Recommended Posts

Mutter aller Probleme

bitte keine textpassagen von a.wish zitieren. irgeneinen platzhalter ins zitat schreiben, dann können die, die ihn nicht auf der ignorelist haben swich selsbt ein bild machen und die anderen werden nciht belästigt.

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

:allaaah: :grünschal: :allaaah: :grünschal: :allaaah: :grünschal: :allaaah: :grünschal: :allaaah: :grünschal:

bin noch immer sprachlos und überwältigt - ich :love: unsere RAPID.

Danke PP für diese ausgefuchste taktische Meisterleistung!

Danke allen Spielern die diese mit 110%igem Einsatz wunderbar umgesetzt haben.

Danke AH für Soma.

Danke an alle Anwesenden für diesen wundervollen Fußballabend, super Stimmung.

Ein Abend, den ich wohl nie vergessen werde!

:allaaah: :grünschal: :allaaah: :grünschal: :allaaah: :grünschal: :allaaah: :grünschal: :allaaah: :grünschal:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Gratulation zu diesem Sieg!

Rapid hat sehr clever gespielt und der HSV hatte kein Gegenmittel bzw. agierte teilweise (wie Lazio) recht "eigenartig".

Die Stimmung war laut Videos und persönlichen Berichten richtig geil, auch hierfür eine Gratulation an alle Anwesenden! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im nachhinein betracht möchte ich auch noch einmal meinen hut vor kulovits ziehen :super:

spielt nicht oft, aber wenn er spielt gibt er alles, heut sich total rein, unglaublicher kämpfes- und siegerwille vorhanden, am donerstag keinen wirklich grossen fehler von ihm gesehen und teilweise auch offensiv recht intelligente pässe gebracht. meckert nicht wie manch anderer es machen würd, spielt wo er gebraucht wird. einfach ein spieler wie man ihn sich wünscht :feier: rapidler durch und durch! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

schua mir grad das spiel zum 3. mal an und muss nochmal Veli Kavlak ganz deutlich hervorheben.

hatte wirklich einige gute offensivoptionen aber vor allem hat er defensiv unglaublich viel gearbeitet und in der ersten hälfte auch kulovits gegen Elia gut unterstützt und generelle sehr viel laufarbeit nach hinten gemacht.

absolutes :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So richtig realisiert, was da am Donnerstag passiert ist, hab ich erst gestern am Freitag auf der Taxi-Heimfahrt vom Fortgehen. Kurz vorm Aussteigen im Radio (Liveschaltung aus irgendeiner ntzntznbummbumm-Disco) grölt der DJ in gebrochenem Deutsch ins Publikum: "Hamburg - Nuell! Räpid - Drej!!" - daraufhin: tosendes Gegröle. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ach wirklich? Im Stadion nix verloren? Und wie schaut das dann woanders aus? Darf man das woanders?

Schau dir lieber das Video noch einmal in der slow motion an, vielleicht kannst du ja unter den 50.000 noch einen zweiten Zuschauer erkennen, dessen rechte Hand unter Umständen zu weit oben ist. Wobei - da muss man auch vorsichtig sein. Vielleicht ist das jemand, der sich die linke Hand verletzt hat. Und da kann der Arme nur mit der rechten Hand jubeln. Wie gesagt, man muss vorsichtig sein mit vorschnellen Interpretationen.

Und bezüglich des englischen Satzes: Das hat mir einmal jemand gesagt, wenn einer im internet blöd kommt, dann soll ich das schreiben. Soll angeblich ein recht kuhler Spruch sein, auch wenn ich nicht so gut Englisch kann.

JA wirklich. Im Stadion hat Politik und u.a. auch Nazi Ideologie nix verloren! :angry:

Ob man das woanders darf/toleriert weis ich ned. Hier will das denke ich keiner und auch ned im Hanappi/Happelstadion. Zudem möchte ich Dich fragen, schlägst Du eine Frau weil es manche Vollidioten tun??? Hoffe doch mal nein. :ears:

kuhl ist gut :=

bitte keine textpassagen von a.wish zitieren. irgeneinen platzhalter ins zitat schreiben, dann können die, die ihn nicht auf der ignorelist haben swich selsbt ein bild machen und die anderen werden nciht belästigt.

danke.

Man kann andere ignorieren? Gut zu wissen...nehme an das man das auf seinem Profil machen kann?

Nur als Frage, da rel. neu: was ist das Prob. bei a.wish? Ein grundsätzlicher :hää?deppat?: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Hat jetzt eigentlich schon jemand die Aufnahme vom kompletten Spiel hochgeladen?

Vielleicht hab ich's aber auch überlesen.

ich würd mich auch wirklich sehr freuen wenn das wer zustande bringen würde :allaaah:

in den zusammenfassungen sieht man halt leider doch nur die tore, und ein ganz klein wenig extra - hier schreiben aber zB alle das pehlivan und soma mörder partien gespielt haben.. bisher leider nix davon gesehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hat jetzt eigentlich schon jemand die Aufnahme vom kompletten Spiel hochgeladen?

Vielleicht hab ich's aber auch überlesen.

wäre echt super wenn sich jemand dazu überwinden lassen würde das irgendwo hochzuladen. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir einer verraten was auf dem griechischen Banner stand?

Bin dem griechieschen leider nicht mächtig.

oli hat durchgesagt dass bei einem auswärtsmatch 2 leute vom gate 13 verunglückt sind. also das war der grund, aba was genau der wortlaut war kann ich dir auch nicht verraten :ratlos:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag