Recommended Posts

Superstar
katnikpauer schrieb vor 9 Stunden:

Hab jede Menge (0,25er, 0,3er, 0,5er, Stamperln,..) und die kommen ausnahmslos in die Maschine. Schauen jetzt nach einigen Jahren noch immer wie neu aus. Sehen super aus und qualitativ auch voll ok

Kann ich bestätigen in der 1/2 liter klasse :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
eeelias schrieb vor 22 Stunden:

Weiß jemand, ob die Rapid Gläser den Geschirrspüler aushalten? 

Bekommt ein Veilchen Freund von mir zur Wohnungseinweihung, damit ich dort aus einem schönen Glas trinken kann :)

Ich weiß es nur von meinem Häferl. Vor Jahren mal von der Oma geschenkt bekommen und seitdem wöchentlich im Geschirrspüler. Sieht aus wie am ersten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb am 23.6.2023 um 19:37 :

Weiß jemand, ob die Rapid Gläser den Geschirrspüler aushalten? 

Bekommt ein Veilchen Freund von mir zur Wohnungseinweihung, damit ich dort aus einem schönen Glas trinken kann :)

Spritzweingläßer, Kaffeehäferl, Weißbierglas 0,5L und Bierkrügerl alles inzwischen 2-3 Jahre alt und mindestens 1 mal in der Woche in der Spülmaschine immer noch wie neu

einzig beim Plastik Coffee2go Becher ist nach 2 Jahren die Farbe langsam runtergegangen aber der war deutlich öfter im Geschirrspüler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Ist es Absicht, dass sich im Onlineshop beim Kauf vom neuen Heimtrikot der Migliederrabatt und der Gutschein von der Aboverlängerung (Gratis Beflockung) nicht miteinander kombinieren lassen? Bei mir wird bei Eingabe des Abogutscheins der Mitgliederrabatt jedenfalls gelöscht.  Hat noch jemand dieses Problem?

Wenn das vom Fanshop so gewollt ist, dann würde der Gutschein vom Abo mit der Gratisbeflockung für Mitglieder rund 2€ bringen, wow. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde:

Ist es Absicht, dass sich im Onlineshop beim Kauf vom neuen Heimtrikot der Migliederrabatt und der Gutschein von der Aboverlängerung (Gratis Beflockung) nicht miteinander kombinieren lassen? Bei mir wird bei Eingabe des Abogutscheins der Mitgliederrabatt jedenfalls gelöscht.  Hat noch jemand dieses Problem?

Wenn das vom Fanshop so gewollt ist, dann würde der Gutschein vom Abo mit der Gratisbeflockung für Mitglieder rund 2€ bringen, wow. 

nein muss ein fehler sein

sowohl bei mir als auch bei einem bekannten wurde beides abgezogen.

Kosten fürs Trikot € 70,95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

nein muss ein fehler sein

sowohl bei mir als auch bei einem bekannten wurde beides abgezogen.

Kosten fürs Trikot € 70,95

Wer steht bei dir drauf, nur aus Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
eeelias schrieb vor 22 Minuten:

Wer steht bei dir drauf, nur aus Interesse?

niemand

dress immer ohne spielernamen und nummer

bin fan vom verein, spieler sind lediglich lohnzettelempfänger - das ist nicht abwertend gemeint, ich würde es genauso machen. und natürlich ist der eine ein besserer fußballer und der andere halt nicht so gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

niemand

dress immer ohne spielernamen und nummer

bin fan vom verein, spieler sind lediglich lohnzettelempfänger - das ist nicht abwertend gemeint, ich würde es genauso machen. und natürlich ist der eine ein besserer fußballer und der andere halt nicht so gut. 

Ich überleg auch nur weil's gratis ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Ich überleg auch nur weil's gratis ist :ratlos:

man muss wirklich nicht jede aktion in anspruch nehmen nur weils nichts kostet. so etwas verstehe ich überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

man muss wirklich nicht jede aktion in anspruch nehmen nur weils nichts kostet. so etwas verstehe ich überhaupt nicht. 

Naja Geld würd ich dafür sicher nicht zahlen aber jetzt wo's gratis ist überleg ichs mir schon irgendwie, versteh aber jedenfalls was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 53 Minuten:

eeelias schrieb vor 47 Minuten:

Naja Geld würd ich dafür sicher nicht zahlen aber jetzt wo's gratis ist überleg ichs mir schon irgendwie, versteh aber jedenfalls was du meinst.

Ich find halt ein Trikot sieht mit Aufdruck viel besser aus, ansonsten ist der Rücken viel zu leer.

Treue Spieler hadt sowieso bei keinem Verein, egal wie erfolgreich er agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

wennst Eier hast Nr. 41 mit dem Namen "Zimmermann" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

wennst Eier hast Nr. 41 mit dem Namen "Zimmermann" :D

Ich mein ich mag jeden Rapidler aber wie du weißt ihn leider am aller wenigsten :lol:

Ich überleg Druijf weil er gut ist oder Pejic weil er geil ist aber hab bei beiden Sorge, dass sie entweder verkauft werden oder einfach keine Rolle mehr spielen nächstes Jahr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag