Transfernews Herbst 2009


Recommended Posts

Gobbo

Giovinco hat schon seit Jahren Riesenpotential, es aber noch nicht wirklich ausspielen können. So leid es mir tut, aber ihm fehlt anscheinend unter anderem mental so einiges, um eine echte Stütze bei Juve zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Gio wärs halt mal wichtig, dass er einen Trainer hat, der ihm auch das Vertrauen schenkt. Ansonsten wird er über kurz oder lang weg gehen und Juve sich dann kräftig in den Arsch beissen.

An seiner Stelle würd ich mir zumindest langsam aber sicher Gedanken machen, obs noch Sinn macht, weiterhin nur den Edeljoker zu spielen. Is ja auch keine 19 mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ordnung halber, weil ihn acdc81 im Fantacalcio schon geholt hat:

Maxi Lopez _Argentinien_ wechselt vom FK Moskau zu Catania.

Mal schauen, in Russland und Spanien hat er keine Bäume ausgerissen, dafür in Brasilien wieder recht gut gespielt.

Aus Egoismus hoffe ich, dass Martinez seinen Stammplatz trotzdem halten wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Der Ordnung halber, weil ihn acdc81 im Fantacalcio schon geholt hat:

Maxi Lopez _Argentinien_ wechselt vom FK Moskau zu Catania.

Mal schauen, in Russland und Spanien hat er keine Bäume ausgerissen, dafür in Brasilien wieder recht gut gespielt.

Aus Egoismus hoffe ich, dass Martinez seinen Stammplatz trotzdem halten wird :)

wenn ich mich recht erinnere war er in barcelona ein publikumsliebling. bei barca stammspieler werden ist halt auch nicht das einfachste. bin recht zuversichtlich dass er für catania eine sehr gute rückrunde spielen wird.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass er nicht bei uns gelandet ist.

Lopez hat auch schon gesagt, dass er Catania ausgewählt hat, weil er glaubt, dass er dort regelmäßiger spielen wird.

Somit hats Lotito hier mal nicht versaut. Trotzdem mach ich mir über das Ganze gedanken. Lotito bringt überhaupt nichts zustande.

Eigentlich wollten wir Zapater, aber nun soll Bologna ziemlich nah an ihm dran sein.

Und das bitte kanns nicht sein! Da sieht man, dass bei uns irgendwas nicht stimmt. Besser gesagt - vieles nicht stimmt.

Wir brauchen dringend jemanden der kreativ im Mittelfeld spielt, und wir bringens nicht zusammen, jemand passenden zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Angeblich sind wir kurz vor einer Verpflichtung von Eguren _Uruguay_

Ich weis nicht was ich davon halten soll, aber ich denke mal er ist besser als Baronio! (der mMn nichts zustande bringt!)

Ausserdem werden wir wohl Lichtsteiner an die Premier League verlieren :heul:

Sein Ersatz wird anscheinend Camilo Zuniga von Napoli.

Mir wär lieber wenn Lichtsteiner bleibt, auch wenn er in letzter Zeit nicht so wirklich gut war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eguren absolviert gerade die medizinischen Tests bei uns. Gehen die positiv aus, dann soll heute noch die Präsentation folgen.

Wäre endlich mal wieder ein guter Transfer von Lotito. Wieder Leihbasis bis Juni - danach Ablösesumme 2.5 mil.

Eguren ist zwar auch eher defensiv im Mittelfeld, kann aber technisch weit mehr als alle unseren anderen Mittelfeld Spieler. Somit ist er ein starker Ersatz für Ledesma, der gestern gegen Lotito vor Gericht verloren hat.

Somit wird nun Lotito mehr für Ledesma verlangen. Ich hoffe, dass sich da bis Ende Jänner mit Inter noch was tut. Inter hat 8 mille + 50% von Khrin geboten, Lotito will 10 mille + 50% von Khrin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Lol, chiellini wird wird mit Manu in verbindung gebracht, weil vidic gehen soll oder will.

kann es mir nicht vorstellen, dass er geht, außer es bleibt so wies immo ist.

Halte ich für unwahrscheinlich, United hat kein Geld, um den Transfer eines solchen Spielers zu stemmen, etwaige Vidic-Millionen würden wohl zu 90% in die Zinszahlungen fließen. Außerdem wurde erst gestern ein neuer Innenverteidiger für die kommende Saison verpflichtet, der wesentlich weniger kostet, als dies wohl Chiellini tun würde. Meiner Meinung nach ist da nichts dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ausserdem werden wir wohl Lichtsteiner an die Premier League verlieren :heul:

Ich halte ihn für einen sehr guten Aussenverteidiger - defensiv sehr solid und auch offensiv brauchbar. Nicht umsonst ist er unter Hitzfeld in der Nati als RV gesetzt.

Welcher Club ist am Schweizer interessiert ? :ears:

BTW: In div. Liverpool-Foren wird berichtet, daß Lazio noch im Jänner-Transferfenster von Liverpool den französischen U21-Nationalspieler Damien Plessis (21-defensives Mittelfeld) ausleihen möchte. Ich denke angesichts des Transfers von Eguren dürfte da nichts dran sein, oder ?

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In div. Liverpool-Foren wird berichtet, daß Lazio noch im Jänner-Transferfenster von Liverpool den französischen U21-Nationalspieler Damien Plessis (21-defensives Mittelfeld) ausleihen möchte. Ich denke angesichts des Transfers von Eguren dürfte da nichts dran sein, oder ?

hängt eigentlich nicht zwingend mit Eguren zusammen, denn man ist auch an Zapater dran. Und dieser ist bestimmt als Transferziel vor Plessis gesetzt.

Auch mir wäre Zapater lieber, denn er hat schon Serie A Erfahrung. Weiters wäre er wohl eine Fixverpflichtung, während Plessis wohl nur Leihe wäre und am ende der saison wieder weg wäre weil wir ihn uns nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.