LASK - SK Austria Kärnten


burnhard

Recommended Posts

Bergern Linz

So wie der Wallner vorgestern am Stadionparkplatz die Stiegen raufgehumpelt ist bin ich leider nicht so zuversichtlich, was seinen Einsatz und da dann seine weitere Stärke angeht.

A Heimspiel gegen den Letzten muß gewonnen werden, is ja ganz klar.

Alles andere wär a kleine Blamage angesichts der heurigen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

bester sturm gegen schlechteste verteidigung .... das wird lustig. :king::feier:

Nicht vergessen dass wir neben Kapfenberg die zweitschlechteste Verteidigung haben.

Nichtsdestotrotz muss ein Sieg her will man sich in der oberen Tabellenhälfte positionieren.

Auch wenn die Verteidigung nicht ganz gut drauf ist wird es unsere Sturmabteilung richten, auch wenn die Kärntner durch den Sieg gegen die Austria sicher Selbstvertrauen getankt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nicht vergessen dass wir neben Kapfenberg die zweitschlechteste Verteidigung haben.

Wobei man aber sagen muss, dass wir 15 unserer 17 Gegentreffer gegen die "Großen 4" bekommen haben, gegen die "Kleinen" gabs bislang weniger Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaub, dass die 4tore serie zu ende ist. der LASK wurde bis dato von jedem trainer unterschätzt und gegen uns wurde immer mit einem sieg oder mindestens mit einem X gerechnet und so sind unsere gegner in Linz auch aufgetreten. glaube die Kärntner wollen ihren lauf (obwohl man ja eigentlich nach einem sieg nicht von lauf sprechen kann) nicht einreißen lassen und werden mit vier tormänner und sieben verteidiger auflaufen um ja keine gegentor zu bekommen.

bin der meinung, dass wenn der LASK heute nicht ein schnelles tor erzielt, dann wird es ein spiel a la „angsthasenfußball von seitens der Kärntner gegen verzweifeltes anlaufen gegen eine wand von defensivspieler richtung kärntner tor“ geben.

aber eines ist klar. egal wie die Kärntner stehen und spielen, drei punkte sind für den LASK heute pflicht um das wunderschöne saisonziel zu erreichen (anm. Oberösterreichischer meister zu werden).

Ps.: dank Sky, ORF und co. werden unsere spielzeiten immer beschissener. würd mich nicht wundern, wenn wir nächste saison um 9:00uhr vormittag oder um 23:00uhr in der nacht spielen, damit die damen und herren von der programmzusammenstellung ja kein problem mit anderen zeitgleichen sendungen bekommen. wer soll denn bitte heute aus Kärnten nach Linz kommen? wenn mehr als fünf kommen, dann würde ich sehr überrascht sein. englische woche hin oder her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Und jedes Spiel, das Kobleder und Margreitter zusammen spielen können wird sie zusammenschweißen und besser machen, wichtig ist vor allem die Offensive eben jetzt, wo die Defensive noch in der Lernphase ist, da können wir uns auch einige Gegentore leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Wobei man aber sagen muss, dass wir 15 unserer 17 Gegentreffer gegen die "Großen 4" bekommen haben, gegen die "Kleinen" gabs bislang weniger Probleme...

Stimmt, damit hast du natürlich recht. Diesen Aspekt habe ich nicht bedacht.

ich glaub, dass die 4tore serie zu ende ist. der LASK wurde bis dato von jedem trainer unterschätzt und gegen uns wurde immer mit einem sieg oder mindestens mit einem X gerechnet und so sind unsere gegner in Linz auch aufgetreten. glaube die Kärntner wollen ihren lauf (obwohl man ja eigentlich nach einem sieg nicht von lauf sprechen kann) nicht einreißen lassen und werden mit vier tormänner und sieben verteidiger auflaufen um ja keine gegentor zu bekommen.

bin der meinung, dass wenn der LASK heute nicht ein schnelles tor erzielt, dann wird es ein spiel a la „angsthasenfußball von seitens der Kärntner gegen verzweifeltes anlaufen gegen eine wand von defensivspieler richtung kärntner tor“ geben.

aber eines ist klar. egal wie die Kärntner stehen und spielen, drei punkte sind für den LASK heute pflicht um das wunderschöne saisonziel zu erreichen (anm. Oberösterreichischer meister zu werden).

Hamann ist auf ein Geduldsspiel vorbereitet, meinte er jedenfalls in einem Interview in den OÖN (? ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,264626

In den vergangenen fünf Heimspielen bejubelten die Fans jeweils vier LASK-Tore. „Das zu erwarten wäre nicht vermessen, das zu fordern schon“, sagt Hamann und macht Lust auf mehr.

:clap:

Mir daugt einfach seine Einstellung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hmm. Meistens wenn wir von oberen Tabellenplätzen sprechen setzte es einen Rückschlag. :( Ich hoff diesmal wirds anders.

Mein Tipp:

2:1 Wallner, Bubenik; irgendein Kärntner.

Untschätzen darf man die Kärntner auf keinen Fall. Speziell der Frankie ist nämlich ein Hund!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

4:0 und die sache ist erledigt. 8)

Tore von mayrleb (2),wallner und bichelhuber

8111 zuschauer.

Aufstellung: Cavlina-Rasswalder,Kobleder,Margreiter,Bubenik-Saurer,Majabvi,Prager,Bichelhuber-Wallner,Mayrleb

wenn andere vorschläge bitte ich bitte um korrektur. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

4:0 und die sache ist erledigt. 8)

Tore von mayrleb (2),wallner und bichelhuber

8111 zuschauer.

Aufstellung: Cavlina-Rasswalder,Kobleder,Margreiter,Bubenik-Saurer,Majabvi,Prager,Bichelhuber-Wallner,Mayrleb

wenn andere vorschläge bitte ich bitte um korrektur. :)

cavlina ist doch noch nicht fit, oder?

4 stunden vor spielbeginn und ich bin zuversichtlich!

4:1 und sense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.