Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2015 Würd ich nicht sagen. Es ist ähnlich wie bei großen Unternehmen. Bestellst du einen Sony-TV direkt im Online-Shop zahlst auch den OVP. Suchst ihn dagegen auf Amazon zahlst natürlich weniger, weil das Unternehmen Spielraum in der Preisgestaltung hat. Rapid ist aber nicht der hersteller, sondern händler wie alle anderen auch. vergleichbar mit einem autohändler der scheiss felgen um 30% teurer verkauft als der zubehörfachhändler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2015 Online um 58 Euronen zu bestellen is grundsätzlich möglich ABER wenn der Haken nicht wäre, dass NICHT nach Österreich geliefert wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. Juni 2015 eure armut kotzt mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Juni 2015 Dressen nur im Fanshop, auch wenns teuer is, es Geld geht an die Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2015 Dressen nur im Fanshop, auch wenns teuer is, es Geld geht an die Rapid. qfmft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2015 Dressen nur im Fanshop, auch wenns teuer is, es Geld geht an die Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Juni 2015 Rapid ist aber nicht der hersteller, sondern händler wie alle anderen auch. vergleichbar mit einem autohändler der scheiss felgen um 30% teurer verkauft als der zubehörfachhändler. Jein, Rapid stellt zwar nicht her, aber es ist doch das offizielle Vereinsdress. Möglicherweise steht im Vertrag mit Adidas etwas bezüglich Preisgestaltung. Da weißt du wsl mehr als ich Du alter BWL-Experte. Und dabei studier ichs gar nicht. Bei Speckbacher lernst halt schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 Dressen nur im Fanshop, auch wenns teuer is, es Geld geht an die Rapid. Warst du heute im fanshop stadiocenter oder war das dein doppelgänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juni 2015 Warst du heute im fanshop stadiocenter oder war das dein doppelgänger? Jop, hab dort hin müssen weils im Fanshop Hütteldorf a so a Sicherheitspatrone ned runtergegeben haben Zum Glück ned erst daheim bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Jop, hab dort hin müssen weils im Fanshop Hütteldorf a so a Sicherheitspatrone ned runtergegeben haben Zum Glück ned erst daheim bemerkt. Genau War ma wie gsagt net sicher, der bart hat mich verwirrt Sind btw diesmal wieder recht nette sachen dabei finde ich, vor allem das sonnleitner leiberl is ein traum bearbeitet 12. Juni 2015 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juni 2015 Sry, i bin teilweise blind Apropos, die Größenangaben sind tlw. doch recht großzügig, das S Langarm-Polo is mir fast scho zu groß. Aber das andere T-Shirt was ich mir gekauft hab passt recht gut. Hoffentlich passts noch wenn (falls) ichs schaff mich wieder in a bessere Form zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2015 Sry, i bin teilweise blind Apropos, die Größenangaben sind tlw. doch recht großzügig, das S Langarm-Polo is mir fast scho zu groß. Aber das andere T-Shirt was ich mir gekauft hab passt recht gut. Hoffentlich passts noch wenn (falls) ichs schaff mich wieder in a bessere Form zu bringen die schnitte sind zum teil auch recht seltsam. das tanktop (29 euro) in größe large ist zwar elends lang, mei wampn steht trotzdem raus wie wenn i schwager warad... :@ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Die Tormanndress ist ja mal gelungen... Not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Juni 2015 Aus einem orangen Batzen wurden drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Juni 2015 Also das geht jetzt dann aber langsam wirklich zu weit! Dafür wieder ein paar andere brauchbare Sachen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts