JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 momo!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. September 2009 Geh Momo heast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2009 ui, große chance vom momo. aber leider zu zentral auf den tormann!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. September 2009 oida momo. der muss sitzen. traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. September 2009 liendl für sulimani, weiß wer warum?? Abwerh stabilisieren - frag den Stevens! :D Forza Galgenhumor! Ein bisschen Spaß muss sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. September 2009 Diabangggggggggggggggg :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. September 2009 diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. September 2009 Momo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2009 na gut, wennst so einen stürmer hast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. September 2009 Na geh, was für eine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2009 Ich seh alle 5 sek vlt 1 bild auf Justintv :S Diabang hatte wohl grad ne gute Chance, der redet alle 10 sek von Diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Wos is des denn für a Hendlhaufn da hinten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 Geh Momo heast! Sehts ihr den zum ersten Mal heut? Ansonsten kann ich mir die Verwunderung nicht vorstellen *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Stange....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Ich finde, so schlecht spielen sie gar nicht. Vor allem kamen wir schon zu mehr Chancen, als ich dachte. Nur mit so einem verhurtem Elfer mit Spielbeginn ist´s natürlich kacke zum Quadrat. Außerdem sagt mit die Edith gerade, daß die Spanier sehr gerne mosquito spielen. bearbeitet 17. September 2009 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts