kann man pfeiffen, tun aber wohl die wenigsten schiris... edit: von zwei lupenreinen elfern zu sprechen ist aber doch ziemlich lächerlich... das ist auch das was mich beim doppelpass so aufregt es gibt kein kann etweder man muss oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) also wenn man elfer trotz den elfer ohne gegnerkontakt in bilbao gibt, dann muss man auch zumindest den in der nachspielzeit geben. aber gut, was zitier ich dich auch.. hab den elfer in bilbao nicht gesehen, daher kann ich auch nix dazu sagen. ich bleib dabei: elfer kann man geben, von zwei lupenreinen elfern zu sprechen ist aber totaler blödsinn. keine ahnung. @kobe: dann wähle ich "man muss nicht" bearbeitet 23. September 2009 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2009 wir sind 2. und du orentierst dich am 6. der liga? sochn gibts... und ja, jetzt kommt von dir wieder ein "aber wie lange noch", oder ein "wir steigen ab".. alles klar.. Mit einem Spiel mehr als Rapid und Sturm, nach "Verlustpunkten" also nur 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Mit einem Spiel mehr als Rapid und Sturm, nach "Verlustpunkten" also nur 3er eigentlich sind wir ja auch schon aus dem EC raus, im cup gibts gegen die starken linzer away sowieso nix zu holen (auswärtssieg war nur glück) und kämpfen in der liga mit mattersburg und kapfenberg um platz 9. stimmt, wie konnte ich das vergessen... bearbeitet 23. September 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) wir sind 2. und du orentierst dich am 6. der liga? sochn gibts... und ja, jetzt kommt von dir wieder ein "aber wie lange noch", oder ein "wir steigen ab".. alles klar.. das ist der xaverl.weil wir haben heute unattraktiv gespielt waren ja nur drei stangenschüsse aber der foda franco ist weltklasse(wieder mal hinter uns) bearbeitet 23. September 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Scheiß Partie. Schumacher wtf? Standfest wtf? Klein wtf? Safar wayne elfer oder nicht. wir hätten gwinnen müssen, dreck der bearbeitet 23. September 2009 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 23. September 2009 Ich weiß ja nicht aber bin ich der einzige dem das Spiel überhaupt nicht gefallen hat? Mir ist schon klar Ried steht mit 10 Mann hinten aber bei uns war spielerisch genau nix los. Von einem dynamischen Spielaufbau gar keine Rede, keine gscheite Raumaufteilung, kein Druck von den Seiten. Dazu kam auch noch Pech, aber ganz ehrlich das war heute meiner Meinung nach nix (der Leistung nach zu beurteilen) Genial: Der neue Fangesang für den Momo. Ich hab geglaubt ich brech ab, genialer Fangesang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. September 2009 Auch lustig das in der 2ten Hälfte vielleicht 20 Jungbuben von die Riedern auf der Süd gsessen sind?? Das geht echt nur bei uns In der Vorstadt picken die am Boden wenn sie sich da hinwagen. Zur Stimmung: Die mieseste in der Saison, aber ich glaub das sind die 2 EL spiele die das jetzt so leise klingen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 23. September 2009 Sehe ich eigentlich nicht so. Dafür, daß wir Junuzovic und Okotie vorgeben mußten, war das gar nicht einmal so schlimm. Vor allem wenn man bedenkt, daß wir gegen eine Betonwand gespielt haben. Absolut destruktive Mannschaften sind traditionell nicht unsere Lieblingsgegner... Wir sind mMn zu defensiv eingestellt. Würde man die ganze Mannschaft 10-20 Meter weiter nach vorne schieben, hätte man die Offensivspieler näher am Strafraum und alles wäre gefährlicher. So dauert es immer extrem lange bis der Ball mühsam nach vorne kommt und dann meistens erst recht keiner im Strafraum steht. Spielerisch ist da viel zu viel Stückwerk und es fehlt wohl auch am letzten Biss. Nach dem 1-1 wurde der Ernst der Lage erkannt und endlich Druck gemacht. An Ried ist es nicht gelegen, weil die haben vorher auch schon nur gemauert, also muss es an der Austria liegen und da frage ich mich schon, warum man nicht von Anfang an Gas gibt. Das ist mMn auch der Unterschied zu den Heimspielen von Rapid, weil der Vergleich so oft kommt. Die nehmen mehr Risiko und spielen einfach aggressiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 23. September 2009 hab den elfer in bilbao nicht gesehen, daher kann ich auch nix dazu sagen. ich bleib dabei: elfer kann man geben, von zwei lupenreinen elfern zu sprechen ist aber totaler blödsinn. keine ahnung. @kobe: dann wähle ich "man muss nicht" Was redst du do überhaupt mit. Willst a bissl im offene Wunden stochern? Is doch Heute ist irgendeine sauerei abgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. September 2009 Auch lustig das in der 2ten Hälfte vielleicht 20 Jungbuben von die Riedern auf der Süd gsessen sind?? Das geht echt nur bei uns In der Vorstadt picken die am Boden wenn sie sich da hinwagen. Wir sind aber nicht Rapid und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2009 das ist der xaverl.weil wir haben heute unattraktiv gespielt waren ja nur drei stangenschüsse aber der foda franco ist weltklasse(wieder mal hinter uns) Spiel weninger Bist du nicht immer derjenige der sagt es zählt nur der Erfolg? Das wie ist egal? 3 Stangenschüssen, sind welcher Erfolg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2009 Aber mich wunderts, dass hier noch keiner was gegen den Goalie gesagt hat? Was soll man zu der peinlichen Figur groß sagen? Für einen tief verwurzelten Hass, wie in sich ein Kühbauer oder Naumoski erarbeitet haben, fehlt im einfach jegliches Format. Wo keine Klasse ist, wird oft kompensiert - er versucht es halt mit lächerlichen Provokationen. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts