Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

der dinamo-tormann liebt wohl das provozieren. zuerst sein küsschen zu beginn der 2. halbzeit (nach dem auspfeiffen) und dann zum abpfiff konnte er seine gesten wieder nicht lassen.

leider eine verdiente niederlage

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

die niederlage über 90 min betrachtet sicher ok. ich seh allerdings nicht, dass wir den gegner unterschätzt haben die spielweise war keineswegs überheblich, sie war einfach nur fehlerhaft, weil wir versuchten (ein zu) hohes tempo im passspiel zu gehen. da gibt es dann fehlpässe.

die zweite halbzeit war offen. da hätten wir uns einen punkt verdient. der gegner ist zwar nicht wirklich übermächtig gewesen, aber er war besser.

@gruabn: da haben den Tormann ja die sturmspieler noch schön die meinung gesagt, nach spielende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich glaub dass sich sturm auswärts leichter tut und den einen oder anderen punkt dort einfährt...die nächsten 5 spiele kann man eigentlich auf Konter anlegen und das liegt uns ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schade, ist halt immer so ein zweischneidiges Schwert gegen den vermeintlich leichtesten Gegner daheim zu beginnen, man steht enorm unter Druck und dies hat sich bei Sturm auch gezeigt, aber ich glaube auch, dass man sich wieder aufs Kontern verlegen sollte, denn spielerisch wird man kaum einen Gegner dominieren können ohne die Abwehr zu stark zu entblößen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das Spiel hatte für mich eine Ähnlichkeit mit dem ersten Championsleague-Spiel gegen Spartak Moskau. Auch damals ein Heimspiel gegen den vermeintlich leichtesten Gegner und eine nicht unverdiente Niederlage, auch wenn ein Sieg aufgrund der Chancen möglich gewesen wäre.

Zu den Dinamo-Fans: quantitativ guter Block, qualitativ schwach, die Bengalen wussten allerdings zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich glaube kaum das wir in dieser Gruppe noch viel punkten werden.

Wir bekommen einfach immer saudumme Tore.

Mit harten aber fairen Zweikämpfen haben sie Hölz, Beichler und Jantscher ausgeschaltet.

Es fehlt dann halt doch noch etwas an Klasse und es ist nicht so leicht wie in unserer Liga.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Positiv:

- sehr sehr gute Stimmung, selbst bei Rückstand die Längsseite noch gut dabei.

- Weber wieder überraschend stark

- Gratzei stark

- Lavric seit Jahren wieder ein richtiger Stürmer

:glubsch:

ich konnte zwar in summe nur ca das halbe spiel sehen, aber da war weber mmn einer der schlechtesten...zumindest kein vergleich zu hlinka

schildenfeld hat find ich auch eine starke partie gespielt

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich war gestern im dinamo block.

20 bis 30 leute haben praktisch 90 min. durchsupportet, die meisten aber haben versucht zu schlichten, nachdem sich ein paar untereinander die schädl einhauen wollten.

mitte 2 hz. bis zum schluss war die stimmung eigentlich ziemlich gut, dass ihr davon nicht viel mitbekommen habt liegt auf der hand, genausowenig wie wir nicht viel von euch gehört haben, bis auf 3, 4 mal(zweimal davon hat das ganze stadion mitgemacht, das war wirklich sehr laut).

ansonsten ein verdienter dinamo sieg, hatten sturm, bis auf die dreifachchance innerhalb weniger sekunden, 90 min. unter kontrolle, zwei abseitstore wurden aberkannt, eines zu unrecht, das zweite hab ich in der analyse verpasst, soll aber auch eine hauchdünne entscheidung gewesen sein.

aja, bevor man den auswärtssektor beziehen durfte, musste man drei(!) checkpoints passiern, filzerei ohne ende, bullen en masse und das light bier war ein graus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, der "Franz" (Beckenbauer) wie er angeblich im Training genannt wird, war auch für mich der beste am Platz.

Ich tu mir schwer einen Sturm-Verteidiger zu finden der mich je so begeistern konnte, wie der Gordon. Für mich wesentlich wertvoller als ein Hölzl in der aktuellen Mischkulanz-Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

insgesamt gesehen der sieg verdient aber anhand der dämlichen spielweise (dauerndes am boden liegen, zeit verzögern bei jeder kleinigkeit, nichts mehr fürs spiel tun) hätte sich Dinamo in den letzten 10 minuten nicht über den ausgleich beschweren dürfen. alles in allem hat aber Dinamo doch reifer gewirkt in den zweikämpfen und im spielaufbau. hab schon vor dem spiel gesagt dass genau das spiel am schwersten wird für sturm, gegen gegner wo man nicht "favorit" ist (mMn ein fehler von Foda so zu reden, die erwartungshaltung war viel zu hoch, das is halt nicht bundesliga) wirds leichter für sturm werden. der spieler der mich wieder mal am meisten überzeugt hat ist N'Doye :allaaah: gewinnt einfach jeden zweikampf und ist fast unüberwindbar, noch dazu macht er sehr gute distanzschüsse...spielt nächste saison normalerweise in einer top 5 liga bei einem klub im oberen tabellendrittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der spieler der mich wieder mal am meisten überzeugt hat ist N'Doye :allaaah: gewinnt einfach jeden zweikampf und ist fast unüberwindbar, noch dazu macht er sehr gute distanzschüsse...spielt nächste saison normalerweise in einer top 5 liga bei einem klub im oberen tabellendrittel.

der war wirklich sehr stark - wieviel bälle der zurückerobert hat, unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der spieler der mich wieder mal am meisten überzeugt hat ist N'Doye :allaaah: gewinnt einfach jeden zweikampf und ist fast unüberwindbar, noch dazu macht er sehr gute distanzschüsse...spielt nächste saison normalerweise in einer top 5 liga bei einem klub im oberen tabellendrittel.

meinst du? der ist ja schon 31,5 jahre alt, da würds mich wundern, wenn er den sprung noch schafft...

ich bin gar nicht so enttäuscht, man kann der mannschaft ja nicht wirklich viel vorwerfen, der gegner war gestern schlicht besser, vor allem im zweikampf wesentlich robuster. aber unschlagbar sind sie sicher auch nicht, mal sehen wie es in Bukarest aussieht.

nur dass Foda uns zum favoriten gemacht hat find ich nicht gut, denn wir fahren ja mit der understatement-linie sonst ziemlich erfolgreich.

im übrigen hab ich mir Kharkiv zumindest so stark wie Dinamo gestern erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

die niederlage über 90 min betrachtet sicher ok. ich seh allerdings nicht, dass wir den gegner unterschätzt haben die spielweise war keineswegs überheblich, sie war einfach nur fehlerhaft, weil wir versuchten (ein zu) hohes tempo im passspiel zu gehen. da gibt es dann fehlpässe.

die zweite halbzeit war offen. da hätten wir uns einen punkt verdient. der gegner ist zwar nicht wirklich übermächtig gewesen, aber er war besser.

@gruabn: da haben den Tormann ja die sturmspieler noch schön die meinung gesagt, nach spielende.

schildenfeld :love::love:

geiler hawi!

baric hat net umsonst gesagt einer der stärksten innenverteidiger europas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schildenfeld :love::love:

geiler hawi!

baric hat net umsonst gesagt einer der stärksten innenverteidiger europas ;)

ich geb noch a herzerl dazu :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag