onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 und aus zum Schluss hat Bukarest zwar noch um den Ausgleich gebettelt - leider ist sichs aber ned mehr ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 schade... aber alles in allem leider ein verdienter sieg... @ Sky also ich bin ins sport-portal gegangen... dann auf "optionen" und hab dann unter bildauswahl das sturm spiel auswählen können... falls es euch für das nächste mal hilft... EL-Konferenz war sowieso ein witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 heute haben wir verdient verloren. so viele fehlpässe habe ich selten gesehen und ich finde nicht, dass wir ängstlich wirkten, sondern eher müde und unkonzentriert.... trotzdem: solche tage gibts. ich traue sturm noch einiges zu, auch und GERADE auswärts ; mal sehen wie schnell man sich mental erholt von 2 so dummen spielen... ...@foda... werfe ich ansich nie was vor, nur hätten hassler/bukva etwas früher kommen können... ab da gings bergauf. lavric könnte uns vorne helfen, noch kann man aber zu wenig sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Schade, wenigstens ein Unentschieden wär was gewesen. Bei den nächsten Spielen muß dann da mehr rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 ich hab leider sowas befürchtet, seit Foda uns in die favoritenrolle gehoben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 das gute alte sturm syndrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Schade, dass sich kein Punkt ausgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 tja, verdiente niederlage. erste hz war ein graus, dinamo klassen besser, va die 3 afrikaner waren bärenstark. und als dann endlich sturm besser wurde, kam das gegentor. in den letzten 10min gabs eh genug chancen, aber wenn man auf dem rasen kein einziges mal versucht hinzuschießen statt den ball reinzutragen, ist man eh selber schuld. ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Schade das Sturm heute einen schwachen Tag hatte. Das 0:1 wohl schon der Anfang vom Ende in der Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Heute sind einigen die Grenzen aufgezeigt worden, sollten Hagmayr und Co eventuell doch überlegen, ob manche Schützlinge nicht lieber noch bei Sturm bleiben sollten... Positiv: - sehr sehr gute Stimmung, selbst bei Rückstand die Längsseite noch gut dabei. - Weber wieder überraschend stark - Gratzei stark - Lavric seit Jahren wieder ein richtiger Stürmer - Erwähnenswert auch, dass ich selten einen derart schwachen Auswärtsblock erlebt habe, zahlenmäßig wirklich gut vertreten, aber zu 99% absolut erbärmlicher bzw. gar kein Support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 ich hab leider sowas befürchtet, seit Foda uns in die favoritenrolle gehoben hat... jepp,man sieht eh weas geht wenn man tiefstapelt..Rapid,Salzburg,Sturm gg Kharkov, da fühlen sich die Spieler einfach wohler. Aber ich traue Sturm noch einiges in der Gruppe zu,für mich die ausgeglichenste Gruppe,wo jeder gg jeden mal verlieren kann. Forza Auswärtssieg gg Gala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 ärger mich irgendwie kaum über die niederlage(ganz im gegensatz zum samstag). man muss einfach eingestehen, dass heute die bessere mannschaft verdient gewonnen hat. die waren hinten heute wirklich stark, keine ahnung wie da der franco dazu kommt uns als favorit zu deklarieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 meine befürchtung wurde leider bestätigt. hinten ist dinamo wirklich gut gestanden; unsere 3 offensiven waren komplett abgemeldet - ein früherer wechsel wär nicht verkehrt gewesen. lavric mit netten ansätzen, auch wenn er sich für die zukunft in puncto laufbereitschaft und einsatz noch was von den kollegen abschaun sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 - Erwähnenswert auch, dass ich selten einen derart schwachen Auswärtsblock erlebt habe, zahlenmäßig wirklich gut vertreten, aber zu 99% absolut erbärmlicher bzw. gar kein Support. wieso, haben eh immer das gleiche "dinamo dinamo" angestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 http://www.sturmtifo.com/gallery/thumbnails.php?album=252 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts