Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Das schirche ist ja, das man da unten durchaus was hätte holen können, denn so schlecht war´s vorne gar nicht, jedoch, ohne Verteidigung spielt sich´s schlecht in Europa

Is ja müßig drüber zu spekulieren was wäre wenn, aber wäre der Elfer nicht gewesen..

hätte Daxbacher irgendeine Ahnung von taktischen Spielerwechseln...

hätte Momo diese 1000%ige in der 1. Halbzeit verwertet...

wäre VIELLEICHT trotz der heute inferioren abwehrleistung was zu holen gewesen.

aber scheiß drauf: die bremer waren heute auch nicht wirklich überragend und die grünen haben uns ja heute vorgezeigt wie man den piefkes die schneid abkauft, also noch is nix verloren!

aja, bevor ichs vergess:

DAXBACHER RAUS!!!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Trainer mit taktischem Verständnis: Der Kronsteiner/Söndergard wurden ja auch verjagt (und kann sich vielleicht auch irgendwer an die Leistungen in der MS erinnern :ratlos: )

off topic - habe gerade die Tore von unseren Freunden zum ersten mal gesehen - der Rost stellt sich ja auch ganz geschickt an (vor allem beim letzten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

derstandard.at

Karl Daxbacher (Austria-Trainer): "Der Spielverlauf war für uns ungünstig mit dem Elfmeter. Dann ist es schwierig geworden. Leider ist uns nach dem 0:2 kein Tor geglückt, da hätten wird den Gegner noch einmal verunsichern können. Am Ende muss man aber zufrieden sein, nicht noch höher verloren zu haben. Wir waren inkonsequent, Suttner hat ein dummes Foul gemacht, so kann man in Europa nicht auftreten. Ich hoffe auf einen Lernprozess. Bilbao war uns klar überlegen, im eigenen Stadion werden wir aber viel besser aussehen und ich bin überzeugt, dass wir sie dort besiegen werden. Die Niederlage bedeutet noch lange nicht das Aus, wir glauben an unsere Chance."

Zum Elfmeter: "Von mir aus hat es so ausgesehen, wie wenn es ein klarer Elfmeter gewesen wäre."

Markus Suttner (Austria-Abwehrspieler): "Ich habe ihn nicht berührt, meiner Meinung nach war es kein Elfmeter. Wir sind schlecht gestartet und es war nicht mein Tag heute."

Manuel Ortlechner (Austria-Abwehrspieler): "In der ersten Hälfte hatten wir drei super Chancen, wenn wir da eine verwerten, hätte es anders ausgeschaut. Wir haben gewusst, dass sie viel Qualität haben, wir haben uns aber nicht so schlecht angestellt, nur hätten wir die Chancen verwerten müssen. Wir haben heute auch ein bisschen ein Lehrgeld gezahlt, im nächsten Spiel wird es schon ganz anders ausschauen."

hat er tatsächlich zufrieden gesagt? :glubsch: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

off topic - habe gerade die Tore von unseren Freunden zum ersten mal gesehen - der Rost stellt sich ja auch ganz geschickt an (vor allem beim letzten)

das hab ich mir auch gedacht :lol:

kann man genauso gut mich reinstellen, ich weiß zumindest dass man in der situation am kurzen eck steht

@daxbacher:

"Bilbao war uns klar überlegen, im eigenen Stadion werden wir aber viel besser aussehen und ich bin überzeugt, dass wir sie dort besiegen werden."

wtf :hää?deppat?:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

@Trainer mit taktischem Verständnis: Der Kronsteiner/Söndergard wurden ja auch verjagt (und kann sich vielleicht auch irgendwer an die Leistungen in der MS erinnern :ratlos: )

Naja, dann denk mal scharf nach wer damals das sagen bei uns hatte und wie viel ahnung diese gestalt(en) von fußball haben.

genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Was ein schwerer Fehler war. Und hat die MS damals irgendjemanden ernsthaft interessiert? Wohl da sJahr in dem der Meistertitel am unwichtigsten ever gewesen wäre.

Was ein schwerer Fehler war. Und hat die MS damals irgendjemanden ernsthaft interessiert? Wohl da sJahr in dem der Meistertitel am unwichtigsten ever gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gratuliere

na geilst dich gern an sowas auf !?

sind die bösen jungs nicht brav auf ihren plätzen gesessen und haben leise vor sich hingeweint !?

'verbale scharmützel' ... 8P

man mag es nicht glauben, aber bei jedem heimspiel liefern wir uns eben solche... war eh erst kürzlich derby da kann mans besonders gut hören... business as usual, kein grund wieder selbst gerecht mit dem finger auf die fans zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also, der Suttner ist ja der größte Wahnsinn ... so hingehen im Strafraum nach 9 Minuten, das ist ja eine Gemeinheit daß es ärger gar nicht mehr gibt - scheißegeal ob das jetzt eine Schwalbe war oder nicht !! So darf man einfach nicht im seitlichen Strafraum hingehen ... Schwalbe hin oder her !! :angry: Das lernt man nicht einmal in der Jugend, sondern im Kindergartenaltern bei den Kindern am Spielplatz !! Das war der Untergang der Austria - Unglaublich alles ! Und dann noch die ersten 30 Minuten mitm Sulimani auf einer Seite - naja... überhaupt nicht zum Anschauen. Und als Krönung noch das Foul mit der roten Karte ... Die beiden gehören nicht zu den Amateuren sondern zu der U8 versetzt !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Man darf nur nicht vor Namen erstarren, ich habe bei bilbao nichts gesehen, was zum Zungeschnalzen wäre.

Vollkommen richtig.

Ich habs vor und nach der Auslosung gesagt, und wiederhols auch gerne nach diesem Spiel: Das ist weder eine Übermannschaft, noch werden die wirklich weit kommen. Heute haben uns die Ausfälle, die Taktik und diese Abwehr die Blamage eingebrockt, nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag