forza brema

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    werder bremen

forza brema's Achievements

  1. ich ess gern kohl und pinkel, aber von dem typ möcht ich mich dann doch auch distanzieren und von bayern hab ich mich ja gleich anfangs prophylaktisch auch distanziert eine anekdote aus wien: als man uns als bremer erkannt hat und wir mit rapidlern ins gespräch gekommen sind (da liefen übrigens in der ganzen stadt so gut wie nur rapidler rum), wunderten sie sich, wieso wir deren sieg über den hsv so feierten. zitat: "wir hassen austria zwar auch wie die pest, wenn nich mehr, aber wenns gegen die piefkes geht, sind wir alle austrianer". warum sollt ich mich mit irgendjemand solidarisieren, der zufällig in den selben staatsgrenzen lebt wie ich? abgesehen von der 5jahreswertung vielleicht, aber da wir meister werden wollen, is das auch hinfällig edit: bevor ich hier noch wurzeln schlage, wünsch ich euch ne erfolgreiche saison und melde mich ab bis zum nächsten aufeinandertreffen
  2. forza brema

    Bremen Reisethread

    diese unterstellte regelhörigkeit find ich super. das ham wir in wien auch zig male hören müssen. und im nächsten moment wird man zb. im billa von der kassiererin angepampt, dass man seine beiden biere nich durch nen warentrenner von den beiden bierenn des vormanns abgetrennt hat. aber vielleicht war die gute ja auchn piefke... edit: oder auch das bestehen auf sitzplätze. kein stock im arsch sondern südländisch-österreichisches temperament?
  3. da muss man nix schönreden. die stimmung im weserstadion is so ziemlich das beschissenste was deutschland zu bieten hat. aber freut mich, dass es euch größtenteils in bremen gefallen hat @den typ,der sich über die stadionbeschallung echauffierte: euer "viola per sempre" is aber auch ein selten dämliches lied dafür habt ihr die coolste tormelodie, die ich je in nem stadion gehört habe. leider hab ich sie einmal zu oft gehört...
  4. pizza fehlte in den spielen enorm und ich sehe da eher ein einstellungs- als ein konditionsproblem. da der verletzte sturm langsam wieder zurückkommt, sollten 6 punkte in den ausstehenden spielen durchaus drin sein. werder wird die spiele sicher nicht abschenken, sollte es um gar nichts mehr gehen. ausserdem flieg ich nich nach bilbao, um punkte dort zu lassen. @violettapache: sogar leverkusen hat im weserstadion schon die oberhand gehabt. da geht ganz selten mal was...
  5. übersetzen is leider nich,aber ich kanns dir noch mal zusammenfassen: superspiel von euch, aber glück und der richtige moment auf unsrer seite. bis vor kurzem nannte man sowas noch bayerndusel, aber ich glaub das is jetzt überholt. noch fragen?
  6. moin. gegen bremen kann man ma verliern. was willste sagen? diesmal war unsre taktik, erstmal euch machen zu lassen und dann zuzuschlagen. der schiri war zwar teilweise kacke, aber so is das halt im uefacup, wo alle möglichen länder die offiziellen stellen dürfen. sonst hätten wir ja auch nie gegen eure austria gespielt beim 11er wars n harter zweikampf mit nem foul wo der schiri mit der geschwindikeit überfordert war, auch wir haben diskutiert ob mans pfeifen muss (tendenziell ja); auch beim angriff zum 1:0 gings ihm wohl zu schnell. boro stand richtig, egal ob nen halben meter weiter vorne oder hinten. da kam euer keeper halt scheisse raus. ihr hättet das spiel spiel zur halbzeit entscheiden müssen, aber unser tim is halt ne geile socke. am ende ham wir teilweise unsre klasse gezeigt, auch ohne pizza, und hugo drückt den ball geil rein rein und alle "cottbusser" gucken ihm dabei zu. um in bremen zu gewinnen, muss da mehr kommen, fertig is die laube; hättet ihr wiese überwinden können, hätte es ganz anders ausgesehn. die unnötigen punkte, die wir bei euch gelassen haben, haben wir heut wieder mitgenommen
  7. forza brema

    Bremen Reisethread

    am deich wird man ansonsten schon noch karten zu relativ moderaten preisen bekommen. mit verlaub, aber so ein straßenfeger is eure austria nun ja auch nich
  8. moin moin, naja, die lauten im offiziellen werderforum sind halt auch eher die, die werder nur von zuhause vom sofa kennen. da sollte man nix drauf geben. das is das internet... hab mangels urlaub nur ne tagestour nach wien organisiert bekommen, aber das is ja besser als nix... und ich muss sagen, werder hat momentan tatsächlich einen lauf; das wird verdammt schwer für euch, wenn ihr unser "magisches dreieck" um özil, marin und hunt nicht in den griff bekommt, zumal ihr ja offenbar einige verluste zu beklagen habt. ich freu mich auf wien und ein schönes und friedliches spiel. man sieht sich
  9. forza brema

    Bremen Reisethread

    ich hab keine ahnung. sowas is nicht meine musik. ihr solltet aber im "viertel" fündig werden: am sielwall oder vor dem steintor. von da aus isses auch nur n katzensprung zum stadion. per pn fragte mich jemand, wie lange man vom stadion zum bahnhof braucht. nach dem spiel gehts schneller, wenn man zu fuß unterwegs ist: die weser längs, dann durch die altstadt. da is man vielleicht 25 minuten unterwegs.
  10. forza brema

    Bremen Reisethread

    am günstigsten kommt ihr von hamburg mit nem niedersachsenticket nach bremen. 28€ für bis zu 5 personen. und dass bremen nix zu bieten hätte, leg ich mal lieber unter arrogantem "ich-komme-aus-der-hauptstadt-ich-kenne-nur-die-hauptstadt" gewäsch ab wenn ihr sonst noch fragen habt, fragt nur
  11. forza brema

    EL-Gruppenphase 09/10

    moin nein nein, am wenigsten gern hätt ich gegen die mateschitzwerbeveranstaltung gespielt du verwechselst da in deiner blinden ablehung was: das schrieb der kicker und nich irgendn bremer. und momo is halt der einzige, den man in unsrer bundesliga kennt... den letzten zug nach hh werdet ihr nicht bekommen. zumal ihr als gäste ja eh nach abpfiff noch im block verharren müsst. sonderzüge werdet ihr auch nicht erwarten können, solang es nicht gegen den hsv, pauli oder rostock oder so geht. der öpnv is da ziemlich fürn arsch
  12. forza brema

    EL-Gruppenphase 09/10

    manchmal gehts halt auch nach geilheit also den gästeblock werden wir schon vollkriegen
  13. forza brema

    EL-Gruppenphase 09/10

    moin moin, ich dacht, ich meld mich hier ma an, weil mir das deutsch-österreich-gehasse ziemlich auf die eier geht. der hauptgrund übrigens, warum wir untere anderem die gruppe überstehen werden, ist, dass das finale in stellingen (neben st.pauli) stattfinden wird. dort das finale zu bestreiten wäre großartiger als die 19 tage in der letzten saison als wir den hamburgern kurz vor schluss, uefacup- und pokalfinale sowie die meisterschaft versauten spielerisch sehe ich uns tatsächlich in der gruppe vorn, knapp dahinter alle anderen 3 mannschaften. das hat jetzt auch nix mit hochmut zu tun, sondern is der tatsache geschuldet, dass wir in den letzten jahren doch egtl immer international vertreten waren und durchaus respektabel abschnitten. ladyjane trifft die bremer situation mit ihrer einschätzung ganz gut, aber merte und naldo sollten in den nächsten wochen wieder zu sicherheitfinden und dann läufts auch. schwachstelle wäre da eher prödl wenn er zum zug kommt. naja, genug getriezt im mittefeld is marin auch noch nich wirklich angekommen und auch boro war ja kurz weg, aber das wird schon noch... zu eurer mannschaft muss ich jedoch sagen, dass ich da eigenlich eher keinen plan habe was uns da erwartet, meine meinung beruht auf statistiken... am liebsten hätt ich gegen sturm gespielt, am wenigsten gern natürlich gegen rb auf ne gesunde sportliche rivalität. man sieht sich in wien oder auch in bremen. je nachdem wie reiselustig ihr seid @60erTOM: als bayer is man doch n ösi