humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Februar 2010 was mich wundert ist das in keiner zeitung oder teletext die möglichkeit einer absage im raum steht? wenn es tatsächlich auf messers schneide stünde müsste das doch kommuniziert werden! http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2288902/oefb-cup-schlager-sturm-gegen-salzburg.story?seite=2 danke, na wenn die grazer gestern noch im stadion trainieren konnten kann es ja nicht so schlecht um den rasen bestellt sein! Es schneit heut schon den ganzen tag und kein ende des schneefalls ist in sicht. es ist aber wohl möglich, den schnee zu räumen, wenn der schneefall nicht noch dichter wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Februar 2010 dann wäre noch die eheste option, dass man das meisterschaftsspiel Salzburg - Sturm am 24.3. gegen das cupspiel tauscht (das viertelfinale wäre schon eine woche später), ansonsten wirds sehr kompliziert und man müsste zwei ligaspiele verschieben. daher wird man auf alle fälle spielen wollen. gäbe es theoretisch nicht auch die möglichkeit, das cup-spiel und das liga-spiel in einem spiel zu machen? also beide spiele gleich werten, und falls es nach 90 minuten unentschieden steht, wird in einer verlängerung noch um das cup-ergebnis gespielt, und das unentschieden ist das liga-ergebnis. is halt nur das problem, dass das spiel in salzburg ist und das cup-spiel in graz sein sollte... aber das nächste meisterschaftsspiel in graz is erst in der 36. bl-runde :/ ansonsten wäre das durchaus ein vorschlag mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) nehme mal an das die aufstellung so aussehn wird wallner wegen dem nasen bruch warscheinlich ned eingesetzt tchoy und janko laut laola auch ned glaub kaum das augustinuson spielen wird dan schon eher cziomer anstelle von tchoy und mahop gibt es derzeit wenige rechte ausenspieler auser leitgeb wechselt notgezwungen dort hin wallner ist ja verletzt sonst würd ich ihn als rechten ausen statt kröpfl setzen Zickler wird/kann keine 90 Min. durchspielen. Wallner wird definitiv eingesetzt werden, allein schon weil Janko verletzt ist. Ich könnte mir Tchoyi als Joker vorstellen, wenn es nicht optimal läuft, was ich nicht hoffe. bearbeitet 10. Februar 2010 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Februar 2010 cziommer statt august??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. Februar 2010 Mediabriefing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Februar 2010 Scheißelendiges Warten auf die Kommissionierung um halb 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2010 hoffentlich wirds was... Nicht auszudenken was dem ORF für ein Ersatzprogramm einfallen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2010 hoffentlich wirds was... Nicht auszudenken was dem ORF für ein Ersatzprogramm einfallen wird daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wahrscheinlich Wiederholung der Opernballberichterstattung vom letzten Jahr. andererseits: halbwegs regulär sollte es schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Also es schneit wirklich nur mehr minimal, wenns dabei bleibt kanns kein Problem geben. Dennoch attestiert mir meine Wetterstation eine Luftfeuchtigeit von knapp über 90%, also wird dann der Schnee wohl net ganz ausbleiben. bearbeitet 10. Februar 2010 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Februar 2010 gäbe es theoretisch nicht auch die möglichkeit, das cup-spiel und das liga-spiel in einem spiel zu machen? also beide spiele gleich werten, und falls es nach 90 minuten unentschieden steht, wird in einer verlängerung noch um das cup-ergebnis gespielt, und das unentschieden ist das liga-ergebnis. is halt nur das problem, dass das spiel in salzburg ist und das cup-spiel in graz sein sollte... aber das nächste meisterschaftsspiel in graz is erst in der 36. bl-runde :/ ansonsten wäre das durchaus ein vorschlag mMn. oder doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2010 Spiel findet statt Quelle: =765&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=dee0ec411f"]Sturm-HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Februar 2010 Jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf gehts Bullen, kämpfen und siegen!!! Come on you Bulls ind red!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2010 Jawoll !! Zum Glück findets statt, sonst hät ich mich umsonst auf das so lang ersehnte erste Pflichtspiel im Kalenderjahr 2010 gefreut. AUF GEHTS SALZBURG ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Februar 2010 dann wäre noch die eheste option, dass man das meisterschaftsspiel Salzburg - Sturm am 24.3. gegen das cupspiel tauscht (das viertelfinale wäre schon eine woche später), ansonsten wirds sehr kompliziert und man müsste zwei ligaspiele verschieben. daher wird man auf alle fälle spielen wollen. gäbe es theoretisch nicht auch die möglichkeit, das cup-spiel und das liga-spiel in einem spiel zu machen? also beide spiele gleich werten, und falls es nach 90 minuten unentschieden steht, wird in einer verlängerung noch um das cup-ergebnis gespielt, und das unentschieden ist das liga-ergebnis. is halt nur das problem, dass das spiel in salzburg ist und das cup-spiel in graz sein sollte... aber das nächste meisterschaftsspiel in graz is erst in der 36. bl-runde :/ ansonsten wäre das durchaus ein vorschlag mMn. made my day. :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Februar 2010 gäbe es theoretisch nicht auch die möglichkeit, das cup-spiel und das liga-spiel in einem spiel zu machen? also beide spiele gleich werten, und falls es nach 90 minuten unentschieden steht, wird in einer verlängerung noch um das cup-ergebnis gespielt, und das unentschieden ist das liga-ergebnis. is halt nur das problem, dass das spiel in salzburg ist und das cup-spiel in graz sein sollte... aber das nächste meisterschaftsspiel in graz is erst in der 36. bl-runde :/ ansonsten wäre das durchaus ein vorschlag mMn. das is ja mal eine gute idee ruf mal an bei der BL und frag nach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts