Kitz3006 Postinho Geschrieben 5. März 2021 Hab gesehen im Shop gibt es noch die alten Ottakringer Becher zu kaufen. Hat jemand eine Sammlung daheim bzw. fehlt jemandem noch was? Ich glaube ich bin jetzt vollständig, aber sicher bin ich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Kommt zufällig noch jemand in den Fanshop in Hütteldorf - und könnt mir von dort ein Away-Trikot mit Demir Flock mitnehmen? Ist dort laut Mail vom Fanshop noch lagernd - aber online nicht mehr bestellbar (und der Fanshop kann / darf nicht versenden). Ich würd ja selber hinfahren, aber der Weg aus der Steiermark ist doch eher weiter - und reservieren geht auch nicht! Wär superlieb - weitere Kommunikation gerne per pm!! edit: Größe wäre "L" bearbeitet 5. März 2021 von Wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2021 btw: Wer produziert eigentlich unsere FFP2-Masken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Hütteldorfer94 schrieb vor 17 Minuten: btw: Wer produziert eigentlich unsere FFP2-Masken? Den genauen Hersteller habe ich nicht im Kopf, aber die CE-Nummer etc kann ich dir abfotographieren. (bei den schwarzen Masken vom Fanshop ist es außer der Angabe von "Yunyifu" gleich, wobei das Material bei den schwarzen mMn etwas "geschmeidiger" bzw weniger steif als bei den weißen ist.) bearbeitet 6. März 2021 von Highwayman4788 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2021 MarkoBB8 schrieb am 5.3.2021 um 08:50 : ich war kurz davor eins zu bestellen aber wie soll ichs meiner Frau erklären; SCHON wieder ein Rapidpaket ausverkauft! so eine Erleichterung Bin schon am Sprung wegen Puma... kanns kaum erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 Wuschi schrieb am 5.3.2021 um 14:31 : Kommt zufällig noch jemand in den Fanshop in Hütteldorf - und könnt mir von dort ein Away-Trikot mit Demir Flock mitnehmen? Ist dort laut Mail vom Fanshop noch lagernd - aber online nicht mehr bestellbar (und der Fanshop kann / darf nicht versenden). Ich würd ja selber hinfahren, aber der Weg aus der Steiermark ist doch eher weiter - und reservieren geht auch nicht! Wär superlieb - weitere Kommunikation gerne per pm!! edit: Größe wäre "L" Also heute gab es keine Large Auswärtstrikots mehr leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Also heute gab es keine Large Auswärtstrikots mehr leider. Ok, jedendalls vielen Dank fürs Schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 pedro schrieb am 1.3.2021 um 22:38 : ich frage nach, das hätte ich nämlich auch gerne ;-) Etwas in Erfahrung bringen können..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 9. März 2021 Ich habe mir Ende Februar die schwarze adidas Allwetterjacke in Large bestellt. Sie ist mir allerdings eine Spur zu weit und außerdem gefallen mir die Wien Energie-Aufkleber nicht, die vorne und hinten aufgedruckt sind. Möchte die jemand haben? Ist nicht mehr erhältlich, ich würde sie um die selbst bezahlten 30 Euro abgeben, ansonsten schick ich sie zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2021 Gunner schrieb vor 6 Stunden: Ich habe mir Ende Februar die schwarze adidas Allwetterjacke in Large bestellt. Sie ist mir allerdings eine Spur zu weit und außerdem gefallen mir die Wien Energie-Aufkleber nicht, die vorne und hinten aufgedruckt sind. Möchte die jemand haben? Ist nicht mehr erhältlich, ich würde sie um die selbst bezahlten 30 Euro abgeben, ansonsten schick ich sie zurück... Welche Größe? Hätte Interesse.. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März 2021 sthfnr schrieb vor 3 Stunden: Welche Größe? Hätte Interesse.. LG Gunner schrieb vor 9 Stunden: Ich habe mir Ende Februar die schwarze adidas Allwetterjacke in Large bestellt. Sie ist mir allerdings eine Spur zu weit und außerdem gefallen mir die Wien Energie-Aufkleber nicht, die vorne und hinten aufgedruckt sind. Möchte die jemand haben? Ist nicht mehr erhältlich, ich würde sie um die selbst bezahlten 30 Euro abgeben, ansonsten schick ich sie zurück... LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2021 Highwayman4788 schrieb am 6.3.2021 um 13:50 : Den genauen Hersteller habe ich nicht im Kopf, aber die CE-Nummer etc kann ich dir abfotographieren. (bei den schwarzen Masken vom Fanshop ist es außer der Angabe von "Yunyifu" gleich, wobei das Material bei den schwarzen mMn etwas "geschmeidiger" bzw weniger steif als bei den weißen ist.) die CE-nummer sagt lediglich, welches institut das zertifikat erstellt hat, kann aber trotzdem dubios sein. der stoff der geschmeidiger ist, ist einfach schlechter und meiner bescheidenen meinung nach unzureichend. "NR" steht übrigens für not reuseable, die steiferen masken schmeisse ich übrigens bei 60° in die WaMa, das kannst bei den dünnen vergessen. Chinesische masken sind nicht grundsätzlich schlecht, der preis verrät meistens die qualität, um 59 cent kriegst einfach einen dreck und alles was dem gleicht, ist es ebenso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2021 oestl schrieb am 6.3.2021 um 18:48 : Etwas in Erfahrung bringen können..? So viel, ist noch nix fix! Werden am Laufenden halten! gwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2021 neue Masken erhältlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: neue Masken erhältlich nö - sind nur ffp 2 kondome bearbeitet 12. März 2021 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts