Recommended Posts

Spitzenspieler

bist ein richtiger vorzeige demokrat,wie war das mit wer im glashaus sitzt...... :confused::confused:

Was hat das mit Demokratie zu tun :glubsch:

Demokratie bedeutet, dass man wählen kann wer einen verarscht.

Sich gegen rechte Deutschtümmelei erheben beudeutet für mich, dass Geschichte, Geschichte bleiben muß!

wie war das mit wer im glashaus sitzt......

Machst jetzt einen auf Philosoph oder was? Dadurch wirst Deinen Notendurchschnitt aus der kleinen Schrebergartenmatura auch nicht erhöhen :laugh:

bearbeitet von Beenieman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was hat das mit Demokratie zu tun :glubsch:

Demokratie bedeutet, dass man wählen kann wer eine verarscht.

Sich gegen rechte Deutschtümmelei erheben beudeutet für mich, dass Geschichte, Geschichte bleiben muß!

wie war das mit wer im glashaus sitzt......

Machst jetzt einen auf Philosoph oder was? Dadurch wirst Deinen Notendurchschnitt aus der kleinen Schrebergartenmatura auch nicht erhöhen :laugh:

redet da ein blinder von bäumen und hügeln die er nie zu gesicht bekommt?

mal überlegen was hat redefreiheit und meinungsfreiheit mit demokratie zu tun hmmmm

wenn man die wahrheit/richtigen argumente etc...auf seiner seite weiss braucht man nicht verbieten ,aber lassen wir das.

schrebergarten matura?sorry muss passen die kenne ich nicht

dort wo es darauf ankommt mach dir keine sorge passt meine R.s.+meine grammatik.im leben ,beruf ,und in der schule (seinerzeit..)

siehe es als nicht vorhandenem respekt solchen typen gegenüber wie du einer bist an.das ich meine fehler stehen lasse,ich steh dazu .wie auch sonst zu allem ich sags dir auch auf der strasse in dein gesicht ,nicht bloss im web

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

wenn man die wahrheit/richtigen argumente etc...auf seiner seite weiss braucht man nicht verbieten ,aber lassen wir das.

Was darfst denn in Österreich nicht sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

redet da ein blinder von bäumen und hügeln die er nie zu gesicht bekommt?

mal überlegen was hat redefreiheit und meinungsfreiheit mit demokratie zu tun hmmmm

schrebergarten matura?sorry muss passen die kenne ich nicht

dort wo es darauf ankommt mach dir keine sorge passt meine R.s.+meine grammatik.im leben ,beruf ,und in der schule (seinerzeit..)

siehe es als nicht vorhandenem respekt solchen typen gegenüber wie du einer bist an.das ich meine fehler stehen lasse,ich steh dazu .wie auch sonst zu allem ich sags dir auch auf der strasse in dein gesicht ,nicht bloss im web

Das sind diejenigen, welche beim Montagslied gaanz still sein sollten :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Laut Atletic Forum, aupaathletic.com, wussten die Basken im Vorfeld des Spieles dass Wiener zusammen mit Madrilenen in der Stadt herumstreunen. Es gibt dazu einen Thread der übersetzt heisst: "Jetzt sind die Nazis da".

Mir tuhen die Austria Fans leid die die weite Reise ins Baskenland auf sich nahmen, um dann erleben zu müssen, wie durch ein paar Deppen die ganze Fanszene in Verruf gebracht wird. Ich kapier nicht wie Individuen ala "ultrassur-wien" einen Kontakt zu der rechtsradikalsten Ultra Gruppierung Spaniens haben können (oder haben wollen) vorallem bei der Geschichte der Wiener Austria.

Ich habe 10 Jahre meines Lebens in Spaniens Hauptstadt gelebt, etliche Real Spiele besucht, und dieses Häufchen Sieg Heil schreiender UltrasSur auf der Südtribüne eigentlich nur mehr und mehr hassen gelernt. Zum Glück haben sie seit einiger Zeit einen Minderwertigkeitskomplex, weil sie nicht mehr dass sind, was sie einmal waren.

So eine Freundschaft beeindruckt niemanden (ausser vielleicht die IRR Lazio). Tut als Austrianer alles dafür dass in Zukunft immer weniger Chaoten in den eigenen Reihen die Chance bekommen sich selbst zu inszenieren!

bearbeitet von ecl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das sind diejenigen, welche beim Montagslied gaanz still sein sollten :finger:

warum bist du dann nicht still wenn du es selbst weisst das du schweigen solltest? :finger2: :hää?deppat?: :glubsch::support:

Laut Atletic Forum, aupaathletic.com, wussten die Basken im Vorfeld des Spieles dass Wiener zusammen mit Madrilenen in der Stadt herumstreunen. Es gibt dazu einen Thread der übersetzt heisst: "Jetzt sind die Nazis da".

Mir tuhen die Austria Fans leid die die weite Reise ins Baskenland auf sich nahmen, um dann erleben zu müssen, wie durch ein paar Deppen die ganze Fanszene in Verruf gebracht wird. Ich kapier nicht wie Individuen ala "ultrassur-wien" einen Kontakt zu den rechtsradikalsten Ultra Gruppierungen Spaniens haben können (oder haben wollen) vorallem bei der Geschichte der Wiener Austria.

Ich habe 10 Jahre meines Lebens in Spaniens Hauptstadt gelebt, etliche Real Spiele besucht, und dieses Häufchen Sieg Heil schreiender UltrasSur auf der Südtribüne eigentlich nur mehr und mehr hassen gelernt. Zum Glück haben sie seit einiger Zeit einen Minderwertigkeitskomplex, weil sie nicht mehr dass sind, was sie einmal waren.

So eine Freundschaft beeindruckt niemanden (ausser vielleicht die IRR Lazio). Tut als Austrianer alles dafür dass in Zukunft immer weniger Chaoten in den eigenen Reihen die Chance bekommen sich selbst zu inszenieren!

vorher ja toll war ja nicht schwer sie wussten es seit dem vorfall(also nachmittag) mit wiener+hund

also seit dem nachmittag alles andere ist wenn dann gelogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mir tuhen die Austria Fans leid die die weite Reise ins Baskenland auf sich nahmen, um dann erleben zu müssen, wie durch ein paar Deppen die ganze Fanszene in Verruf gebracht wird. Ich kapier nicht wie Individuen ala "ultrassur-wien" einen Kontakt zu den rechtsradikalsten Ultra Gruppierungen Spaniens haben können (oder haben wollen) vorallem bei der Geschichte der Wiener Austria.

:super:

bearbeitet von Beenieman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nein echt nciht weil es etwas ganz anderes ist sich als austrianer zum erzfeind in den rapid sektor zu stellen als wie wenn ich mich zu freunden in deren sektor stelle wenn sie gegen meinen erzfeind spielen

sprich wenn rapid gegen madrid cf spielen würde und ich steh im madrid sektor ,so wäre es gewesen.fidne daran nix schlimmes sorry

Dann laß es mich so ausdrücken, bei einer EL Partie von Austria gegen z.B. West Ham lass ich als Cop auch keine Millwall Fans in den Fansektor der Veilchen. Selbst wenn sie sich nicht deklarieren aber es steckt eine potentielle Gefahr darin das was passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

du nennst menschen individuen?vor allem leute die du nicht kennst und nimmst dir das recht über andere zu urteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Auswärtsfahrer der Austria werden ja nicht grad vom Glück verfolgt, kann mich noch gut an die Berichte bei der Auswärtsfahrt nach Posen vor einem Jahr erinnern.

Rein aus Interesse eine Frage an die mitgereisten hier im Forum:

Wie war denn die Stimmung im Stadion? In Spanien gibt es ja angeblich kaum Stimmung, darum wundert es mich auch warum es soviel Stress gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

lasst es doch bleiben......das ist kein polit forum immer politk weg vom fussball fordern aber dann immer wieder leute versuchen zu provozieren :clap::finger2::support:

Wo fordere ich etwas? Das war eine einfache Frage. Du meintest, dass man in Österreich nicht seine Meinung sagen darf. Ich wurde noch nie daran gehindert, also was willst du der Welt mitteilen, dass du sapperlot noch mal nicht sagen darfst?

Und von einer unpolitischen Kurve zu sprechen, dabei aber seltsame Weltanschauungen zu vertreten und die Neo-Nazis (und ja, nicht mehr und nicht weniger sind diese Kreaturen) der Ultra Sur einzuladen find ich persönlich recht witzig.

Ich find es einfach ungeheuer bedauerlich, dass die Fans der Austria international mittlerweile wirklich als rechts eingestuft werden. Wenn man sich unsere "Gäste"liste bei manchen Spielen auf der Tribüne ansieht, braucht man sich darüber jedoch gar nicht mehr zu wundern. Das es in Bilbao kracht war schon lange im Vorhinein abzusehen, werden wir in deren Foren doch durchwegs als "Nazis" tituliert.

In Spanien gibt es ja angeblich kaum Stimmung

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte jordi mach di net lächerlich. bei den basken ist jeder der sich nicht als eindeutig linkslink bezeichnet ein nazi. das würdest du wissen, wenn du schon öfter dort gewesen wärest, bzw 2005 dabei gewesen wärst..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
du nennst menschen individuen?vor allem leute die du nicht kennst und nimmst dir das recht über andere zu urteilen

Natürlich dass ist ein ganz normaler Ausdruck für eine Person - kannst ja mal Wikipedi'an!;) Ist eigentlich ein recht netter Ausdruck.

Ich kenne dich nicht, aber ich kenne die, von denen du auch gern einer sein würdest recht gut. Und jeder darf Urteilen, jedoch nicht Vorverurteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten