fuentes Ergänzungsspieler Geschrieben 25. September 2009 jetzt ist es offiziell, Andi Marek hat bestätigt, dass Rapid in Blau-Roten Dressen gegen Celtic spielt .. Schade, daß hier nachgegeben wird. Die roten Dressen haben schon was. Wenn man in Blau-Roten Dressen verliert, vielleicht kann mans dann mit den roten in den anderen beiden Auswärtspartien probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. September 2009 Schade, daß hier nachgegeben wird. Die roten Dressen haben schon was. Wenn man in Blau-Roten Dressen verliert, vielleicht kann mans dann mit den roten in den anderen beiden Auswärtspartien probieren ja klar, das ergebnis hängt auch so total und eigentlich nur von den farben unserer dressen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Geschrieben 25. September 2009 Schade, daß hier nachgegeben wird. Die roten Dressen haben schon was. Wenn man in Blau-Roten Dressen verliert, vielleicht kann mans dann mit den roten in den anderen beiden Auswärtspartien probieren Allerdings dürften die Trikots dann doch ganz in Rot sein offenbar, nur Hosen und Stutzen nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnyuser Anfänger Geschrieben 25. September 2009 Allerdings dürften die Trikots dann doch ganz in Rot sein offenbar, nur Hosen und Stutzen nicht.. Ja, so hab ich das auch verstanden. Aufgestellt wird, wenn nichts dazwischen kommt, wahrscheinlich wieder so wie gegen den HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Jetzt muss man sich unbedingt noch auf das morgige Matcherl konzentrieren, aber spätestens ab Montag (übermorgen sollte man noch das Meisterschaftsspiel sacken lassen) geht definitiv die Post ab. Meine erste Aufstellung möchte ich jedenfalls einmal reinstellen - natürlich wird sie sich dann nahezu täglich ändern (aufgrund von Medienmeldungen und meiner Stimmungsschwankungen ): Payer Dober - Eder - Soma - Katzer Pehlivan - Heikkinen Kavlak - Hofmann - Boskovic Jelavic Welch "Überraschung", dass ich die "HSV-Aufstellung" genommen habe. Natürlich wird die Taktik nahezu deckungsgleich mit der Hamburgpartie sein. Wir werden versuchen, tief zu stehen und den irischen Schotten bei deren Offensivbemühungen in der gefährlichen Zone die Luft nehmen müssen. Die dürfen keinesfalls auch nur irgendwie leicht durchkommen können. Bei Ballverlusten unsererseits müssen alle(!!!) hinten mithelfen. Die Außenverteidiger müssen wieder von den Herren vor ihnen (in meiner Aufstellung Kavlak und Boskovic) sowie von den beiden 6-ern Pehlivan und Heikkinen unterstützt werden. Dann muss man natürlich hoffen, dass Celtic höchstens einen Durchschnittstag erwischt und bei uns die entscheidenden Spieler wieder einen Traumtag haben (man erinnere sich an Soma und Pehlivan). Und dann kann man die Celtics sicherlich entmutigen - so könnten dann (hoffentlich eher früher als später) die ersten Räume für uns entstehen und da werden Hofmann, Kavlak und Boskovic (und eventuell Heikkinen) mitgehen und in Zusammenarbeit mit dem Eurobomber Jelavic das Tor der Schotten gefährden. Auf jeden Fall möchte ich unbedingt festhalten, dass ein Punktegewinn eine gänzlich große Sache wäre. Nicht nur aufgrund der Tabelle, sondern definitiv auch aufgrund der Tatsache, dass wir auswärts gegen Celtic antreten. Ich kann es nicht mehr hören, dass die Herren nördlichen Inselbewohner sportlich in der Talsohle sind und locker zu biegen sind. Hallo??? Das wird ein massiv schweres Spiel und jede Minute, in der das Remis steht, werde ich mit einem Schluck von meinem ersten (und dann zweiten, dritten, x-ten) Bier feiern. Es ist absolut nicht an der Zeit, überheblich zu werden, denn da fällt man irrsinnig schnell auf sein Zuckergoschi. Das unterschreib ich jetzt mal zu quasi 100%, wobei ich beim letzten Satzerl noch anfügen muss: Grundsätzlich bin ich da völlig bei dir (nicht überheblich werden usw.), aber andererseits find ichs wiederum auf eine ganz besonders eigene Art und Weise 'geil', solche Meldungen (tippe auf Sieg, die bieg ma, usw.) hier - jetzt - zu lesen. Solche Meldungen hätten sich manche vor ein paar Wochen wohl net im Traum tippen traut und das zeigt einfach, welchen 'Impact' dieser Sieg gegen den HSV und besonders der Aufstieg in die Gruppenphase hatte. Das kann uns keiner mehr nehmen, unglaublich. Es stimmt mich daher auch irgewndwie sehr glücklich, solche Satzerln zu lesen. Nüchtern betrachtet ist natürlich klar: Nur wegen dem Sieg gg HSV / Aufstieg Gruppenphase ist das jetzt keine gmahte Wiesn, wir sind dadurch nicht besser als der Rest. Wir müssen weiter genau schauen wo wir stehen. --- Zu den Dressen: Wurscht, wenns zur Deeskalation beiträgt, NICHT in roten Awaydressen aufzulaufen, dann solls so sein. Viel wichtiger ist mir ehrlich gesagt, dass man diesem McCarvey mal auf die feine, subtile Art rüberreibt, dass er bisserl einein Boscher hat. Gibts ja net was der Typ für Meldungen von sich gibt. bearbeitet 25. September 2009 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) bin durch das talkceltic forum (hier: http://www.talkceltic.net/forum/world-foot...rapidfans.html) auf die Termine von www.rapidfans.at (am rand rechts) aufmerksam geworden. auch wenn das nur eine fanseite ist, ich find das echt peinlich: einmal steht "FC Magna" und einmal "Sc Magna" bearbeitet 25. September 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. September 2009 Schade, daß hier nachgegeben wird. Die roten Dressen haben schon was. Wenn man in Blau-Roten Dressen verliert, vielleicht kann mans dann mit den roten in den anderen beiden Auswärtspartien probierenIch glaub nicht dass wir die in Tel Aviv und Hamburg verwenden können (HSV und Hapoel haben beide bereits Rot im Heimtrikot) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. September 2009 Ja, so hab ich das auch verstanden. Aufgestellt wird, wenn nichts dazwischen kommt, wahrscheinlich wieder so wie gegen den HSV. dober wird wieder in die startformation kommen nach seiner sperre (ich erwünsche keine dober-sperren-witze ), ansonsten wird wahrscheinlich alles beim alten bleiben, aber am besten wart ma mal das spiel morgen ab und hoff ma das sich keiner verletzt und alle fit die reise nach glasgow antreten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September 2009 ich wieder mal mit einer frage.. morgen wird mein "liebesmuskel" (leisten) operiert.. hätte bitte einer einen stream. sorry hatte keine zeit zum thread lesen.. zwecks untersuchung... bitte pn oder hier nochmal kuntun.. laptop werd ich mitnehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. September 2009 dober wird wieder in die startformation kommen nach seiner sperre (ich erwünsche keine dober-sperren-witze ), ansonsten wird wahrscheinlich alles beim alten bleiben, aber am besten wart ma mal das spiel morgen ab und hoff ma das sich keiner verletzt und alle fit die reise nach glasgow antreten können die werden jetzt durch die A. Dober - Witze abgelöst. z.B. so: folgende Schlagzeile nach dem Spiel: "A. Dober hammers the Hoops!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2009 ich wieder mal mit einer frage.. morgen wird mein "liebesmuskel" (leisten) operiert.. hätte bitte einer einen stream. sorry hatte keine zeit zum thread lesen.. zwecks untersuchung... bitte pn oder hier nochmal kuntun.. laptop werd ich mitnehmen.. alles gute, vl auf atdhe.net oder livetv.ru http://www.livegoals.com/free-live-streami...ream-26-09-2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September 2009 alles gute, vl auf atdhe.net oder livetv.ru http://www.livegoals.com/free-live-streami...ream-26-09-2009 danke , thx aggressor freu mich eh im einzelzimmer zu schreien... wegen rapid warats.. alle zu beneiden in glas:kotz: . eh sauer dass i net dabei bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2009 Eigentlich find ichs gut dass etwas Emotion raus genommen wurde, nach dem Motto: "Da gscheitare gibt noch." Im Endeffekt wird uns das auch spielerisch nützen, weil nicht mehr so viel über Dressen diskutiert wird und weniger Druck wegen der Dressen auf der Mannschaft lastet. Jetzt gehts nach dem Motto: Es ist ein anderes Spiel als vor 25 Jahren und wir sind eigentlich besser drauf als damals. Das hängen an vergangenen Zeiten haben wir nicht nötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. September 2009 Eigentlich find ichs gut dass etwas Emotion raus genommen wurde, nach dem Motto: "Da gscheitare gibt noch." Im Endeffekt wird uns das auch spielerisch nützen, weil nicht mehr so viel über Dressen diskutiert wird und weniger Druck wegen der Dressen auf der Mannschaft lastet. Jetzt gehts nach dem Motto: Es ist ein anderes Spiel als vor 25 Jahren und wir sind eigentlich besser drauf als damals. Das hängen an vergangenen Zeiten haben wir nicht nötig! Sehr richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. September 2009 Schade, daß hier nachgegeben wird. Die roten Dressen haben schon was. Wenn man in Blau-Roten Dressen verliert, vielleicht kann mans dann mit den roten in den anderen beiden Auswärtspartien probieren Finde das auch schade, auch wenn die Dressen etwas überbewertet werden. Ein Wahnsinn ist hingegen, dass sich 2.500 Rapid-Fans ankündigen - echt ein Hammer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts