Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Und das nächste Spitzenspiel steht an. FC Pinzgau Saalfelden - SV Austria Salzburg am Samstag um 17:00 wird glaube ich der erste Punkteverlust. Zwar sind die Pinzgauer mit 3 Siegen in 6 Spielen von der Tabelle her weit nicht so gut wie wir, doch sind die für mich wirklich der große Unbekannte. Unser Glück ist, dass die Saalfeldner ihren Topstürmer Fekete in der 90.Minute durch einen Ausschluss verloren haben - gegen uns trifft er dieses Mal also nicht. Mein Tipp vor der Saison war, dass wir bis zur 7ten Runde alles gewinnen, daher mein Tipp zu diesem Spiel ein 1:1 Hallwang ist uns auf der Lauer, daher ist jeder Punkteverlust weiterhin schmerzhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Ich glaub, dass das ein weiterer Sieg wird. Saalfelden ist ohne Fekete zu ungefährlich um etwas gegen die Austria ausrichten zu können. So wars auch schon gegen uns, wo nach der Auswechslung von Fekete nichts mehr gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Man sollte Saalfelden jetzt ned unterschätzen nur weil der Fekete ausfällt. Ich erwarte mir schon einen harten Kampf, mit dem glücklicheren Ende für die Austria. knapp wirds: 2:3 oder sowas vielleicht... bearbeitet 9. September 2009 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 saalfelden is ohne fekete und schoder derart ausrechenbar, wennst da verlierst bist einfach selbst schuld. der einzig verbliebene gefährliche spieler ist jetzt benedek, wennst den HALBWEGS unter kontrolle hast, dann kommen die pinzgauer maximal zu einer oder zwei torchancen, selbst bei unserer brutal offensiv ausgerichteten spielweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Neben Fekete ist ja scheinbar Benedek der zentrale Spieler bei Saalfelden. Denke auch dass wir den halbwegs isolieren sollten (die meisten Torchancen laufen ja über ihn), dann sollts net so dramatisch werden. Tippe auf ein 0:3, und gut is. bearbeitet 9. September 2009 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Ich glaub auch nicht dass der erste Punkteverlust ansteht. 4-1 Sieg der Austria ist mein Tipp, ein Tor bekommen wir ja immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Diesmal tue ich mir total schwer mit einer Schätzung, denke aber, wenn alles "normal" abläuft das wir gewinnen werden. Mein (vorsichtiger) Tipp : 0:2 (0:0) 1.850 Zuschauer Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Kein Fekete = Keine Offensive. Und nachdem die Herren ausm Pinzgau schon mit dem Ungar nicht wirklich erfolgreich in die Saison gestartet sind wären alles andere als 3 Punkte eine herbe Enttäuschung mMn. 1:3 - irgendwer wird schon ein Eigentor schießen. bearbeitet 11. September 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 1:3 - irgendwer wird schon ein Eigentor schießen. Dem schließ ich mich gleich an. Freu mich schon wieder auf die nächste etwas weitere Auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 So auch für mich gehts in gut 1 Stunde wieder los und das erste mal nach Saalfelden. Wetter dürfte heute ja mal ned so schlecht sein. Tipp: 1:4 beigut 1900 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 endstand 2 : 0 für den fc pinzgau. von wegen "is eh a gmahde wiesen weil da fekete net spüt". lt. salzburg-fussball.at 1600 besucher. und hallwang gewinnt beim sak mit 1:0. wieder punktegleich mit hallwang und einige sollten jetzt wieder am boden der realität angelangt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Kein Fekete = Keine Offensive. Und nachdem die Herren ausm Pinzgau schon mit dem Ungar nicht wirklich erfolgreich in die Saison gestartet sind wären alles andere als 3 Punkte eine herbe Enttäuschung mMn. 1:3 - irgendwer wird schon ein Eigentor schießen. Das mit kein Fekete - keine Offensive sah ich heute etwas anders. Diejenigen die keine Offensive hatten waren heute eher wir. Lag aber vlt auch daran, dass wir in das Spiel ohne einen wirklichen Stürmer gingen und der "Versuch" (?) Cavic als Solospitze ging mächtig in die Hose... Völlig verdiente Niederlage gegen einen sehr defensiv starken und offensiv effektiven Gegner. Vor allem die Nr. 13 beim FC Pinzgau (denke der Benedek war das?) sehr stark, wobei so manche Provokationen von ihm und seinen Kollegen unterste Schublade waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 endstand 2 : 0 für den fc pinzgau. von wegen "is eh a gmahde wiesen weil da fekete net spüt". lt. salzburg-fussball.at 1600 besucher. und hallwang gewinnt beim sak mit 1:0. wieder punktegleich mit hallwang und einige sollten jetzt wieder am boden der realität angelangt sein... Naja Boden der Realität, ganz normal ists auch nicht dass zwei vereine sechs von sieben Spielen gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 FC Pinzgau Saalfelden - SV Austria Salzburg 2:0 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Das mit kein Fekete - keine Offensive sah ich heute etwas anders. Ist relativ. Wenn man sich anschaut was die mit ihren Chancen anfangs angestellt haben (war da bis zum 1:0 ins leere Tor auch nur ein brauchbarer Schuss dabei?) ... Ganz schwacher Auftritt, is aber mein geringstes Problem. So toll schon kurz nach dem Aufruf gleich wieder bei der erstbesten Gelegenheit den Platz zu stürmen. Tolle wir. Wappler. Und bitte kommt mir keiner mit dem Provokations Argument. Kann's ja nicht sein, dass sich da zig erwachsene Männer (nicht zum ersten Mal) nicht im Griff haben. Gute Besserung an Lubo. Hoffentlich isses nichts allzu schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts