FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2022 NicKühn1899 schrieb vor 8 Minuten: Weis nd wo es hingehört, aber ich will mir Phanatinaikos oder Ferencvaros trikot kaufen, und wo kann man im online shop bei denen mit euro zahlen? Deine Kreditkartenfirma rechnet das dann schon auf der Rechnung für dich in € um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Deine Kreditkartenfirma rechnet das dann schon auf der Rechnung für dich in € um. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 9 Minuten: Deine Kreditkartenfirma rechnet das dann schon auf der Rechnung für dich in € um. Nettes Service für einen Kauf auf einer griechischen Seite. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2022 NicKühn1899 schrieb vor 2 Stunden: Weis nd wo es hingehört, aber ich will mir Phanatinaikos oder Ferencvaros trikot kaufen, und wo kann man im online shop bei denen mit euro zahlen? In Griechenland wird so und so in Euro bezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2022 flanders schrieb vor 9 Stunden: Nettes Service für einen Kauf auf einer griechischen Seite. Ferencvaros in Griechenland wäre mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 21 Minuten: Ferencvaros in Griechenland wäre mir neu. Panathinaikos hat er ja auch erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2022 Eine Bitte an ein Mitglied aus dem südlichen Wien und Umgebung. Ich weiß, ist etwas unverschämt, dennoch hoffe ich, dass mir jemand behilflich sein könnte. Im Rapidshop gebe es etwas, was ausschließlich an Mitglieder verkauft wird und ich hätte diesen Artikel gerne. Bitte per PN melden, wenn mir jemand helfen will, danke schön. Bitte jetzt keine Hinweise, ich könnte Mitglied werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2022 FoxMulder75 schrieb vor 35 Minuten: Eine Bitte an ein Mitglied aus dem südlichen Wien und Umgebung. Ich weiß, ist etwas unverschämt, dennoch hoffe ich, dass mir jemand behilflich sein könnte. Im Rapidshop gebe es etwas, was ausschließlich an Mitglieder verkauft wird und ich hätte diesen Artikel gerne. Bitte per PN melden, wenn mir jemand helfen will, danke schön. Bitte jetzt keine Hinweise, ich könnte Mitglied werden. Yes, you can! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 FoxMulder75 schrieb vor 41 Minuten: Eine Bitte an ein Mitglied aus dem südlichen Wien und Umgebung. Ich weiß, ist etwas unverschämt, dennoch hoffe ich, dass mir jemand behilflich sein könnte. Im Rapidshop gebe es etwas, was ausschließlich an Mitglieder verkauft wird und ich hätte diesen Artikel gerne. Bitte per PN melden, wenn mir jemand helfen will, danke schön. Bitte jetzt keine Hinweise, ich könnte Mitglied werden. Ich verstehe dich schon irgendwie, aber da die Artikel zeigen sollen, dass deren Träger Mitglied ist, wird das ganze ad absurdum geführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Durch die Thematik hier, gerade auf das Rugby-Shirt der Mitgliederkollektion aufmerksam geworden. Was für ein schöner Artikel! https://www.rapidshop.at/polo-sk-rapid-rugby-shirt-mitglied.htm bearbeitet 31. Oktober 2022 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Interessant, im Fanshop kann man nun auch Stadionbecher kaufen. Abgebildet ist zwar die Version mit Rapidlogo, man kann, zumindest im Onlineshop, allerdings nur zwischen den Varianten mit dem Konterfei von Badji oder Kitagawa wählen. Das Kleingeduckte drunter: "Stadion-Trinkbecher in verschiedenen Designs. Kein Mitgliederrabatt möglich. Die Becher können an den Kiosken NICHT mehr zurückgegeben werden." Also eventuell gibts im realen Shop noch mehr Varianten? https://www.rapidshop.at/stadionbecher.htm bearbeitet 31. Oktober 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Die Becher können an den Kiosken NICHT mehr zurückgegeben werden. würde mich interessieren wie das kontrolliert werden soll...wenn man 5 becher zrückgibt, schaut sich das wohl keiner an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 4 Stunden: Interessant, im Fanshop kann man nun auch Stadionbecher kaufen. Abgebildet ist zwar die Version mit Rapidlogo, man kann, zumindest im Onlineshop, allerdings nur zwischen den Varianten mit dem Konterfei von Badji oder Kitagawa wählen. Das Kleingeduckte drunter: "Stadion-Trinkbecher in verschiedenen Designs. Kein Mitgliederrabatt möglich. Die Becher können an den Kiosken NICHT mehr zurückgegeben werden." Also eventuell gibts im realen Shop noch mehr Varianten? Als ich letztens war hatten sie 3 oder 4. Aber vor allem die zwei von dir genannten. Ich nehme an, das wird mit mehreren Ex-Spieler passieren. (Oder es waren noch Ottakringer Becher). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) Neuer, wieder durchaus gelungener Fanartikel. 100% Baumwolle, find ich leiwand. https://www.rapidshop.at/kapuzenweste-1899.htm bearbeitet 31. Oktober 2022 von FloRyan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Neuer, wieder durchaus gelungener Fanartikel. 100% Baumwolle, find ich leiwand. Wenn du sowas postet hau den link dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts