Österreich: Politisches Profil der Fußball-Fanszene


Partigiani_Viola

Recommended Posts

Mokum 31 mei 1933

obwohl ich mit einigen dingen nicht einverstanden bin, zumindest ein ansatz in eine interessante und mmn auch wichtige richtung ist zu erkennen...

zu jeder diskussion gehoert es, dass man mal eine theorie aufstellt bzw. einen artikel schreibt, ob das dann zerrissen wird oder nicht ist eine andere frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"rechtsextremer zusammenschluss "unsterblich""

nicht böse sein, aber DIESER "redaktion" hat sicher kein austrianer (mit entsprechenden kenntnissen) beigewohnt. verklagt gehörns...

Ich muss Dich enttäuschen, es waren sogar mehrere Austrianer dabei! ;-)

Selten so einen pathetischen, selbstgerechten Unsinn gelesen...

Nun, wenn jemand, wo ich im Profilbild den rechtsextremen "Historiker" Lothar Höbelt erkenne, sich über den Artikel ärgert, dann wird der Artikel so falsch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich muss Dich enttäuschen, es waren sogar mehrere Austrianer dabei! ;-)

Nun, wenn jemand, wo ich im Profilbild den rechtsextremen "Historiker" Lothar Höbelt erkenne, sich über den Artikel ärgert, dann wird der Artikel so falsch nicht sein.

das ist eben schallvogls etwas veschrobenes bild von nonkonformismus. ich verwehre mich aber dagegen, dass etwas korrekt ist, nur weils schallvogl schlecht findet. auch wenn ich dann oft recht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
so spielen rechtsextreme Fangruppen beim LASK seit Jahren eine prägende Rolle, was in einschlägig gestalteten Transparenten zum Ausdruck kommt

Da halten Vollidioten 1x so ein Plakat in die Höhe und dann hat man jahrelang die schlechte Nachrede :glubsch:

Eigentlich eine Frechheit, wenn von prägendem Einfluss von rechtsextremen

Fangruppen gesprochen wird, gewisse vorhandene Probleme (sowohl in Gegenwart und Vergangenheit) bestreitet keiner, nur so wie das formuliert kommt einem das Grausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

vielleicht wahre ansätze ansonsten alles überzogen. allein die juden wien rufe von uns bei da austria die beschrieben wurden. sind zwar nicht zu leugnen kamen jedoch von 3-4 angsoffenen hanseln (was das ganze nicht besser macht klar) hier steht ja das als wäre vom vorsänger bis zum kleinen buben jeder mit glatze + bomber haut und ausgestrckter hand am start gewesen und hätte diese gesänge skandiert.

absoluter schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich muss Dich enttäuschen, es waren sogar mehrere Austrianer dabei! ;-)

Nun, wenn jemand, wo ich im Profilbild den rechtsextremen "Historiker" Lothar Höbelt erkenne, sich über den Artikel ärgert, dann wird der Artikel so falsch nicht sein.

Geh bitte. Diese paranoiker sehen doch hinter jedem Baum einen rechtsextremen, oder fast noch schlimmer, einen Großkapitalisten.

Lieb finde ich ja, wenn dezidiert linke Politik in der Kurve als gut und rechte als abgrundtief böse betrachtet wird. Aber was erwartet man sich von sozialismus.net anderes?

Schade daß sie nicht noch den Herrn Di Canio dem Herrn Lucarrelli gegenübergestellt haben, um sich endgültig lächerlich zu machen.

Und ärgern tu ich mich über sowas ganz sicher nicht, eher amüsieren. Ärgern würde ich mich, wenn der Artikel eine entsprechende Breitenwirkung hätte, aber das wird eh nur von den üblichen Sektierern wahrgenommen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ Ian: jaja, es sind bei euch sicha imma nur die selben 3-4 angsoffenen die solche lieder anstimmen, gewisse transpis machen,ja sicha!

die scheinen dann, wenns so ist, ziehmlich gut akzeptiert und integriert sein!

bearbeitet von DropkickMurphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

frag mich was das die links-linken, plastik revoluter ausm heilgen land schert.

es lebe das klischee. ALLE LASKler sind nazis!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

total lächerlich das beispiel mitm GAK. nicht das ich deren anhang gut beurteilen könnte aber medial wären mir die überhaupt noch nie aufgefallen politisch und bekommen gleich einen eigenen absatz wegen einer fahne einer einzelperson....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.