Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. September 2009 .....blablabla..... Mühe gegeben? Ja! Wertlos? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2009 @ Groovee Ich habe keine Lust, auf alle Argumente wieder einzugehen, denn sie sind, wie die meisten im gesprochenen/geschriebenen Fußball, in erster Linie Bla Bla Bla und beiderseits nicht beweisbar zu belegen/widerlegen. Gut dass wir nicht Euronen in das Phrasenschwein einzahlen müssen, wir zwei. Denn es wäre randvoll. Freuen wir uns lieber darüber, dass auch die Konkurrenz unsere Schwäche nicht ausnutzen konnte und durchwegs unentschieden spielte. Hab erst jetzt die Ergebnisse der anderen Spiele gesehn...in diesem Fall ist es wegen den Punkten nicht so schlimm (wird man am Ende der Saison sehen). Ich hab nur teilweise einfach nicht das Gefühl, dass man sagen kann "Shit...verloren...aber zumindest lernen wir draus" Aber hast Recht...das Schweindl wär voll *g* Mühe gegeben? Ja! Wertlos? Ja! Einzeiler? Ja! Spam? Höchstwahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. September 2009 Ad Standfest: Ich teile ich deine Ansicht nicht. solltest du jemals selbst auf einem fußballplatz gestanden sein, dann würdest du seine ansicht sehr wohl teilen. standfest war schon beim gak eine katastrophe und ist es natürlich auch bei uns. wie es ein mensch mit minimalstem fußballerischen können in die bundesliga und ins nationalteam schaffen kann ist mir ein rätsel. aber gut, in österreich ist alles möglich, wenn man a) die richtigen leut kennt und b) "brav kämpft". standfest ist eine beleidigung für jeden fußballgeniesser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. September 2009 solltest du jemals selbst auf einem fußballplatz gestanden sein, dann würdest du seine ansicht sehr wohl teilen. standfest war schon beim gak eine katastrophe und ist es natürlich auch bei uns. wie es ein mensch mit minimalstem fußballerischen können in die bundesliga und ins nationalteam schaffen kann ist mir ein rätsel. aber gut, in österreich ist alles möglich, wenn man a) die richtigen leut kennt und b) "brav kämpft". standfest ist eine beleidigung für jeden fußballgeniesser. Jo, er is momentan komplett ausser Form, keine Frage aber das er in Normalform defensiv recht akzeptabel ist und vorne einer der torgefährlichsten Verteidiger der Liga ist wird schnell vergessen. Vorige Saison immerhin 6 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. September 2009 Standfest hat immerhin seit er bei der Austria ist in Bewerbspielen 8 Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. September 2009 ich weiß beim besten willen nicht, was dagegen spricht krammer statt standfest einzusetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) ich weiß beim besten willen nicht, was dagegen spricht krammer statt standfest einzusetzen... Krammer? bearbeitet 15. September 2009 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. September 2009 ich weiß beim besten willen nicht, was dagegen spricht krammer statt standfest einzusetzen... Bitte nicht falsch verstehen aber Krammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2009 ich weiß beim besten willen nicht, was dagegen spricht krammer statt standfest einzusetzen... net bös sein, aber diese aussage beweist, dass zumindest manche fans erfahrungs- und lernresistent sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2009 net bös sein, aber diese aussage beweist, dass zumindest manche fans erfahrungs- und lernresistent sind.. Volle Zustimmung hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. September 2009 Krammer? Bitte nicht falsch verstehen aber Krammer net bös sein, aber diese aussage beweist, dass zumindest manche fans erfahrungs- und lernresistent sind.. Volle Zustimmung hahahahaha 4 auf an streich zu linken sind sogar für meine verhältnisse überdurchschnittlich aber um zur aufklärung beizutragen nun ein zitat aus dem austria forum, wo meine fanschaft zu standfest des öfteren belächelt und zum teil beschimpft wurde 1.) 4.5.09 "mmn is standfest über die ganze saison gesehen, neben safar, acimovic und okotie der beste Austrianer der heurigen Saison" dazu steh ich heut noch auch wenn er zu beginn der saison in einer unform agiert hat, hat er sich stetig verbessert (kärnten kann ich nicht beurteilen) und selbst in seiner unform hat er so schlecht nicht agiert wie mancher immer behaupteten also ich seh in der rv das geringste problem momentan, obwohl die abstimmung mit dem rm noch nicht immer klappt, weil standfest ja doch sehr offensiv agiert und wenn dann der rm nach hinten nicht zumacht kanns passieren dass wir offen sind, v.a. klein wirkt diesbezüglich noch etwas unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. September 2009 solltest du jemals selbst auf einem fußballplatz gestanden sein, dann würdest du seine ansicht sehr wohl teilen. standfest war schon beim gak eine katastrophe und ist es natürlich auch bei uns. wie es ein mensch mit minimalstem fußballerischen können in die bundesliga und ins nationalteam schaffen kann ist mir ein rätsel. aber gut, in österreich ist alles möglich, wenn man a) die richtigen leut kennt und b) "brav kämpft". standfest ist eine beleidigung für jeden fußballgeniesser. Ich bin beinahe nie auf einem Fußballplatz gestanden, sondern meist nur gelaufen.. Zu Standfest fällt mir nichts neues mehr ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. September 2009 Standfest vermisse ich immer dann, wenn er uns fehlt. Paradebeispiel ist Linz away Ende der letzten Saison, als Forrest Krammer rechts hinter "gespielt" hat. Mit Standfest hätten wir 2-3 Hütten weniger bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. September 2009 Standfest vermisse ich immer dann, wenn er uns fehlt. Paradebeispiel ist Linz away Ende der letzten Saison, als Forrest Krammer rechts hinter "gespielt" hat. Mit Standfest hätten wir 2-3 Hütten weniger bekommen. sturm away war genauso grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 Standfest vermisse ich immer dann, wenn er uns fehlt. Paradebeispiel ist Linz away Ende der letzten Saison, als Forrest Krammer rechts hinter "gespielt" hat. Mit Standfest hätten wir 2-3 Hütten weniger bekommen. Was haben Forrest Hopfer und Forrest Krammer gemeinsam? Sie sind beide von Sturm gekommen, sie "spielen" beide auf der rechten Seite und.... (ich lass den Gedanken freien Lauf ) Eigentlich schlimm, dass der letztes Jahr sozusagen Stammspieler unter Daxbacher war. Wobei, Klein ist nur bedingt besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts