buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 17. September 2009 abgesehen von den ersten 20 min. gar nicht so unzufrieden, spielen eh brav nach vorne und bilbao wie erwartet keine übermannschaft, für das material das wir heute haben find ich die leistung nicht so schlecht abwehr ist halt leider sehr oft @ diabang, bin ich froh wenn den sein vetrag ausläuft, ja und ich weiß das er ein sehr wichtiges tor am weg nach bilbao geschossen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) dass er schlecht war? Wir können nur 3x wechseln!! bearbeitet 17. September 2009 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 Vl. schießt ja wenigstens Nacional noch den Ausgleich. Dann wäre der Schaden wenigstens in Grenzen gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) schade da wäre ein xerl drinn gewesen der leistung der basken nach aber wennst schon kein Glück hast kommt Pech auch noch dazu Edit: P.S. Ich trau mich sagen wir spielen besser als der HSV bearbeitet 17. September 2009 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 klarere schwalbe geht kaum :aaarrrggghhh: wozu stehen da jetzt 5 schiris am platz wenn eh keiner schaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 So jetzt fühlen sie sich sicher - jetzt schlagen wir zu . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 17. September 2009 unglaubliche schwalbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2009 dass er schlecht war? schlechter als der Rest? nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stressi Anfänger Geschrieben 17. September 2009 ja kann ja nur noch besser werden^^ griass eich bin der neiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2009 es gibt nur 2 sachen die ich noch mehr hasse als zu verlieren: wenn rapid gleichzeitig gewinnt und man ganz ehrlich zugeben muss, dass die eine wahnsinnsleistung geboten haben, für welche wir leider nicht gut genug sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. September 2009 Gemma Burschen!!! Ausgleich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2009 Holland und obwohl wir die richtigen dressen anhaben gibt er elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 griass eich bin der neiche und ein Optimist auch noch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 ja kann ja nur noch besser werden^^ griass eich bin der neiche Seavas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2009 na geh, jetzt spielt der momo immer noch!! eini mit dem schumi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts