Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2009 Wenn ich da lese, das es keine Ausrede ist wenn 4 Stammkräfte ausfallen kommt ma auch das kotzen. Letzes Jahr war ein Fehlen von Mile alleine schon grunde genug. wenn ich den Grünen die 4 besten wegnehm, dann gehts 0:3 aus Ich hoffe das diese 11 nie wieder so spielt wie gestern. Zum Spiel: Nicht nur der Elfer war ein Witz, die Schirileistung war ja unter aller Sau. Die Basken extrem unsportlich mit den ganzen Schwalben was die hinglegt haben. Jeden kleinen scheiss hat der zugrauchte Typ gegen uns pfiffen. Da Effenberg auf Sky war wenigstens der gleichen Meinung das es eine klare schwalbe war, wozu bitte ein Strafraumschiri wenn der eh zu blind zum scheissen ist??? Da Polster auf Sat1 hat aber den Elfer natürlich verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2009 Da Polster auf Sat1 hat aber den Elfer natürlich verteidigt gut, der ist aber auch ein sautrottl... der nehiba hat übrigens gerade, was das nächste tv live-spiel betrifft, in cafe puls geäußert: celtic-rapid ist ein heisser tip was auch sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) @daxbacher: Ich hoffe auf einen Lernprozess. A geh her doch auf!!! Hat Daxi nicht mal gesagt, das er seinen Spielern nichts mehr beibringen muss? Jetzt müssen sie sich selber aus dem Schlamassel ziehen oder was? bearbeitet 18. September 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2009 btw: weiß man eig. wie schlimm die verletzung von acimovic ist, bzw. wann er wieder spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) btw: weiß man eig. wie schlimm die verletzung von acimovic ist, bzw. wann er wieder spielen wird? Ich hab wo gelesen das er mindestens eine Woche ausfallen wird. Joaquin Caparros (Bilbao-Trainer):"Austria war ein sehr einfacher Gegner." Echt bitter sowas zu lesen, aber leider... bearbeitet 18. September 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. September 2009 Ich hab wo gelesen das er mindestens eine Woche ausfallen wird. Joaquin Caparros (Bilbao-Trainer):"Austria war ein sehr einfacher Gegner." Echt bitter sowas zu lesen, aber leider... na sehr schlimm so etwas zu lesen. wen interessiert der ungustl basken trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. September 2009 na sehr schlimm so etwas zu lesen. wen interessiert der ungustl basken trainer? Interessieren tut er niemanden, aber es ist wie es ist, wir sind ein einfacher Gegner für manch andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. September 2009 Solche Postings ziehen einfach Trolle an ein vergleich mit rapdi sollte man auch mmn auch nicht heranziehen, keine ahnung mit was denen abgeht. entweder kriegen die immer die hinnigsten gegner, oder die erkämpfen bzw. erzwingen das glück jedesmal. der 1. der deutschen Bundesliga is sicher ein hiniger Gegner.. bist ja ein richtiger Fußballkenner oder?Erzähl uns mehr! Rapid ist klar über uns zu stellen, Salzburg auch. Und Sturm hat auch die bessere Mannschaft. Warum? Weil wir zwar punktuell gut besetzt sind, aber das wars dann. Bei Rapid ist das egal. Hoffer weg, Maierhofer weg... es kommt immer wer nach. Die Qualität des Gesamtkaders ist höher. Jede Stelle kann fast gleichwertig nachbesetzt werden. Und das teilweise durch eigene Nachwuchsarbeit. Bei uns ist das alles mehr oder weniger Mittelmaß - gut genug für die Bundesliga, aber sonst... Naja, vielleicht würds bei Rapid auch anders ausschauen, wenn Hoffmann und Pehlivan besipsielsweise ausfallen würden... keine Ahnung. Natürlich würde es bei uns ein wenig anders ausschauen wenn Hofmann fehlen würde.. ich wüsste nicht wie sehr, aber es wäre so. Trotz alledem war euer Schwachpunkt gestern die Verteidigung und da hat doch niemand gefehlt oder. Das bei euch in der Offensive jetzt so viele Ausfälle sind is Pech und nur wenig österreichische Mannschaften hätten dass Potential dies auszugleichen.. bzw. eigentlich fast keine ^^ In den Europacup zu kommen is doch scho a Leistung und es sind noch 5 Spiele also machts euch net an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2009 Abwehr leistung war unter aller sau das hat mit den verletzten spieler nichts zu tun bin gespannt was der karli jetzt machen will ich würde ihnen in den Arsch treten frechheit so eine vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. September 2009 es steht wohl für sich selbst wenn man einen standfest gestern zu den "besten" zählen durfte ... das erklärt so einiges ... einzig erfreulich war das comeback von madl - und das man liendl spielen sehen durfte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) gut, der ist aber auch ein sautrottl... der nehiba hat übrigens gerade, was das nächste tv live-spiel betrifft, in cafe puls geäußert: celtic-rapid ist ein heisser tip was auch sonst Ich dachte eigentlich am Anfang, wie das mit der Sat1 Übertragung rauskam (jeweils 2 in Konferenz), dass jedes österreichische Spiel live gezeigt wird und das es ein echtes Österreich-Fenster gibt. Aber dieses Pseudo-Rapid-Fernsehen war ja doch irgendwie klar. Das Tel-Aviv Spiel ist wohl auch höher einzuschätzen als Austria gegen Bremen! bearbeitet 18. September 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2009 Solche Postings ziehen einfach Trolle an der 1. der deutschen Bundesliga is sicher ein hiniger Gegner.. bist ja ein richtiger Hat man ja gesehn was der 1. der Dt BL kann. Kavlak durchwinken. Gurkerl im 5er von Boateng....So schiess ich auch ein tirl gegen die. Und das erste Tor war unhaltbar, weil vom Fussballgott persönlich getreten? Come On....der HSV war gestern nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Wenn ich mich den Thread durchlese bekomme ich Magengeschwüre. Wir waren gestern extrem ersatzgeschwächt, haben einen unglücklichen Elfer bekommen, der Momo ist halt der Momo und die ABwehr war sauschlecht. Das dem Daxbacher zuzuschreiben ist ja ein Wahnsinn. Lasst ihn doch einmal arbeiten. Schon mal gehört, dass immer am Schluß abgerechnet wird? Also geben wir ihm in Ruhe Zeit bis zum Ende der Saison und dann kann man immer noch reagieren. Balll flach halten ok? bearbeitet 18. September 2009 von 8103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2009 Ich dachte eigentlich am Anfang, wie das mit der Sat1 Übertragung rauskam (jeweils 2 in Konferenz), dass jedes österreichische Spiel live gezeigt wird und das es ein echtes Österreich-Fenster gibt. Aber dieses Pseudo-Rapid-Fernsehen war ja doch irgendwie klar. Das Tel-Aviv Spiel ist wohl auch höher einzuschätzen als Austria gegen Bremen! der cafe-puls moderator hat dann auch noch zu nehiba gesagt, dass dieser nun auserwählt wurde, ALLE RAPID-livespiele (auf sat1 A) in der EL zu kommentieren, und dieser bestägite es also keine rede mehr von anderen live-übertragungen... forza nurmehr rapid-livespiele auf sat1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. September 2009 Schiemer fehlt uns leider an allen Ecken und wenn dann ein Dragovic auch noch ins defensive Mittelfeld vorrücken muß, ist die Abwehr eh nur mehr die Hälfte wert. Nur traurig das hier gestern ein aktueller Teamverteidiger und 2 EM-Teilnehmer hinten drin standen und trotzdem sowas rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts