SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb Gerade eben:

Ja is super! In deiner Größe wirds halt schwierig.. :ratlos:

was heißt in meiner Größe? die XL Sachen sitzen bei mir locker

was habts ihr im ASB eigentlich für eine Vorstellung von meinem Gewicht? ich bin der Inbegriff eines Adoniskörper wenn ich die nächsten Wochen 5-10 kg abnehme, auch wenn @valderama und andere User mich davon abhalten wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Floinger schrieb vor 12 Minuten:

Hat wer von euch schon Glück gehabt beim Rapid-Adventkalender? Mich würde ja interessieren, wieivel da am Tag durchschnittlich mitmachen. 

Bisher nicht. Ich wusste nicht, dass die Verlosung so schnell geht. Dachte die wird erst nachm 24. für alle Tage gemacht.

MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten:

an die Mitglieder hier, hat sich jemand vielleicht aus der Mitgliederkollektion das Rugby Poli Shirt geholt?

polomitgliedrugby-removebg-_97_1_I2.png

bin schwer am überlegen, ein ähnliches von Ralph Lauren wollt ich haben aber 180€ sind mir dann doch viel :D

Find das Shirt auch sehr geil und hab auch schon öfter überlegt es mir zu holen.

 

180€ - Für einen Wettkönig wie dich is das doch nix. Morgiger Fußballsamstag und du kannst dir das von Ralph Lauren und das von Rapid kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

was heißt in meiner Größe? die XL Sachen sitzen bei mir locker

was habts ihr im ASB eigentlich für eine Vorstellung von meinem Gewicht? ich bin der Inbegriff eines Adoniskörper wenn ich die nächsten Wochen 5-10 kg abnehme, auch wenn @valderama und andere User mich davon abhalten wollen :D

Das ist nur wie du dich selbst beschrieben hast...Shirt ist vl. etwas enger...also vl. XXL für dich besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Bisher nicht. Ich wusste nicht, dass die Verlosung so schnell geht. Dachte die wird erst nachm 24. für alle Tage gemacht.

Find das Shirt auch sehr geil und hab auch schon öfter überlegt es mir zu holen.

 

180€ - Für einen Wettkönig wie dich is das doch nix. Morgiger Fußballsamstag und du kannst dir das von Ralph Lauren und das von Rapid kaufen ;)

hab eine Frau, 2 Kinder und ein Kredit für eine Wohnung, es geht eh nur für so einen Luxus müsste ich bei den Unternehmungen sparen und zu Hause hocken, das würd ich nicht schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

was heißt in meiner Größe? die XL Sachen sitzen bei mir locker

was habts ihr im ASB eigentlich für eine Vorstellung von meinem Gewicht? ich bin der Inbegriff eines Adoniskörper wenn ich die nächsten Wochen 5-10 kg abnehme, auch wenn @valderama und andere User mich davon abhalten wollen :D

Entweder du hungerst und nimmst ab oder du bist ein in dir ruhender und zufriedener Mensch und haust dich ins XXL Leiberl.

Ich mag die Zufriedenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

hab eine Frau, 2 Kinder und ein Kredit für eine Wohnung, es geht eh nur für so einen Luxus müsste ich bei den Unternehmungen sparen und zu Hause hocken, das würd ich nicht schaffen

Ich versteh dich. Ich kauf mir das Zeug auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Floinger schrieb vor 18 Stunden:

Hat wer von euch schon Glück gehabt beim Rapid-Adventkalender? Mich würde ja interessieren, wieivel da am Tag durchschnittlich mitmachen. 

Ich hab auch geglaubt das es erst am Ende für alle Türchen verlost wird. Mache da auch täglich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
katnikpauer schrieb am 10.12.2023 um 21:22 :

XL lt. Onlineshop ausverkauft. :mad:
 

und L nun auch schon

Weil es so viele blade Rapidler gibt. @MarkoBB8arbeitet eh schon daran, künftig nur noch XS zu brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.