MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2010 Laut einem Familienmitglied, der zufälligerweise einer meiner besten Freunde ist, arbeitet man im Hause Dzeko daran. Nur hängt das von zahlreichen Faktoren ab. Zu aller erst sollte man sich einmal bzgl. KJH klar werden, bleibt er geht er, des weiteren stellt sich die Frage ob im Fall von Dzekos Verpflichtung eine Systemumstellung notwendig wird, und ob diese gut wäre, etc... Und zu guter Letzt ist wohl noch die Frage der Ablöse zu klären. Denn ich denke kaum, dass Milan die festgeschrieben 25-30 Mio.€ für Dzeko hinlegen wird. Zurecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Tiago weilt laut "Marca" in der spanischen Hauptstadt für die klassische medizinische Untersuchung, die heute stattfindet. Schon am Nachmittag könnte der Leih-Vertrag über ein halbes Jahr, plus Kaufoption in (noch) unbekannter Höhe für Atletico, unterschrieben werden. bearbeitet 8. Januar 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Januar 2010 Das man Tiago an den Mann bekommt, wäre schon einmal wichtig , doch mMn wäre Poulsen loszuwerden viel wichtiger, doch bei ihm wird es wohl bis Vertragsende an seinem hohen Gehalt scheitern, einen Verein für ihn zu finden, könnte mir jedesmal aufs neue in den A.... beißen, wenn ich an Poulsens Gehalt denke, incredibile. Auf tuttosport kann man heute etwas über einen eventuellen Tausch Malouda - Iaquinta lesen, womit ich sofort einverstanden wäre, was aber eher unrealistisch ist. Weiters wird wieder Criscito, Palladino und auch Mesto und Zapater von Genoa genannt. Und auch hier könnte ich schon wieder auszucken, wenn ich an Criscito denke, der die perfekte Lösung auf links hinten wäre, über die kommenden Jahre. Und auch über Mesto würde ich mich mittlerweile freuen auf rechts hinten, denn Caceres hat mit dem Parma Spiel wieder ein paar Minuspunkte bei mir gesammelt, weiterhin katastrophale Flanken, und die unnötige gelb/rote Karte, also über die Weihnachtsferien, konnte man noch keine Weiterentwicklung bei ihm feststellen, sehr Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Die Leihe von Tiago bzw. der Abgang Vieiras macht den Weg für LEDESMA von Lazio frei, der wohl zu Juve oder Inter wechseln wird. Stellt sich nur die Frage ob als BackUp oder als einer der Starting Eleven... bearbeitet 8. Januar 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Januar 2010 Laut einem Familienmitglied, der zufälligerweise einer meiner besten Freunde ist, arbeitet man im Hause Dzeko daran. Nur hängt das von zahlreichen Faktoren ab. Zu aller erst sollte man sich einmal bzgl. KJH klar werden, bleibt er geht er, des weiteren stellt sich die Frage ob im Fall von Dzekos Verpflichtung eine Systemumstellung notwendig wird, und ob diese gut wäre, etc... Und zu guter Letzt ist wohl noch die Frage der Ablöse zu klären. Denn ich denke kaum, dass Milan die festgeschrieben 25-30 Mio.€ für Dzeko hinlegen wird. Zurecht... Na dann wird Milan wohl Pech haben ob der Spieler selber will oder nicht denn ich denke nicht das Wolfsburg von einer festgeschriebenen Ablöse abweichen wird ,Zurecht....irgendein Englischer Verein zahlt es bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2010 Naja, in Bezug auf die "festgeschriebene Ablöse" stellt sich die Frage inwieweit man KJH einbeziehen kann. Denn mMn sind zwischen den beiden keine Welten und dass Dzeko gehen wird, weiß Wolfsburg wohl am besten, von daher werden sie wohl gleich Ersatz suchen. Daher halte ich einen Deal a la KJH +5-10 Mio. € für durchaus möglich. Die Ablöseklausel soll sich übrigens NUR auf Milan beziehen, für alle anderen Klubs dürfte er teurer werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Januar 2010 Tiago Ausleihe wurde offiziell bestätigt, also haben wir Problemfall Nr. 2 vorerst einmal vom Hals. Hoffe halt das Molinaro und Tiago soweit überzeugen können, damit man im Sommer etwas Kohle für sie bekommt, wenn es knappe 10 Mio. € für beide wären, wäre ich schon zufrieden, aber selbst diese Summe ist derzeit unrealistisch. Die Tauschgerüchte Malouda - Iaquinta wurden wie erwartet bereits wieder dementiert. @Ledesma Ausleihe bis Sommer + Kaufoption, alles andere wäre im Moment einfach absolut sinn- und kopflos. Derzeit würde ich aber sagen, das Ledesma uns nicht weiterhelfen kann, es wäre klüger im Sommer einen Weltklassespieler zu holen, da würden mir bei Atletico Madrid einige einfallen, im Tausch + Kohle für Tiago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Januar 2010 Naja, in Bezug auf die "festgeschriebene Ablöse" stellt sich die Frage inwieweit man KJH einbeziehen kann. Denn mMn sind zwischen den beiden keine Welten und dass Dzeko gehen wird, weiß Wolfsburg wohl am besten, von daher werden sie wohl gleich Ersatz suchen. Daher halte ich einen Deal a la KJH +5-10 Mio. € für durchaus möglich. Die Ablöseklausel soll sich übrigens NUR auf Milan beziehen, für alle anderen Klubs dürfte er teurer werden.... Ich denke wenn dieses Angebot von Milan kommt wird Wolfsburg nicht nein sagen denn wie du ja schon erwähnt hast ist Milan Dzekos absoluter Wunschverein und mit einem KJH sowie noch ein paar Euro(10Mio.)drauf kann der VFL auch sehr gut leben!Dann sind alle beteiligten zufrieden,Dzeko bei seinem Lieblingsklub und Wolfsburg hat sofort einen Sturmersatz+noch ein bisschen Handgeld Gibt es außer Milan momentan noch einen ernsthaften Konkurrenten?dachte mal irgendwas von ManU gelesen zu haben und das Ferguson ein Fan seiner Spielweise ist? Naja mich würde es jedenfalls für Dzeko freuen wenn es mit Milan klappt denn ich denke er paßt dort sehr gut hin mit seiner Art Spiel! Mal schauen ob der VFL in Form von Hoeness und Veh da mitspielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Januar 2010 Versteh nicht ganz, was man mit Dzeko will wenn man Borriello hat. Mehr Spielzeit als Huntelaar würde Dzeko wohl auch nicht bekommen, also braucht man sowieso nur einen Ersatzstürmer bzw. hochwertige Backups für Ronaldinho / Pato (wobei Beckham ja auch auf der Pato-Position spielen kann)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Januar 2010 Versteh nicht ganz, was man mit Dzeko will wenn man Borriello hat. Mehr Spielzeit als Huntelaar würde Dzeko wohl auch nicht bekommen, also braucht man sowieso nur einen Ersatzstürmer bzw. hochwertige Backups für Ronaldinho / Pato (wobei Beckham ja auch auf der Pato-Position spielen kann)... also so teuer wie der ist hat er sicher eine stammplatzgarantie als mittelstürmer. alles andere würde mich doch sehr wundern. aber das sind ja alles nur gerüchte, ich glaube immer noch nicht dass er verpflichtet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Januar 2010 Das wäre mMn allerdings ein Riesen-Schwachsinn...wozu einen Dzeko mit Stammplatzgarantie wenn man einen Borriello hat? Nicht falsch verstehen, mir taugt Dzeko eigentlich auch ziemlich, aber man weiß halt noch nicht wirklich wie er sich in Italien machen würde - bei Borriello weiß mans, check nicht ganz warum der weiterhin so unterschätzt wird. Außer Gilardino gibts in Italien keinen besseren Mittelstürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2010 GUBERTI wird wohl in Kürze zu Sampdoria wechseln. Es geht nur noch um Details. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Januar 2010 http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Jetzt-muss-schnell-ein-Neuer-her Wäre zu schön um wahr zu sein, sollte man tatsächlich noch Kaladze und Janku anbringen. Dagegen hätte ich aber absolut nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2010 Also Janku würdeich gerne noch behalten, nur brauchen wir ihn eigentlich nicht mehr, umgekehrt ists bei Kaladse, er wird noch als IV Nr. 4 gebraucht, aber ihn wäre ich gerne los, dann könnte man im Sommer einen aus Rannocchia und Bonucci verpflichten bzw. Albertazzi hochziehen. Egal wie es kommt, beide wären ersetzbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2010 ranocchia ist aber eher aufm weg zu inter, was man so in der gazzetta liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts