Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich versteh nicht warum man sich bei solch banalen Sachen net irgendwie mit AXE oder Nivea, etc. zusammenschliessen kann. Vermutlich ist dann die Gewinnspanne deutlich niedriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Komme gerade vom Sonderabverkauf im alten Fanshop, falls jmd. überlegt ob er hinfahren soll, hier eine kleine Entscheidungshilfe:

img0238fy.jpg

img0239w.jpg

img0240b.jpg

img0241zw.jpg

Sonst gabs noch einige EL-Pins (im Paket 10€), EL-Schals (Seide u. Baumwolle) um 3€ jeweils und die blau-roten Dressen ohne Sponsor oben in XL. Badehosen, die kurzen grünen Dresshosen (in XL) und ziemlich viele Kinderleiberl, usw. gabs auch noch.

Bei den T-Shirts sind natürlich nicht immer alle Größen vorhanden.

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nette sache diese eintscheidungshilfe .. thx ....das gstreifte polo zum nice-price wärs schon wert dann kurz hinzuschaun ... oder gibts da nur mehr XS und XL ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
zH MediaCorner

Wie schauts eig. mit den Dressen im Fanshop aus? Ist Größe M so ne übergröße das Größe S mehr oder weniger auch passen würde bei ner Körpergröße von 1,75 und 65 kg Kampfgewicht? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wie schauts eig. mit den Dressen im Fanshop aus? Ist Größe M so ne übergröße das Größe S mehr oder weniger auch passen würde bei ner Körpergröße von 1,75 und 65 kg Kampfgewicht? :feier:

In dem Fall würd ich ja sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

nachdem ich noch recht viele gutscheine hab, hab ich mich jetzt mal im online-shop umgesehen. bist du gelähmt...

- amateurhaft gestaltet, 30% der links führen zu "keine artikel gefunden"

- bis auf trikots hätt ich nur etwas gefunden um den bestellwert von 6€ (wimpel), der rest is nicht zum anschauen

- versandkosten mit € 4,95 recht geschnalzen

- lieferzeit von 14 werktagen (!!!) eine frechheit

- bezahlen mit gutschein natürlich nicht möglich

fazit: der onlineshop genauso wie das design unserer fanartikel und dem gesamten online-auftritt (homepage) eine einzige frechheit. sowas ist dem größten österr. fußballklub nicht würdig. :kotz::nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muss ich dir leider Recht geben. Ich hab seit 2 Jahren nur T-Shirts und Schals von den UR gekauft. Schauen viel besser aus und sind billiger. Der Fan-Shop ist wirklich zum vergessen :facepalm:

Edit: Mir fällt ein, ich hab doch ein Shirt und zwar das vom Spiel gegen Villa ;)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

nachdem ich noch recht viele gutscheine hab, hab ich mich jetzt mal im online-shop umgesehen. bist du gelähmt...

- amateurhaft gestaltet, 30% der links führen zu "keine artikel gefunden"

- bis auf trikots hätt ich nur etwas gefunden um den bestellwert von 6€ (wimpel), der rest is nicht zum anschauen

- versandkosten mit € 4,95 recht geschnalzen

- lieferzeit von 14 werktagen (!!!) eine frechheit

- bezahlen mit gutschein natürlich nicht möglich

fazit: der onlineshop genauso wie das design unserer fanartikel und dem gesamten online-auftritt (homepage) eine einzige frechheit. sowas ist dem größten österr. fußballklub nicht würdig. :kotz::nope:

Puh, das klingt ja wirklich schrecklich!

Schreib diese Punkte am Besten dem Marek, weil wenn sich nie wer beschwert werden sie's nie verbessern...

14 Werktage Versandzeit ist echt eine Frechheit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Über den Onlineshop kauf ich mir eigtl. nichts daher kann ich nicht viel darüber sagen.

Die Ware, und da ist sich das ASB wohl einig, ist aber durchaus verbesserungswürdig vom Design.

Bedenklich dass diese Geschichte aber schon länger kritisiert wird aber nichts passiert.

Wer ist eigtl. für das Design zuständig?

Gibt es da jemanden der die Entwürfe freigibt oder bestellt Rapid bei einer Fremdfirma einfach x Shirts im Prolo-Style für die neue Kollektion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag