Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juli 2023 die neuen Tormanntrikots sind ab sofort erwerbbar im Online Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: die neuen Tormanntrikots sind ab sofort erwerbbar im Online Shop https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-tormanntrikot-2023-24.htm?PSUB=Shop&PID=2b18cfd0-f605-474f-adf7-620717eadae6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-tormanntrikot-2023-24.htm?PSUB=Shop&PID=2b18cfd0-f605-474f-adf7-620717eadae6 Geil. Da wird mein Tormann-Sohn wieder jammern das er es will. Haben wir eh schon gesehen bei der TZ Eröffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. Juli 2023 mrneub schrieb vor 15 Minuten: https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-tormanntrikot-2023-24.htm?PSUB=Shop&PID=2b18cfd0-f605-474f-adf7-620717eadae6 Ohne Wien Energie vorne drauf, könnte man es fast kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2023 Burschi schrieb vor 34 Minuten: die neuen Tormanntrikots sind ab sofort erwerbbar im Online Shop 50€ fürs Trikot schreckt mich ehrlich gesagt nicht. Im Vergleich dazu die passende Hose um 45€ allerdings wieder schon. Wer macht bei uns bitte die Preise? Wie kann zwischen Trikot und Hose nur 5€ Unterschied sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 Fabian1899 schrieb am 3.7.2023 um 11:11 : 50€ fürs Trikot schreckt mich ehrlich gesagt nicht. Im Vergleich dazu die passende Hose um 45€ allerdings wieder schon. Wer macht bei uns bitte die Preise? Wie kann zwischen Trikot und Hose nur 5€ Unterschied sein? Man weiß net ob man lachen oder weinen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli 2023 Kann mir jemand sagen wie die Trikots aus der vergangenen Saison geschnitten sind? Kann man ruhig eine Größe größer nehmen? Sind gerade stark reduziert im Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 pick13 schrieb vor 2 Stunden: Kann mir jemand sagen wie die Trikots aus der vergangenen Saison geschnitten sind? Kann man ruhig eine Größe größer nehmen? Sind gerade stark reduziert im Shop Ich hab genau die Grösse genommen die mir passt. Weder Slimfit noch sonstiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2023 Neuer, optisch durchaus gelungener Hoodie im Shop: https://www.rapidshop.at/kapuzenpullover-sportklub-rapid_1.htm?PSUB=Shop&PID=6c03bb13-59d1-4b41-91c1-d5c204ebfcb1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2023 FloRyan schrieb vor 5 Stunden: Neuer, optisch durchaus gelungener Hoodie im Shop: https://www.rapidshop.at/kapuzenpullover-sportklub-rapid_1.htm?PSUB=Shop&PID=6c03bb13-59d1-4b41-91c1-d5c204ebfcb1 Gelungen ja, am Level der übrigen Designs. Da wäre so viel mehr rauszuholen. Eigene Legenden-Designs, auch dezente Sachen, Retro Shirts, Sonder-Auflagen,... Sitzt da ein Lehrling bei Rapid dran oder wird da eine Agentur fürstlich entlohnt für diese Designs? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2023 Thread oben und wieder kein neues Totenkopf-tshirt...fuuuuck...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2023 Schwarz als Goaliedress is zwar leiwand, aber so abfeiern kann ich die Sportclubdress mit Rapidlogo ned sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2023 Weiß nicht ob das schon wer gepostet hat, aber ein tolles Shirt finde ich. Preis mit 26,95 in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 stuessi schrieb vor 10 Minuten: Weiß nicht ob das schon wer gepostet hat, aber ein tolles Shirt finde ich. Preis mit 26,95 in Ordnung. Ich finde es nd gut😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Juli 2023 beim Grünen schaut der letzte 9er von 1899 aus wie eine 3.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts