havara ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni @MarkoBB8 mein packerl kam dann gestern ohne vorankündigung an deins auch? scheint mir alles noch etwas improvisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 18. Juni havara schrieb vor 2 Minuten: @MarkoBB8 mein packerl kam dann gestern ohne vorankündigung an deins auch? scheint mir alles noch etwas improvisiert... leider noch nichts, hab jetzt auf der Postseite geschaut Zitat Sendung von Hauptlager SK Rapid GmbH Zustellzeitraum unbekannt wurde vor 1 Woche also am Bestelltag "angekündigt" seitdem gabs aber auch von der Post her keine Veränderung, die Zustelladresse ist auch meine Wohnadresse, obwohl ich die Arbeit ausgewählt hab, bin gespannt ob und wann sich was tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) Da kommt ein Artikel zu 120 Jahre Grün-Weiss https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/seit-120-jahren-in-gruen-und-weiss/ Mit dem Bild Und da denkst dir schon Ui, was kommt den da im Fanshop. Nur um dann mit dem enttäuscht zu werden Spoiler bearbeitet 24. Juni von Iw4n 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Juni Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Da kommt ein Artikel zu 120 Jahre Grün-Weiss https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/seit-120-jahren-in-gruen-und-weiss/ Mit dem Bild Und da denkst dir schon Ui, was kommt den da im Fanshop. Nur um dann mit dem enttäuscht zu werden Inhalt unsichtbar machen 6 leiwal zum Preis von einem. Guter Deal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni Iw4n schrieb vor 3 Stunden: Da kommt ein Artikel zu 120 Jahre Grün-Weiss https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/seit-120-jahren-in-gruen-und-weiss/ Mit dem Bild Und da denkst dir schon Ui, was kommt den da im Fanshop. Nur um dann mit dem enttäuscht zu werden Inhalt unsichtbar machen Ich hatte irgendwie hoffnung, dass die designs irgendwann besser werden. Aber ich glaube das wird nix 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juni Man hat aber auch schon schlimmeres gesehen. Insofern fast schon ein Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Es wird ja beim merch immer wieder mit dem Wappen experimentiert. Einerseits gibt es jetzt eine Produktlinie mit dem simplen Grün-weißen Schild. Und zb auch ein Leiberl mit einer anderen Variation. Hab das noch etwas gepimpt und finde das Design gar nicht schlecht. https://www.skrapid.at/shop/produkt/002.01.RAP000564-S bearbeitet 29. Juni von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 25€! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 42 minutes ago, Lucarelli99 said: 25€! Wenn das jemand so möchte mache ich das mit einem grünen Textilstift und einem weißen Shirt für 15€. Frecheit, früher gab es zumindest Totenköpfe auf den Shirts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juni tomster1985 schrieb vor einer Stunde: Wenn das jemand so möchte mache ich das mit einem grünen Textilstift und einem weißen Shirt für 15€. Frecheit, früher gab es zumindest Totenköpfe auf den Shirts. Totenköpfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Stammspieler Geschrieben 29. Juni Kurze Frage, hat noch jemand das Problem das er als Mitglied nicht auf die beinhalteten RapidTV Videos zugreifen kann, sondern immer nur auf die "Werde Mitglied"-Seite geleitet wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben 29. Juni Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: 25€! Wo ist das Problem? 25€ sind nicht viel für ein Tshirt. Gerade hier im ASB wird permanent gejammert es gäbe keinen subtilen Merch, hier ist er, und auch wieder nicht recht. Manchmal hab ich das Gefühl es wird sich über alles lustig gemacht oder genörgelt, nur um des Nörgelns Willen. Ich find diese Schild Serie ganz cool, ist schlicht, subtil und nicht automatisch jeder checkt sofort um was es geht. Donaufeld17 schrieb vor 12 Minuten: Kurze Frage, hat noch jemand das Problem das er als Mitglied nicht auf die beinhalteten RapidTV Videos zugreifen kann, sondern immer nur auf die "Werde Mitglied"-Seite geleitet wird? gerade getestet und ein Re-Live gestartet -> funzt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juni Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten: Wo ist das Problem? 25€ sind nicht viel für ein Tshirt. Gerade hier im ASB wird permanent gejammert es gäbe keinen subtilen Merch, hier ist er, und auch wieder nicht recht. Manchmal hab ich das Gefühl es wird sich über alles lustig gemacht oder genörgelt, nur um des Nörgelns Willen. Ich find diese Schild Serie ganz cool, ist schlicht, subtil und nicht automatisch jeder checkt sofort um was es geht. gerade getestet und ein Re-Live gestartet -> funzt 25 € sind nicht viel für ein T-Shirt? Aber auch nur dann, wenn eine Wurstsemmel 10 € kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten: Wo ist das Problem? 25€ sind nicht viel für ein Tshirt. Gerade hier im ASB wird permanent gejammert es gäbe keinen subtilen Merch, hier ist er, und auch wieder nicht recht. Manchmal hab ich das Gefühl es wird sich über alles lustig gemacht oder genörgelt, nur um des Nörgelns Willen. Ich find diese Schild Serie ganz cool, ist schlicht, subtil und nicht automatisch jeder checkt sofort um was es geht. absolut richtig. FALLS die qualität passt, sind 25€ nicht unverschämt viel für ein T-shirt. und cool aussehen tut es meiner meinung nach auch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni Über Geschmack lässt sich streiten. Aber 25 Euro für ein Shirt sind in vielen Shops Standard und aus meiner Sicht nicht überteuert. Und Fanartikel sind immer ein wenig teurer. Und ja, 18,99 Euro wären mir auch lieber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts