Recommended Posts

Gobbo

ich kann den link nicht öffnen?

Bei mir geht es mit Firefox..

England could lose Franco Baldini

Duncan Castles

JUVENTUS want England general manager Franco Baldini to become their sporting director in a move that would deprive Fabio Capello of his most trusted deputy for this summer’s World Cup in South Africa. The offer from the troubled Serie A club is to immediately start an overhaul of their playing squad and coaching staff ahead of next season.

Baldini is Capello’s principal assistant in the England set-up, acting as conduit between the manager and players with his superior command of English. Capello made Baldini’s appointment a condition of accepting the England job when the FA initially questioned the necessity of a national team general manager.

Juve have not finished top of the Italian league since the Calciopoli match-fixing season of 2005-06. They entered this weekend’s fixtures in seventh place, 18 points behind leaders Inter and eliminated from the Europa League by Fulham.

“I am very disappointed and angry,” said John Elkann, chairman of Juventus’ holding company. “There is no doubt that we need a reaction.” Elkann has expressed his admiration for Baldini while making it clear that current Juventus chairman Jean-Claude Blanc is to have recruitment responsibilities removed from him after spending more than €50m on transfer fees last summer. He is also able to offer Baldini an increase on his FA salary, with the combined cost of Capello’s four Italian assistants less than £1.5m a year.

While Baldini has been tempted by the idea of restructuring Italy’s most popular club, he has turned down similar offers from Juventus twice in the past two years. A source close to the 49-year-old said he is likely to stay with Capello until his contract expires with the FA. Baldini is wary of returning both to the machinations of Italian football and the 24-hours-a-day commitment of a sporting director’s role.

Baldini’s personal history with Juventus is an additional factor. During a successful stint as Roma’s technical director, he criticised the then Juventus general manager Luciano Moggi’s influence over the Italian players’ agency, Gea. Baldini testified in the Calciopoli trial against Moggi, who along with five other men is accused of using threats and violence to influence games.

Times Online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weils irgendwie passen würde:

Chelsea bietet angeblich 60-80 Mio.€ für Pato.

Wenn B&G wirklich so blöd sind und ihn auch noch verkaufen, dann sollten sie sich lieber schon mal nach einer neuen Stadt umsehen... :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Unsympathisch oder nicht kann ich bei Kuranyi gar nicht so deutlich sagen, aber er ist einfach ein Fussmaroder, der nix bei uns verloren hat.

Naja für einen "Fussmaroden" macht der aber ganz schön viele Tore, 110 in 255 Buli-Spielen und 8 in 22 CL-Spielen für den VFB und Schalke, und für Deutschland in 52 Spielen immerhin 19 Treffer. Und gerade dieses Jahr trifft er wie am Fließband! Habe ihn mittlerweile ein paar Mal über die volle Distanz gesehen und muss sagen, dass er in seiner derzeitigen Form fast jeder Manschaft weiterhelfen könnte! Prinzipiell könnte sich Juve da nicht beschweren, wenn sie ihn bekommen würden. Genua soll ja mittlerweile auch in den Poker eingestiegen sein.

Ich persönlich würde es aber auch besser finden, wenn er auf Schalke bleibt. Felix ist in der Lage ihn noch weiter voranzubringen, vor allem tritt er ihn (so wie er es mag und braucht) in schöner Regelmäßigkeit in den Hintern. In Italien würde ich eher das Gegenteil vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab ihn zuletzt wenig beobachtet, aber über die letzten Jahre war er sicher neben Santa Cruz der Beste Blackburn-Spieler.

Somit wohl keine schlechte Wahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Aquilani werden mit Juve in Verbindung gebracht :eek:

Juve hat momentan ein leichtes Faible für Pool oder? Benitez, Torres, Mascherano und jetzt auch noch Aquilani...

Wenn Aquilani so dumm sein sollte von der Not in das Elend hinein zu wechseln (und noch dazu Juve!) sollte ihm eigentlich jegliche Intelligenz abgesprochen werden. Gerade jetzt wo er mal beginnt dort endlich Fuß zu fassen.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Gerade jetzt wo er mal beginnt dort endlich Fuß zu fassen.

Wirklich Fuß gefasst hat er auch in Liverpool nicht. Dort geht's ihm genauso wie bei der Roma, inzwischen hat er sich ja schon wieder verletzt. Bin mir auch ziemlich sicher, dass der in spätestens drei Jahren wieder in der Serie A spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Wirklich Fuß gefasst hat er auch in Liverpool nicht. Dort geht's ihm genauso wie bei der Roma, inzwischen hat er sich ja schon wieder verletzt. Bin mir auch ziemlich sicher, dass der in spätestens drei Jahren wieder in der Serie A spielt.

wenn er dann überhaupt noch spielt. erinnert mich immer mehr an spieler wie hargreaves, rosicky, kehl, owen, van persie ...

wär schad in seinem fall weil er ein begnadeter kicker ist.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zarate und Aquilani werden mit Juve in Verbindung gebracht :eek:

Für mindestens aber wirklich nur mindestens 20 Mille könnt ihr Zarate gerne haben!

Soll er doch bei einer anderen Mannschaft seine "Eigensinnigkeit" ausleben...

Ich brauch ihn nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Das ist ziemlich sicher grober Unfug.

In der derzeitigen Situation wird sicher kein konkretes Angebot abgegeben, da erstens noch in den Sternen steht wer kommende Saison Trainer ist, und zweitens nicht gesagt ist, dass wir überhaupt international spielen.

Das sind nur zwei Faktoren, die dagegen sprechen und zumindest zweiterer wird für Kuranyi auch interessant sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag