SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sockn schrieb vor 1 Minute:

Soeben was bestellt und eine Bestätigung erhalten.
Btw… gibt es echt keine Kalender 2023 mehr? 🙄
Muss ich mich wenigstens ned (mindestens) 6 Monate über Ex-Spieler ärgern.

dauert ein bisschen

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand diese Softshell Jacke?
Logo gestickt? Sieht ein bissl komisch aus auf dem Foto;

softshelljackeherren_97_1_I2.png

Man sieht ganz leicht eine Erhebung. Muss gestickt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Neuer, sehr cooler & gelungener Artikel im Fanshop - Retrotrikot 1992-1995. (spannend das es in der Url dann 1996 is). Einzig die 100% Polyester stören mich, aber is halt ein Fußballtrikot.

https://rapidshop.at/retrotrikot-1996.htm

image.png

"Anfang der 1990er-Jahre wagt der SK Rapid ein Experiment und geht an die Börse. Das Abenteuer scheitert katastrophal und der Rekordmeister steht kurz vor dem Ruin. Zeitweise kann nicht einmal ein Brustsponsor gefunden werden. Dieser  tristen Zeit ist dieses Trikot, das in leichten Adaptierungen von Herbst 1992 bis in die Saison 1994/95 nachempfunden, wir haben uns für die Version ohne Brustsponsor entschieden. Aber in diesem Trikot gelingt dann aber auch die Rückkehr zu alter Stärke. Heutige Legenden wie Peter Schöttel, Didi Kühbauer, Michi Hatz, Jan Aage Fjörtoft, Zoran Barisic, aber auch unser viel zu früh verstorbener Sergej Mandreko, laufen damit auf."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FloRyan schrieb vor 16 Minuten:

Neuer, sehr cooler & gelungener Artikel im Fanshop - Retrotrikot 1992-1995. (spannend das es in der Url dann 1996 is). Einzig die 100% Polyester stören mich, aber is halt ein Fußballtrikot.

https://rapidshop.at/retrotrikot-1996.htm

/cdn-cgi/mirage/c74f1c9ae5ad0dfffb44cc4f0da578b83331c134583e03e05b40943e060f947f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2023_01/image.thumb.png.99a1441900ece928c97aad63ab8bea67.png

"Anfang der 1990er-Jahre wagt der SK Rapid ein Experiment und geht an die Börse. Das Abenteuer scheitert katastrophal und der Rekordmeister steht kurz vor dem Ruin. Zeitweise kann nicht einmal ein Brustsponsor gefunden werden. Dieser  tristen Zeit ist dieses Trikot, das in leichten Adaptierungen von Herbst 1992 bis in die Saison 1994/95 nachempfunden, wir haben uns für die Version ohne Brustsponsor entschieden. Aber in diesem Trikot gelingt dann aber auch die Rückkehr zu alter Stärke. Heutige Legenden wie Peter Schöttel, Didi Kühbauer, Michi Hatz, Jan Aage Fjörtoft, Zoran Barisic, aber auch unser viel zu früh verstorbener Sergej Mandreko, laufen damit auf.

Des ist geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 42 Minuten:

Neuer, sehr cooler & gelungener Artikel im Fanshop - Retrotrikot 1992-1995. (spannend das es in der Url dann 1996 is). Einzig die 100% Polyester stören mich, aber is halt ein Fußballtrikot.

https://rapidshop.at/retrotrikot-1996.htm

image.png

"Anfang der 1990er-Jahre wagt der SK Rapid ein Experiment und geht an die Börse. Das Abenteuer scheitert katastrophal und der Rekordmeister steht kurz vor dem Ruin. Zeitweise kann nicht einmal ein Brustsponsor gefunden werden. Dieser  tristen Zeit ist dieses Trikot, das in leichten Adaptierungen von Herbst 1992 bis in die Saison 1994/95 nachempfunden, wir haben uns für die Version ohne Brustsponsor entschieden. Aber in diesem Trikot gelingt dann aber auch die Rückkehr zu alter Stärke. Heutige Legenden wie Peter Schöttel, Didi Kühbauer, Michi Hatz, Jan Aage Fjörtoft, Zoran Barisic, aber auch unser viel zu früh verstorbener Sergej Mandreko, laufen damit auf."

Spitze, ist bestellt. Nehm ich dann als Tennis Trikot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 6 Stunden:

Neuer, sehr cooler & gelungener Artikel im Fanshop - Retrotrikot 1992-1995. (spannend das es in der Url dann 1996 is). Einzig die 100% Polyester stören mich, aber is halt ein Fußballtrikot.

https://rapidshop.at/retrotrikot-1996.htm

/cdn-cgi/mirage/a5f97c5a90ecc06e9983a174d438faa97f7ca2cfe82bf64b523cb33220467ca9/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2023_01/image.thumb.png.99a1441900ece928c97aad63ab8bea67.png

"Anfang der 1990er-Jahre wagt der SK Rapid ein Experiment und geht an die Börse. Das Abenteuer scheitert katastrophal und der Rekordmeister steht kurz vor dem Ruin. Zeitweise kann nicht einmal ein Brustsponsor gefunden werden. Dieser  tristen Zeit ist dieses Trikot, das in leichten Adaptierungen von Herbst 1992 bis in die Saison 1994/95 nachempfunden, wir haben uns für die Version ohne Brustsponsor entschieden. Aber in diesem Trikot gelingt dann aber auch die Rückkehr zu alter Stärke. Heutige Legenden wie Peter Schöttel, Didi Kühbauer, Michi Hatz, Jan Aage Fjörtoft, Zoran Barisic, aber auch unser viel zu früh verstorbener Sergej Mandreko, laufen damit auf."

So wie alle Trikots der Retroserie, natürlich gleich bestellt. Indem ich ihnen schon vor vielen Jahren zig Mails geschrieben habe, dass sies wie Liverpool oder Celtic machen sollen, bin ich quasi dazu verpflichtet :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 7 Stunden:

Ich finds schade das man die Partnerschaft mit COPA wieder eingestellt hat. 

Die Qualität dieser Trikots gibt halt wesentlich mehr her als dieser Fetzen. 

Aber gut, wirds halt auch wieder irgendein Problem unsererseits gegeben haben. 

 

Ja is schade. Ein Argument war, dass allein der Copa-Karton schon teuer war (und die Fans das ned zahlen wollten). 

Die Wahrheit ist, dass mit diesen Shirts einfach a viel höhere Marge beim Verein bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.