Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Hab eh schon alles im Live-Fred gesagt.

Daxbacher soll den Hut nehmen und einen Trainer, der auch was von Taktik und Spielsystem versteht, ranlassen.

Der Wechsel Suli / Liendl war überhaupt das Letzte.

Einen Spieler so zu demütigen, na serwas.

Ansonsten ist das Ergebnis eh ungefähr so, wie ichs mir erwartet habe und der Abend genau so Scheiße geworden, wie befürchtet.

Die Grünen zerlegen den deutschen Tabellenführer vor 50.000 im Happel, Salzburg gewinnt auswärts gegen Lazio :glubsch: , wir werden in Spanien paniert und die Stange rettet uns 2 mal vor einem richtigen Debakel...

Geh jetzt speiben :kotz::kotz:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich muß sagen, ich bin mit der Leistung nicht so unzufrieden.

Offensiv trotz des Ausfalles aller Schlüsselspieler mehr als mitgespielt - hinten dagegen teilweise inferior. Wobei das schon damit anfängt, daß wir einfach viel zu viele Bälle völlig unnötig (=unerzwungen) herschenken. Das war schon in vielen Spielen ein Problem heuer

Die Tore waren praktisch alle Geschenke - Nr.1 allerdings vom Herrn in schwarz. Wobei der Stürmer das auch geschickt gemacht hat.

Interessant wäre gewesen, wie sich das Spiel entwickelt hätte, wenn wir bei 0:1 oder 0:2 ein Tor gemacht hätten. Chancen dazu waren da.

Von Bilbao bin ich nicht sonderlich beeindruckt.

Spielerisch nicht übermächtig, recht robust in den Zweikämpfen, aber alles in allem glaube ich nicht, daß die besser als Donezk waren. Dort sind wir allerdings 1:0 in Führung gegangen und Diabang hat im Gegensatz zu heute getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Daxbacher soll den Hut nehmen und einen Trainer, der auch was von Taktik und Spielsystem versteht, ranlassen.

Sorry, aber wie lang warten wir schon auf so einen Trainer (wenn man KronSönder weg rechnet)? So einen Trainer wirds bei uns so oder so nie geben, einen Stevens kann sich die Austria nicht leisten und ein Hicke oder Pacult würde hier nie auftauchen. Die Hoffnung hab ich schon lang aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hab jetzt gerade die highlights gesehen, so schlecht ward ihr trotz der verletzten spierlisch gar nicht, nur der elfer :kotz:

Bilbao war jetzt nicht so überragend, mal schauen, was da im kalten winter daheim geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ein 0:3 auswärts gegen bilbao, ehrlichgesagt: mit was haben die leute hier gerechnet? :ratlos:

ein vergleich mit rapdi sollte man auch mmn auch nicht heranziehen, keine ahnung mit was denen abgeht. entweder kriegen die immer die hinnigsten gegner, oder die erkämpfen bzw. erzwingen das glück jedesmal.

Die hätten heute auch problemlos 0:1 oder 0:2 in Rückstand geraten können. Dann läuft das Spiel vielleicht auch anders.

Bei uns war heute m.M. nach auch mehr drinnen - nur besser konnte das Spiel für Bilbao nicht laufen:

Praktisch mit Spielbeginn durch einen Elfer 1:0., dann als wir ins Spiel zurückkamen 2:0, wir vernebeln alle Chancen, dann ein Geschenk zum 3:0 und zur Absicherung noch die rote Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein trauriger und entäuschender Abend. Phasenweise haben wir gut gespielt, aber die Abwehr hat einfach alles verhaut.

Gut, dass Bilbao im eigenen Stadion dominieren und auch letztendlich gewinnen wird, ist glaube ich nicht so eine Überraschung.

Das Spiel müssen wir schnell vergessen und uns auf das nächste Konzentrieren.

Daxbacher geb ich zumindest heute keine Schuld, aber das kann einfach so nicht weitergehen. Wir wurschteln uns im jeden Spiel irgendwie durch und heute sowie in Kärnten wurde uns die Wahrheit präsentiert.

Morgen lese ich keinen Sportteil, das ist sicher. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Sorry, aber wie lang warten wir schon auf so einen Trainer (wenn man KronSönder weg rechnet)? So einen Trainer wirds bei uns so oder so nie geben, einen Stevens kann sich die Austria nicht leisten und ein Hicke oder Pacult würde hier nie auftauchen. Die Hoffnung hab ich schon lang aufgegeben.

Wir hatten so einen schon mal.

Der musste aber als Tabellenführer und nach einem 5:1 gegen Donezk wegen so einem Kokser abtreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

:lol:

wenn man sich dieses jahr für die el qualifizieren kann, darf man eh schon froh sein... sich auch noch hoffnungen auf ein weiterkommen in der gruppenphase zu machen is schon seeeehr optimistisch ...

Stimmt doch nicht. 2 von 4 Mannschaften haben schon jetzt gute Chancen. Und Mannschaften mit noch weniger "Renomee" als wir, steigen immer wieder auf.

Man darf nur nicht vor Namen erstarren, ich habe bei bilbao nichts gesehen, was zum Zungeschnalzen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wir hatten so einen schon mal.

Der musste aber als Tabellenführer und nach einem 5:1 gegen Donezk wegen so einem Kokser abtreten.

Einen zweiten hatten wir auch noch. Der is jetzt Trainer der Deutschen Nationalmannschaft.. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Das schirche ist ja, das man da unten durchaus was hätte holen können, denn so schlecht war´s vorne gar nicht, jedoch, ohne Verteidigung spielt sich´s schlecht in Europa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

unsere viererkette heute völlig inferior, da war standfest noch der beste und das heisst schon einiges. speziell bak total von der rolle, so ein fehler wie vor dem 3 gegentor darf einem so erfahrenen spieler einfach nicht passieren. der spielt schon die ganze saison alles andere als überzeugend, wirkt auf dem platz wie ein halbinvalide. dürfte auch schon langsam seinen zenit überschritten haben, wird zeit das man da nach einem ersatz sucht. mir ein rätsel warum unser bester innenverteidiger im mittelfeld aufgestellt wurde, hätte lieber liendl von beginn an gesehen, aber wir wollen ja nix riskieren, nicht war herr daxbacher? offensiv waren wir überraschenderweise gar nicht so schlecht, hatten auch einige gute chancen die momo wiedermal stümperhaft vergeben hat. mit okotie hätten da sicher 1-2 tore rausgeschaut. unser bester mann heute wieder mal safar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Meine Meinung:

Die Werder Fans haben evtl. Recht mit der Meinung mit uns den schwächste der österreichischen Europa-League Starter erwischt zu haben.

Rapid ist klar über uns zu stellen, Salzburg auch. Und Sturm hat auch die bessere Mannschaft.

Warum? Weil wir zwar punktuell gut besetzt sind, aber das wars dann. Bei Rapid ist das egal. Hoffer weg, Maierhofer weg... es kommt immer wer nach. Die Qualität des Gesamtkaders ist höher. Jede Stelle kann fast gleichwertig nachbesetzt werden. Und das teilweise durch eigene Nachwuchsarbeit. Bei uns ist das alles mehr oder weniger Mittelmaß - gut genug für die Bundesliga, aber sonst...

Naja, vielleicht würds bei Rapid auch anders ausschauen, wenn Hoffmann und Pehlivan besipsielsweise ausfallen würden... keine Ahnung.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich möchte gar nicht viel über das Spiel verlieren. Das meiste wurde eh schon gesagt.

Was mich nur verwundert ist, wie leicht man eigentlich Geld verdienen kann als Kommentator bei Sky. Sagt dieser Idiot doch wirklich das Suttner den Spieler nicht berührt hat aber schon alleine der Versuch ist Elfer reif. Na bitte? Dann gibts in jedem Spiel 8 Elfer wenn schon alleine das reinrutschen zu einen Elfer führen kann. Dort wo ich Fußball spiele nennt man sowas Schwalbe. Selbst nachdem Schopp und Effenberg schon sagten das es kein Elfer war, war er 2. Halbzeit noch der Meinung. Ich weiß das gehört da nicht wirklich rein aber sowas ärgert mich maßlos, vorallem nach einer 3:0 Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag