p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2009 Ich habe beim Heimspiel gegen Maccabi nichts von rassistischen Liedern gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 8. September 2009 Ich habe beim Heimspiel gegen Maccabi nichts von rassistischen Liedern gehört. Naja, gabs doch. Aber nicht in der Fankurve, sondern auf der West. Klingt nach folgendem Video zumindest so: http://www.youtube.com/watch?v=dtlvnc9Dq2g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 8. September 2009 obwohl ich mit einigen dingen nicht einverstanden bin, zumindest ein ansatz in eine interessante und mmn auch wichtige richtung ist zu erkennen... zu jeder diskussion gehoert es, dass man mal eine theorie aufstellt bzw. einen artikel schreibt, ob das dann zerrissen wird oder nicht ist eine andere frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2009 "rechtsextremer zusammenschluss "unsterblich"" nicht böse sein, aber DIESER "redaktion" hat sicher kein austrianer (mit entsprechenden kenntnissen) beigewohnt. verklagt gehörns... Ich muss Dich enttäuschen, es waren sogar mehrere Austrianer dabei! ;-) Selten so einen pathetischen, selbstgerechten Unsinn gelesen... Nun, wenn jemand, wo ich im Profilbild den rechtsextremen "Historiker" Lothar Höbelt erkenne, sich über den Artikel ärgert, dann wird der Artikel so falsch nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. September 2009 Ich muss Dich enttäuschen, es waren sogar mehrere Austrianer dabei! ;-) Nun, wenn jemand, wo ich im Profilbild den rechtsextremen "Historiker" Lothar Höbelt erkenne, sich über den Artikel ärgert, dann wird der Artikel so falsch nicht sein. das ist eben schallvogls etwas veschrobenes bild von nonkonformismus. ich verwehre mich aber dagegen, dass etwas korrekt ist, nur weils schallvogl schlecht findet. auch wenn ich dann oft recht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. September 2009 so spielen rechtsextreme Fangruppen beim LASK seit Jahren eine prägende Rolle, was in einschlägig gestalteten Transparenten zum Ausdruck kommt Da halten Vollidioten 1x so ein Plakat in die Höhe und dann hat man jahrelang die schlechte Nachrede Eigentlich eine Frechheit, wenn von prägendem Einfluss von rechtsextremen Fangruppen gesprochen wird, gewisse vorhandene Probleme (sowohl in Gegenwart und Vergangenheit) bestreitet keiner, nur so wie das formuliert kommt einem das Grausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 Ich finde denn Artikel eigentlich ganz gut, die Rapid Geschichten von früher kann ich nur bestätigen. Und wenn hier einer schreibt das er nichts dabei finden "Wer nicht hüpft ist Jude" zu singen dann wird mir eigentlich ganz schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 Und was hat das mit Politik zu tun? Aber ich bin da eher unwissend oder besser gesagt mir ist es egal. Sagt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 9. September 2009 vielleicht wahre ansätze ansonsten alles überzogen. allein die juden wien rufe von uns bei da austria die beschrieben wurden. sind zwar nicht zu leugnen kamen jedoch von 3-4 angsoffenen hanseln (was das ganze nicht besser macht klar) hier steht ja das als wäre vom vorsänger bis zum kleinen buben jeder mit glatze + bomber haut und ausgestrckter hand am start gewesen und hätte diese gesänge skandiert. absoluter schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Ich muss Dich enttäuschen, es waren sogar mehrere Austrianer dabei! ;-) Nun, wenn jemand, wo ich im Profilbild den rechtsextremen "Historiker" Lothar Höbelt erkenne, sich über den Artikel ärgert, dann wird der Artikel so falsch nicht sein. Geh bitte. Diese paranoiker sehen doch hinter jedem Baum einen rechtsextremen, oder fast noch schlimmer, einen Großkapitalisten. Lieb finde ich ja, wenn dezidiert linke Politik in der Kurve als gut und rechte als abgrundtief böse betrachtet wird. Aber was erwartet man sich von sozialismus.net anderes? Schade daß sie nicht noch den Herrn Di Canio dem Herrn Lucarrelli gegenübergestellt haben, um sich endgültig lächerlich zu machen. Und ärgern tu ich mich über sowas ganz sicher nicht, eher amüsieren. Ärgern würde ich mich, wenn der Artikel eine entsprechende Breitenwirkung hätte, aber das wird eh nur von den üblichen Sektierern wahrgenommen. bearbeitet 9. September 2009 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) @ Ian: jaja, es sind bei euch sicha imma nur die selben 3-4 angsoffenen die solche lieder anstimmen, gewisse transpis machen,ja sicha! die scheinen dann, wenns so ist, ziehmlich gut akzeptiert und integriert sein! bearbeitet 9. September 2009 von DropkickMurphy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 9. September 2009 frag mich was das die links-linken, plastik revoluter ausm heilgen land schert. es lebe das klischee. ALLE LASKler sind nazis!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. September 2009 es lebe das klischee. ALLE LASKler sind nazis!!! FALSCH: Alle Nicht-Links-linken Revoluzzer sind Nazis oder Großkapitalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. September 2009 FALSCH: Alle Nicht-Links-linken Revoluzzer sind Nazis oder Großkapitalisten. falsch: alle die das wort links-linke revoluzzer benutzen sind.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 9. September 2009 total lächerlich das beispiel mitm GAK. nicht das ich deren anhang gut beurteilen könnte aber medial wären mir die überhaupt noch nie aufgefallen politisch und bekommen gleich einen eigenen absatz wegen einer fahne einer einzelperson.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts