Recommended Posts

Rapid Wien

Bei einem asb treffen und vor allem glühwein sind ich und meine 8 kamderaden dabei

bei interesse bitte PN an mich und dann gibts die tel nummer, vielleicht nicht für jeden, aber sicherlich für die asb pappenheimer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hey leute für alle die schon vor den tagesfliegern da sind...

was haltet ihr von der idee zum flughafen zu fahren und unsere tagesflieger mit "HIER REGIERT DER SCR" willkommen zu schrein?

hahaha die werdn ihren augen net traun :lol:

Also sagts as euren freunden und alle die privat hinfahren/fliegen...

die preisklassen sind echt a frechheit von 18-38 ? 38??? sind es deppat? :raunz:

zahle eh schon fürn flug 200 hin und 100 zurück dazu hotel 100 da bleibt mir nicht viel für die reeperbahn :glubsch:

:support: HAMBURG WIR KOMMEN! :support:

:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hey leute für alle die schon vor den tagesfliegern da sind...

was haltet ihr von der idee zum flughafen zu fahren und unsere tagesflieger mit "HIER REGIERT DER SCR" willkommen zu schrein?

warum sollten wir ein flugeug anschreien? heb da deine energie lieber für später auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

warum sollten wir ein flugeug anschreien? heb da deine energie lieber für später auf

ähm ich glaub nicht das du so blöd bist das du glaubst das wir ein flugzeug anschrein...sondern unsere leute WILLKOMMEN heissen..comprende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ähm ich glaub nicht das du so blöd bist das du glaubst das wir ein flugzeug anschrein...sondern unsere leute WILLKOMMEN heissen..comprende?

ich habs eh verstanden ich wollt dich nur darauf hinweisen das du einen blödsinn geschreiben hast.

was bringt es wenn von 170 leuten vielleicht 30 zum schreien anfangen? den rest wirds wahrscheinlich wurscht sein bzw wollen einfach nicht mitmachen.

daher vom ansatz her gute idee, aber lass es lieber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich gurke 4 tage in hamburg rum, bin schon am sonntag vor ort...

seh mich schon vorm lokal stehen, daunenjacke, haube, rapid-schal, linke hand tschick, rechte bier...

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

asb-treffen auf jeden fall :yes:

hoffe da ergibt sich diesmal wieder was. möchte ungern den ganzen tag alleine in hamburg herumgurken :D

Da ich auch alleine anreise, geht es mir genauso. Da sollte sich ja was machen lassen. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

allein seids da oben sicher nicht ... sind ja noch mindestens 7000 andere verrückte in grün-weiss unterwegs. :clap:

bis jetzt hab ich noch auf allen fanreisen, bis auf die gruppe derer die glaubt sie sei besser und toller als alle anderen, sehr nett und kommunikative leut kennen gelernt und anschluss is nullo problemo!

ned vergessen ... :support: we are family!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab mir heut das Ticket bekommen. Ich wollt ursprünglich 13A, abewr den hats nimemr gegeben,ich hab dann 14C genommen, weils vom eigentlichen Gästeblock 14A etwa gleich weit entfernt ist wie 13B, aber deutlich billiger.

Aber wenn jemand noch 13A hat, aber doch leiber 14C will, würd ich noch tauschen, natürlich inkl. Vergütung des Preisunterschieds.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

haste recht bin vom 1-4dez da oben werd genug zeit haben mir die stadt anzuschaun...

trotzdem kann ichs nicht erwarten bis irgendwo bekannt gegeben wird obs nen marsch oder sowas gibt (wie birmingham)

ich denke mittlerweile sans 7500 langsam wird das echt abnormal :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Ich hab mir heut das Ticket bekommen. Ich wollt ursprünglich 13A, abewr den hats nimemr gegeben,ich hab dann 14C genommen, weils vom eigentlichen Gästeblock 14A etwa gleich weit entfernt ist wie 13B, aber deutlich billiger.

naja 4 Euro Preisunterschied als deutlich billiger titulieren.. :betrunken:

Muss man dann halt abwägen was einem wichtiger ist, lieber 1 Bier um die gesparten 4 Euro oder a bissal a bessere Sicht vom 2. Rang aus :)

Stimmung ist hoffentlich in beiden Sektoren gleich fantastisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

naja 4 Euro Preisunterschied als deutlich billiger titulieren.. :betrunken:

Muss man dann halt abwägen was einem wichtiger ist, lieber 1 Bier um die gesparten 4 Euro oder a bissal a bessere Sicht vom 2. Rang aus :)

Stimmung ist hoffentlich in beiden Sektoren gleich fantastisch

Wenn man früh genug dort ist, lkkanbn man sich vorne hinstellen, da sollte man vom 3. Rang auch gut sehen, da man ja dank fehlender Laufbahn nicht so weit weg ist wie z.B. im Happel.

Außerdem spekulier ich eh darauf, dass man sich ferei zwischen den sektoren bewegen kann, nur sicher bin ich nicht, deshalb hätt ich dpoch liber 13A gehabt.

PS: Wer an einem Tausch interesse hat, möge mir bitte eine PN senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Außerdem spekulier ich eh darauf, dass man sich ferei zwischen den sektoren bewegen kann, nur sicher bin ich nicht, deshalb hätt ich dpoch liber 13A gehabt.

hab heute beim fanshop nachgefragt aber die sind sich auch nicht 100% sicher: man kann sich frei bewegen von a-b-c aber nicht von 14 auf 15 oder so... werden wir aber eh noch sehn...ändern kann man eh nix dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag