LASK - SK Austria Kärnten


burnhard

Recommended Posts

Surft nur im ASB
ich find das mit wallner auch super....aber ich gönn es auch anderen....denn der erste der weg ist wird eh der roman sein......

trotzdem TOLLE LEISTUNG ! :clap:

na dich möcht ich echt mal persönlich kennen lernen.. das kann einfach nur ernüchtern sein, denn so viel müll wie du hier herinnen imstande bist von dir zu geben, schaffst nicht mal du selbst im realen leben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ja bist denn du gelähmt.

der lask ist diese saison wirkich nur :love:

dass der wallner in seinem leben noch einmal zu so einer form aufläuft hätte auch niemand je geglaubt.

freu mich schon die wiederholung auf sky anzuschauen.

und jetzt auf nach ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man, es macht wieder soooo viel spaß im stadion! danke LASK Linz! die drei punkte waren erstens so wichtig und zweitens so verdient! der LASK hat jetzt genau den platz eingenommen, in dem wir ihn sehen wollen. die kleinen "vernichten" und die großen ärgern.

aber ganz ehrlich gesagt, ein wenig genervt war ich schon, dass wir kein viertes tor erziehl haben und unsere Serie gerissen ist. aber das sind nun mal luxusprobleme die nun alles andere als wichtig sind.

Das Gegentor war meiner Meinung nach Pragers Fehler. Er wollte es zu schön machen. Ist aber egal. Er hat es dreifach wett gemacht :super:

hmmm, ich hab das irgendwie so mitbekommen, dass der Prager gar nicht gesehen hat, dass der Tormann ihn losschicken wollte und der Ball sprang ungewollt von seiner ferse ab. hab ich das falsch gesehen, denn laola1.at geht im mom bei mir nicht.

schön war auch, dass dem torschützen zum 0:1 das lachen beim 1:1 ausgleich sehr schnell vergangen ist. fand ich sehr unschön sein übertriebener torjubel. war ja immerhin nicht schwer das tor zu machen und auch nicht sonderlich verdient. aber seis drum. 3:1 passte dann am ende wieder.

Ps.: was war denn da bei der verletzung vom Kärntner spieler in HZ1? das sah im Stadion ja nicht besonders schön aus. der blutete ja als hätte man ihn abgeschlachtet. hoffe da ist ihm nicht all zu viel passiert.

interessieren würde mich auch, warum er sich verletzt hat und wer ihn so eine wunde zugefügt hat. war das ein foul oder einfach nur unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

erstmal: schon wieder 3 punkte, herrlich!!! es macht einfach eine riesenfreude, auf die gugl zu pilgern! :)

anzumerken ist: das erste tor war nicht unbedingt pragers schuld. zaglmaier hat in dem spiel öfter ziemlich riskante auswürfe zum besten gegeben, dieser war der erste und wurde gleich bestraft.

der moarli... ich werfe ihm die sache mit dem elfer sicher nicht vor, aber im allgemeinen war der heute ziemlich träge, macht sich da vllt. das alter bemerkbar?

- kämpfer des tages für mich aber wieder justice!!! der junge hats einfach drauf.

- 3. tor von wallner --> göttlich :allaaah:

- prager am anfang zwar etwas neben sich, hat sich aber dann gefangen.

- saurer solide, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nur der 3 Tore? indiskutable Leistung! Arbeitsverweigerung! ICH WILL DEN LASK SEHN! :D:D

Es ist einfach geil, wenn du im Stadion stehst und in keiner einzigen Sekunde zweifeln musst, ob wir heute als Sieger vom Platz gehen oder nicht... von der ersten Sekunde an wird Gas gegeben (Wallner luxt Schranz fast den Ball ab), man hat gefühlte 80% Ballbesitz und es rollen Angriffe am laufenden Fließband. Solche Spiele entschädigen für so vieles!

:love::love::love: Majabvi :love::love::love:

2 kleine Kritikpunkte möcht ich aber trotzdem anbringen:

  • Wo bitte war Bichelhuber? Statt wie vorgesehen auf der rechten Flanke war er immer irgendwo in der Mitte unterwegs. In der 1. Hälfte war unsere rechte Seite sehr oft komplett verwaist bzw. Bubenik dort komplett alleine unterwegs
  • die Auswürfe von Zagi (hat er sich anscheinend von Cavlina abgeschaut, nur der kanns eindeutig besser)

Ps.: was war denn da bei der verletzung vom Kärntner spieler in HZ1? das sah im Stadion ja nicht besonders schön aus. der blutete ja als hätte man ihn abgeschlachtet. hoffe da ist ihm nicht all zu viel passiert.

interessieren würde mich auch, warum er sich verletzt hat und wer ihn so eine wunde zugefügt hat. war das ein foul oder einfach nur unglücklich.

auf laola1.tv sieht man, dass bei dem Eckball Trojansky und Margreitter mit den Köpfen zusammenstoßen... nur Georg hat wohl im Gegensatz zu seinem Gegenspieler einen Eisenschädl ;)

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich möchte noch anfügen, dass wir bisher in 8 Partien 18 gelbe Karten bekommen haben, das ist ein wirklich toller Wert im Vergleich zum Vorjahr, hoffentlich bleiben die Jungs derart diszipliniert und vor allem die Offensivabteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kann mich euch nur anschließen, es ist einfach wunderschön dem LASK zur Zeit zuzusehen! hat man letzte saison den ball ab der mittellinie aufgegeben und jeder im stadion wusste, jetzt kommt der fehlpass, so sieht man heuer spitzen-kombinationen, flüssige angriffe und vor allem tore!!!! macht echt spass den jungs zuzusehen.

einzig bei zagi hab ich öfter ein ungutes gefühl (cavlina beruhigt mich da auch nicht wirklich...).

warum beginnen einige fans zu pfeifen, wenn die mannschaft deutlich überlegen ist, kärnten absolut nichts dagegensetzt und wir ball halten und kräfte schonen?? :ratlos:

und jetzt bitte den ersten sieg nach 10 jahren aus ried mitheimnehmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hab heuer leider erst zwei Partien gesehen, da ich temporär in Berlin lebe, aber es entzückt mich jede Runde wieder die österreichischen Medien zu durchforsten und die Lobeshymnen auf unsere Mannen zu lesen.

Was ich besonders befriedigend finde ist die Hochform Roman Wallners, da ich mich noch sehr gute an die Tage erinnern kann, an denen ich einer der wenigen war, die seine Verpflichtung für richtig befunden haben.

Weiter so Jungs.

Grüße aus der Heimatstadt des Bundesliga-Tabellenletzten

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

stimmt, eigentlich war der sehr korrekt, machte sich nicht allzuoft wichtig, und dennoch hatte ers gut im griff. wobei auch wirklich nicht viele strittige situationen waren.

die pfiffe verstehe ich insofern, dass es zu diesem zeitpunkt nicht nötig war, kräfte zu schonen. kärnten war geschlagen und dennoch ging nach wallners auswechslung nicht mehr viel. da wären schon noch ein paar tore drin gewesen. nicht missverstehen, das 3:1 ist echt klasse, aber in dieser situation wär noch mehr möglich gewesen. übrigens auch barca musste gegen atletico beim spielstand von 4:0 pfiffe hinnehmen, weil man sich geschont hat - meiner ansicht nach zurecht, weil man sichgegen einen geschlagenen gegner nichtmal sonderlich anstrengen muss, um zum torerfolg zu kommen. Sich 35 minuten zu schonen finde ich sinnfrei.

insgesammt wieder eine demonstration - echt klasse wie egal ein 0:1 sein kann.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dem Schiri könnte man übrigens auch zu seinem BL-Debüt gratulieren, hatte zwar nicht allzuviel zu tun, aber trotzdem - man ist bedeutend schlechteres gewohnt!

:super:

konsequent, einheitlich über das Spiel und unvoreingenommen ...... Top-Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Schiri war wirklich sehr gut, war/ist in der ADEG Liga als Kartenspieler bekannt. Weil auch die wenigen gelben Karten in dieser Saison angesprochen wurden, diese Statistik ist nur wegen des inkompetenten Kartenspielers Hofmann beim Kapfenberg-Spiel nicht noch niedriger.

Was mich auch gestört hat, war die Motzerei mancher älterer Herren im Sechser, auch wenn sich die Mannschaft in den letzten 30 Minuten etwas zu viel geschont haben, die waren wahrscheinlich auch letzte Saison nicht oben, Erfolgsfans halt.

Mir ist lieber, man beruhigt das Spiel etwas, wenn es schon entschieden ist, und macht halt dann und wann einen Rückpass, besser als letzte Saison, bei dem dieser Rückpass gefühlte 450 mal gang und gäbe war.

Mayrleb hat gestern versucht, die Wolken zu treffen, aber ich war ob der komischen Handbewegung des Schiris beim Abschuss auch etwas irritiert, war aber unabsichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.