SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2-2 (0-2)


rbs7

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ein Punkt in Hütteldorf, Tabellenführung, ich bin eigentlich ganz zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass ein 2:0 Vorsprung hergegeben wurde. Aber die Spieler waren wahrscheinlich schon in Rom.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super spiel mit perfektem ergebnis (x), aber sehr viel glück für Salzburg.

beste werbung für den fussball.

lieber mod, da haben sie aber wohl die stangenschüsse der salzburger vergessen!

2x zickler

1x leitgeb

1x pokrivac

rapid hatte drei, wenn ich mich erinnere...

wie auch immer, geiles spiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

lieber mod, da haben sie aber wohl die stangenschüsse der salzburger vergessen!

2x zickler

1x leitgeb

1x pokrivac

rapid hatte drei, wenn ich mich erinnere...

wie auch immer, geiles spiel :clap:

sehr geil auch das gusti interview. superfair war zb, als er zugegeben hat, dass die entscheidung auf tor zum 2-2 korrekt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bitte? wir haben einmal die stange und zweimal die latte getroffen, glück sieht anders aus.

na, dass es zur pause 0:2 steht war schon sehr viel glück, Rapid war ja die ersten 35 minuten drückend überlegen.

aber am ende hätten beide gewinnen können, also passt das x dann auch wieder irgendwie. ich bin zufrieden, wiedermal ein tolles Bundesligaspiel gesehen, wie relativ oft in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer 35. Minuten klar unterlegen ist und wie ein Absteiger spielt hatte Glück

komisch nur dass diese abstiegsmannschaft schon wieder auf platz 1 steht. und jetzt kann sich der pacult auch das mit der heimlichen tabellenführung in die haare schmieren.

p.s.: hab gangl zu unrecht kritisiert vorher, gut gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Tja vorher wäre ich mit Remis zufrieden gewesen, doch noch einer zwei Tore Führung. Ein Punkt in Hütteldorf ist zwar gut, aber es wären die 3 möglich gewesen.

Auch wenn beim Ausgleich ein fader Beigeschmack bleibt, denn für mich war es klar ein klares Torwartfoul an Eddie.

Naja was solls, am Donnerstag geht es nach Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja vorher wäre ich mit Remis zufrieden gewesen, doch noch einer zwei Tore Führung. Ein Punkt in Hütteldorf ist zwar gut, aber es wären die 3 möglich gewesen.

Auch wenn beim Ausgleich ein fader Beigeschmack bleibt, denn für mich war es klar ein klares Torwartfoul an Eddie.

Naja was solls, am Donnerstag geht es nach Rom.

geh bitte selbst augustinussen sagt, dass der treffer korrekt war. vielleicht akzeptierst das jetzt auch du mal... das is ja lächerlich. alles in allemgeht das X ok, auch wenn wir nach 35 min schon alles klar machen hätten können und müssen. aber ok so ist fussball.

hub stevens hat im interview glaub ich alles gesagt was gesagt werden muss. ein fairer sports- und fachmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.