Bremen Reisethread


Hurricane

Recommended Posts

Stammspieler

Bei der Landung war ich mir nicht sicher, ob der Pilot nicht Inkognito mit uns mitsaufen war...

Ausserdem hat er uns(glaub ich) am Rückflug gar nicht mehr begrüßt.

Hätte vl so geklungen: " Heeeerrrrschliiiich Wiiiillkommen..." :feier:

Alles in allem war es aber eine megageile Auswärtsfahrt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war ein netter ausflug...

die stadionmusik war hochpeinlich, auf solche liedchen fahren anscheinend nur die deutschen ab.

die bremer hymne :laugh:

it's coming home mit deutschem text(eine schande)

dafür war die stadt nicht gar sooo übel...wie im vorhinein befürchtet.

nur bissl humorlos warens teilweise in der stadt, die deutschen froinde bestätigen wohl gerne die typischen voruteile(stecken im arsch, pingelig, etc) :winke:

bremer kurve...sehr verhalten

das stadion kommt im fernsehen irgendwie imposanter rüber...im gegensatz dazu wenn man dann wirklich live vor ort ist.

der violette auftritt war recht brauchbar...wenn sich nicht manche völlig die kante gegeben hätten, wäre noch mehr machbar gewesen.

das hannoveraner pferdeballett war amüsant...war schön zum anschauen.

bleibt nur noch eines zu sagen:

helloo!! vienna calling!!

ps: herzig waren vereinzelte passagiere im tagesflieger :=

flieger schon fast voll...jeder sitzt irgendwo.

nur manche wollten das nicht so hinnehmen:

"hey...i glaub du sitzt auf mein plotz"

"duuu...des is mei nummer"

:D

aber sogar dieses "große problem" konnte gelöst werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

diese unterstellte regelhörigkeit find ich super.

das ham wir in wien auch zig male hören müssen. und im nächsten moment wird man zb. im billa von der kassiererin angepampt, dass man seine beiden biere nich durch nen warentrenner von den beiden bierenn des vormanns abgetrennt hat. aber vielleicht war die gute ja auchn piefke...

edit: oder auch das bestehen auf sitzplätze. kein stock im arsch sondern südländisch-österreichisches temperament? ;)

bearbeitet von forza brema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ps: herzig waren vereinzelte passagiere im tagesflieger :=

flieger schon fast voll...jeder sitzt irgendwo.

nur manche wollten das nicht so hinnehmen:

"hey...i glaub du sitzt auf mein plotz"

"duuu...des is mei nummer"

:D

aber sogar dieses "große problem" konnte gelöst werden...

aso das gibts im flieger auch schon? :=

ich kenn das nur von diversen europacupspielen in der fankurve im happel bzw. auch im horr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diese unterstellte regelhörigkeit find ich super.

das ham wir in wien auch zig male hören müssen. und im nächsten moment wird man zb. im billa von der kassiererin angepampt, dass man seine beiden biere nich durch nen warentrenner von den beiden bierenn des vormanns abgetrennt hat. aber vielleicht war die gute ja auchn piefke...

edit: oder auch das bestehen auf sitzplätze. kein stock im arsch sondern südländisch-österreichisches temperament? ;)

kann gut sein das die kassakraft eine deutsche war...

mittlerweile haben ja schon viele das große reich verlassen, um hier in der provinz ihr glück zu finden :)

oder sie wollte euch nur heimatliches flair verschaffen...und war so streng, damit ihr euch so richtig wohlfühlen könnt.

alles ist möglich...

fast hätte ich vergessen...außerdem is scho richtig wenn die deutschen touris bissl schärfer angepackt werden.

des is der wiener charme...verstehst :v:

aber das passt schon so mit euch, man muss die diversen kai-uwe/karl-heinz typen einfach mögen :=

so herzig die deutschen eigenheiten zu beobachten, der etwas anders gestrickte humor(pohl, proftilich, atze schröder, cindy aus marzahn, usw), die faszinierenden kombinationen beim essen(wiener schnitzl mit eierspeis drauf, erdäpfelpuffer mit apfelmus), etc.

zu deinem edit: jedoch pendelt sich der ösi bald mal ein und wird damit aufhören.

der deutsche bleibt hartnäckig und wird zum hb-männchen.

sodala...genug vorurteile abgeladen für den moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Österreicher haben Humor.Allerdings ist Bremen selbst für uns Deutsche eher dafür bekannt etwas langweilig zu sein.Besonders die Bürger.Die rheinische Mentalität oder die Ruhrpott Mentalität ist da anders.Allerdings sind die Wiener auch nicht gerade beliebt.Besonders nicht bei den rest Österreichern.Die Wiener haben schon einen Hang zur Arroganz und Überheblichkeit und sind auch nicht so humorvoll wie die Tiroler oder Kärntner oder so.Mit dem Wiener Schmäh können wirklich nur die Wiener umgehen.Frag mal einen Steirer der in Wien war.Da denke ich sind die Bremer unkomplizierter und tief im innersten lockerer.Man muss sie nur aus der Reserve locken.Dann kann man viel mehr Spass haben als mit euch Wienern.

Ihr seit ja so stolz auf euren Kaffee.Jetzt sag ich euch mal in Deutschland gibt es 3 Kaffeesorten

Kaffee ohne Milch

Kaffee mit Milch

Maffee mit Milch und Zucker.

Wir nehmen den Kaffee tun da unsere H-Milch rein und stellen den Kaffee dann nochmal in die Mikrowelle.Das würde kein Wiener tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die Österreicher haben Humor.Allerdings ist Bremen selbst für uns Deutsche eher dafür bekannt etwas langweilig zu sein.Besonders die Bürger.Die rheinische Mentalität oder die Ruhrpott Mentalität ist da anders.Allerdings sind die Wiener auch nicht gerade beliebt.Besonders nicht bei den rest Österreichern.Die Wiener haben schon einen Hang zur Arroganz und Überheblichkeit und sind auch nicht so humorvoll wie die Tiroler oder Kärntner oder so.Mit dem Wiener Schmäh können wirklich nur die Wiener umgehen.Frag mal einen Steirer der in Wien war.Da denke ich sind die Bremer unkomplizierter und tief im innersten lockerer.Man muss sie nur aus der Reserve locken.Dann kann man viel mehr Spass haben als mit euch Wienern.

Ihr seit ja so stolz auf euren Kaffee.Jetzt sag ich euch mal in Deutschland gibt es 3 Kaffeesorten

Kaffee ohne Milch

Kaffee mit Milch

Maffee mit Milch und Zucker.

Wir nehmen den Kaffee tun da unsere H-Milch rein und stellen den Kaffee dann nochmal in die Mikrowelle.Das würde kein Wiener tun.

:lol: selten so einen Depp wie dich gesehen!!du bist doch ein Fake oder :wos?: Borowski bist du es??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:lol: selten so einen Depp wie dich gesehen!!du bist doch ein Fake oder :wos?: Borowski bist du es??

Kennst du mich nicht,ich bin es Zettel-Ewald.Wie konnt ich mir nur 1860 antun.Da muss man sich ja irgentwo abreagieren können.Mein Ziel ist es 1860 in die 3 Liga zu führen und dann mit einer Abfindung beurlaubt zu werden.Aber seit ich hier Trainer bin,muss ich sagen 1860 hat viele Fans und Anhänger.Wie das sein kann,bleibt für mich ein Geheimnis.Ich habe vorgeschlagen 1860 an die Anschützgruppe zu verkaufen.Ich träume schon von unserer neuen Mannschaft "1860 Wien Lions".

bearbeitet von deutschekartoffell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Österreicher haben Humor.Allerdings ist Bremen selbst für uns Deutsche eher dafür bekannt etwas langweilig zu sein.Besonders die Bürger.Die rheinische Mentalität oder die Ruhrpott Mentalität ist da anders.Allerdings sind die Wiener auch nicht gerade beliebt.Besonders nicht bei den rest Österreichern.Die Wiener haben schon einen Hang zur Arroganz und Überheblichkeit und sind auch nicht so humorvoll wie die Tiroler oder Kärntner oder so.Mit dem Wiener Schmäh können wirklich nur die Wiener umgehen.Frag mal einen Steirer der in Wien war.Da denke ich sind die Bremer unkomplizierter und tief im innersten lockerer.Man muss sie nur aus der Reserve locken.Dann kann man viel mehr Spass haben als mit euch Wienern.

Ihr seit ja so stolz auf euren Kaffee.Jetzt sag ich euch mal in Deutschland gibt es 3 Kaffeesorten

Kaffee ohne Milch

Kaffee mit Milch

Maffee mit Milch und Zucker.

Wir nehmen den Kaffee tun da unsere H-Milch rein und stellen den Kaffee dann nochmal in die Mikrowelle.Das würde kein Wiener tun.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

also bei solchen paradebeispielen braucht sich keiner mehr wundern...

warum die nachbarn so gern auf die schaufel genommen werden

:)

grüße

Ich glaube nicht wirklich das es ein Deutscher ist :) und wenn dann bitte sofort die Staatsbürgerschaft entziehen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.