FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2023 Es gibt auf der HP eine neue Serie "Do schau her", in welcher die neuesten Fanartikel präsentiert werden. Gute Idee. Zusätzlich wäre es sinnvoll, die neuesten Artikel auf die Startseite des Shops selbst zu geben. Dort hat man bestimmt noch mehr Reichweite dafür. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/do-schau-her-rapidshop-inside-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2023 FloRyan schrieb vor 6 Stunden: Es gibt auf der HP eine neue Serie "Do schau her", in welcher die neuesten Fanartikel präsentiert werden. Gute Idee. Zusätzlich wäre es sinnvoll, die neuesten Artikel auf die Startseite des Shops selbst zu geben. Dort hat man bestimmt noch mehr Reichweite dafür. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/do-schau-her-rapidshop-inside-1 Wurde schon oft angemerkt und auch Vereinsoffiziellen mitgeteilt. Dürfte wohl leider irrsinnig schwierig umzusetzen sein Man lässt hier halt Potential komplett liegen, da sich nicht jeder durch alle Kategorien durchklicken möchte, um zu schauen was es Neues gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2023 Funktioniert bei euch das Adventskalender Spiel im Online Fanshop? Man legt das in den Warenkorb, klickt auf Kasse und dann... komm ich zu einer Seite wo ich mich für den Online Fanshop anmelden oder registrieren kann, dabei bin ich längst angemeldet. Irgendwie komm ich da ned weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 GRENDEL schrieb vor 21 Minuten: Funktioniert bei euch das Adventskalender Spiel im Online Fanshop? Man legt das in den Warenkorb, klickt auf Kasse und dann... komm ich zu einer Seite wo ich mich für den Online Fanshop anmelden oder registrieren kann, dabei bin ich längst angemeldet. Irgendwie komm ich da ned weiter. Meld dich vorher an, dann kannst im linken reiter adventkalender auswählen. Steht weiter unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnhaze Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2023 Will Rapid nichts verkaufen? Alles brauchbare ist in allen Größen ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Amnhaze schrieb vor 1 Stunde: Will Rapid nichts verkaufen? Alles brauchbare ist in allen Größen ausverkauft. Man ist wahrscheinlich überrascht dass dieses Monat Weihnachten ist und kann dem Andrang nicht standhalten bearbeitet 3. Dezember 2023 von Rapidler180 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Kann jemand etwas zu den aktuell erhältlichen Ledergeldbörsen sagen? Wie ist die Qualität und wie viele Kartenfächern haben die jeweiligen Modelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2023 Bzgl. Individuelle Beflockung: Ist es möglich eine Kinderdress mit indiv. Beflockung an NICHT-Matchtagen im Stadionfanshop zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Dezember 2023 puch maximus schrieb vor 1 Minute: Bzgl. Individuelle Beflockung: Ist es möglich eine Kinderdress mit indiv. Beflockung an NICHT-Matchtagen im Stadionfanshop zu kaufen? Stadioncenter sollte die Maschine zur Beflockung dort haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 11 Minuten: Stadioncenter sollte die Maschine zur Beflockung dort haben. Zu Saisonbeginn hatten sie keine Maschine, weswegen ich die Beflockung in Hütteldorf machen musste Haben die jetzt eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Dezember 2023 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Zu Saisonbeginn hatten sie keine Maschine, weswegen ich die Beflockung in Hütteldorf machen musste Haben die jetzt eine? Letztes Mal als ich dort war (Oktober) gings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 Burschi schrieb vor einer Stunde: Letztes Mal als ich dort war (Oktober) gings Ah leiwand, wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 5 Stunden: Stadioncenter sollte die Maschine zur Beflockung dort haben. Danke dir aber im Stadion kann man es sowieso beflocken lassen oder hab ich jetzt was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. Dezember 2023 puch maximus schrieb vor einer Stunde: Danke dir aber im Stadion kann man es sowieso beflocken lassen oder hab ich jetzt was falsch verstanden? In Hütteldorf geht es jederzeit, auch abseits von Matchtagen, hat bei mir im Sommer keine fünf Minuten bei der Dress vom Junior gedauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Dezember 2023 GRENDEL schrieb am 13.7.2019 um 06:44 : Ich hab nach langer Zeit wieder mal was bestellt, u. a. den neuen Kapuzen Pulli, schaut echt nicht schlecht aus. Hat zufällig jemand diesen Pullover in Größe M den er nicht mehr braucht und verkaufen würde? Wenn ja, dann gerne melden 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts