SK Rapid Wien - Hamburger Sportverein


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

[20h48] Endstand Rapid – HSV 3:0 Der HSV hat sich heute abend neben Ernst Happel beerdigen lassen.

[20h47] Der HSV hat vermutlich eine Aversion gegen grüne Trikots. Stichwort “Kryptonit”. Keine guten Voraussetzungen wenn man Rapid und Celtic in der gleichen Gruppe hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ach. so schön.

ich hab noch die kommentare von ksc in erinnerung dass die österreicher punktelieferanten für die deutschen werden. :D

Ja - wer zuletzt lacht lacht am besten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Wird man sehen

Was auch noch wichtig ist das 3:0 kann noch ganz entscheidend werden bei Punktegleichheit :super:

Naja schaun wir mal, wieviele Punkte Rapid und der HSV am Ende haben!

Aber Respekt! Starke Leistung von Rapid! Aber auch gaaaaaanz schwacher HSV heute, nichts aber auch wirklich gar nichts hat bei den Norddeutschen funktioniert! Was natürlich auch am Gegner lag, der heute stark war! Aber wenn einem Ze Roberto schon die Bälle verspringen und nur Fehlpässe rauskommen, dann weiß man, daß beim HSV nicht allzu viel zusammengegangen ist!

O-Ton Sat1 : "Das wird man noch einige Zeit zu hören bekommen als Deutscher von den Österreichern" .... das befürchte ich wohl auch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist nicht zu packen,

woher plötzlich diese Disziplin in der Abwehr und die Chancenauswertung?

Das war großartig, Burschen,

und gegen Lutschker wie die Dosen spielts bitte wenigstens halb so gut wie heute.

Rapid, ich liebe dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.