IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 "ein ausgeglichenes Duell" :lol: Also was die Fehlpässe betrifft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Wir schwimmen, das ist ein Wahnsinn. Und der depperte Polzer wundert sich warum Hoffer nicht zur Geltung kommt. Ja Oliver, warum??? bearbeitet 9. September 2009 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. September 2009 Es gab schon Fußballspiele, die waren aufregender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. September 2009 fuchs ist bislang nicht besser als ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. September 2009 HAHA MALTA!! IYF!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 Die hohen Bälle sind wirklich anstrengend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. September 2009 Ich brunz mich an vor Spannung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 FUCK das spiel rennt ja schon ich bin so dämlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 Der 4er ist jedesmal frei. Das muss doch einer sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 3 Fehlbässe in 40 Sekunden, Weltklasse Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 So ein Schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. September 2009 FUCK das spiel rennt ja schon ich bin so dämlich Hab mich auch gewundert, merkwürdige Beginnzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 Unsere Taktik ist bis jetzt eher fürn Oarsch. Selber rausspielen ist nicht, hohe Bälle sinnlos. Hoffentlich machen die Rumänen ein paar Fehler. Täusch ich mich oder haben wir nur mehr den Wallner als Stürmer im Team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. September 2009 Dieser Fuchsfreistoß hätte eine Surstelze mitgebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. September 2009 Fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts