mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Sicher recht leiwand, im vergleich zu dem was schon da war. Meiner Meinhng nach ist auch hier weit mehr möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2024 Da haben sie sich aber sehr vom letzten UR Shirt inspirieren lassen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 Ich weiß nicht wie viele User im Forum einen Vierbeiner zu Hause haben. Ich würd`s leiwand finden wenn es für diese Spezies Rapid Klamotten im Fan-Shop zu kaufen gäbe. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 Wann macht der Fanshop am Spieltag nochmal auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. September 2024 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Wann macht der Fanshop am Spieltag nochmal auf? Ich glaube drei Stunden vor dem Spiel, also um 14 Uhr. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Im Shop gibt es von den WWH Shirts nur Größen für Wohlgenährte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Im Shop gibt es von den WWH Shirts nur Größen für Wohlgenährte. Blaaaaade mit uns..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 valderama schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube drei Stunden vor dem Spiel, also um 14 Uhr. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. stimmt normal stets, heute ausnahmsweise bereits vier Stunden vor Spielbeginn, also um 13 Uhr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 boeckinho schrieb am 21.9.2024 um 13:08 : Sehr schön..anscheinend kommt man jetzt langsam drauf. Gekauft, grün, 5XL. Und das auch (damit werns mich wohl nicht ins Stadion lassen...): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor einer Stunde: Gekauft, grün, 5XL. Und das auch (damit werns mich wohl nicht ins Stadion lassen...): Glas ist ok. Schade, dass es Gösser nicht schafft, ein Jubiläumsbier zu brauen bzw kleine Bier-Flascherln mit Rapid-Wappen herzustellen. bearbeitet 22. September 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2024 "Fredl, was ist Glück?" Antwort: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2024 Freu mich schon wen es wieder aufgelegt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Oktober 2024 Gibt's aktuell Rabatte im Fanshop? Hab zuletzt ein Trikot bestellt, da war ein Zettel mit Gutscheincode dabei. Leider finde ich den nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2024 Aus dem aktuellen Rapid Magazin. Kam heute per Mail 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts