Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Januar 2010 12.500 wäre schon eine Sensation. Mehr als 3000 Auswärtsfans werden es sicher nicht. Aber das sind die Spiele, wo BW Linz zeigen kann, wie viele Fans sie noch ins Stadion locken können. Einen attraktiveren Gegner als Rapid (für die Fans) kann man in Österreich nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 15. Januar 2010 12.500 wäre schon eine Sensation. Mehr als 3000 Auswärtsfans werden es sicher nicht. Aber das sind die Spiele, wo BW Linz zeigen kann, wie viele Fans sie noch ins Stadion locken können. Einen attraktiveren Gegner als Rapid (für die Fans) kann man in Österreich nicht bekommen. Fans lockt BW Linz eh jedes (zweite) WE ins Stadion. Ich geh mal davon aus das du Zuseher meinst! Geb dir aber recht, Rapid ist schon ein feines Los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 15. Januar 2010 blauweisse und sympathisanten gibts noch genug.es hängt halt u.a. auch davon ab ob der verein in letzter zeit e kurse im fach marketing und öffentlichkeitsarbeit belegt und da dann brav seine hausaufgaben gemacht hat.weil da liegts ja meiner meinung nach ganz im argen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Januar 2010 blauweisse und sympathisanten gibts noch genug. .. was mich ja freut, da das nach der "Fusion" vor etlichen Jahren das umso schöner ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 17. Januar 2010 Wenns sichs bei mir ausgeht komm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2010 Wenns sichs bei mir ausgeht komm ich auch Ibk. is a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 21. Januar 2010 nachdem sich schon mehr als ein dutzend aus meinem bekanntenkreis für das spiel des jahres "angemeldet" haben, die nicht wirklich als blau weisse einzustufen sind, hoffe ich mal vorsichtig auf 8000-9000! hätte sich der verein auf alle fälle mehr als verdient - viel. wirds ja doch auch 5-stellig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 21. Januar 2010 Meetpoint auf Szene1: http://www.szene1.at/event/229898 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar 2010 auch auf FB - http://www.facebook.com/#/event.php?eid=228175987442&index=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2010 Wo is da "Gefällt mir Button" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 6. Februar 2010 wo gibts da karten im vorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Februar 2010 wo gibts da karten im vorverkauf? Die Tickets gibt es wie immer im Sekretariat des FC Blau Weiß Linz, zu finden in der Firma Spedpack, Lederergasse 67, im Erdgeschoss Tür Nummer 5. Geöffnet täglich von Montag bis Freitag von 8:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr. http://www.blauweiss-linz.at/3.0/main/newsdetail.php?id=1351 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 7. Februar 2010 Weiss irgendwer, wie der VVK läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Februar 2010 knapp über 1000 tix sind weg lt. der tussi im büro vom hermschi, wenns mich nicht angelogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 7. Februar 2010 danke für die info klausl! 1000 ist eh net so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts