havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden @MarkoBB8 mein packerl kam dann gestern ohne vorankündigung an deins auch? scheint mir alles noch etwas improvisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden havara schrieb vor 2 Minuten: @MarkoBB8 mein packerl kam dann gestern ohne vorankündigung an deins auch? scheint mir alles noch etwas improvisiert... leider noch nichts, hab jetzt auf der Postseite geschaut Zitat Sendung von Hauptlager SK Rapid GmbH Zustellzeitraum unbekannt wurde vor 1 Woche also am Bestelltag "angekündigt" seitdem gabs aber auch von der Post her keine Veränderung, die Zustelladresse ist auch meine Wohnadresse, obwohl ich die Arbeit ausgewählt hab, bin gespannt ob und wann sich was tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts