Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

hab heute beim fanshop nachgefragt aber die sind sich auch nicht 100% sicher: man kann sich frei bewegen von a-b-c aber nicht von 14 auf 15 oder so... werden wir aber eh noch sehn...ändern kann man eh nix dran...

Wenn dem wirklich so ist, dann überleg ich mir das mit dem Taushc noch mal und blleib eher bei 14C und versuch dann, rechtzeitig dort zu sein und in 14B oder gar 14A zu maschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hallo

heute 5 karten geholt 15B iat es geworden

13AundB waren bei mir schon ausverkauft 14Aund 14B für die flieger reserviert 14C wenig karten nur mehr bleibt nur mehr rang 15

sitzt wer von euch noch auf 15B?

ich hoffe das es einen treffpunk in hamburg gibt wo sich die fast 7000 rapidler treffen und zum stadion maschieren

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hallo

heute 5 karten geholt 15B iat es geworden

13AundB waren bei mir schon ausverkauft 14Aund 14B für die flieger reserviert 14C wenig karten nur mehr bleibt nur mehr rang 15

sitzt wer von euch noch auf 15B?

ich hoffe das es einen treffpunk in hamburg gibt wo sich die fast 7000 rapidler treffen und zum stadion maschieren

:clap:

ich war um ca. 16:10 bei der Geschäftsstelle, da hats geheißen, für 14C gibts noch genug. 14B hats auch noch gegeben, aber nurmehr wenige.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also für alle die es wissen wollen wie das mit den Blöcken in Hamburg aufgeteilt ist. Also im Oberrang 13BC 14BC 15BC kann man sich frei bewegen kein Problem.

Im Unterrang geht dieses nicht. Weil der Block 14A komplett eingezäunt ist, weil es normalerweise bei Bundesliga Spielen Stehplätze sind. Werden aber bei EL Spielen zu Sitzplätzen umgebaut. Bei den Blöcken 13A 14A 15A kommt auch nur derjenige hinein der auch ein Ticket für diesen Block beitzt. Hoffe geholfen zu haben.

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ja leck mich am Oa****

Was da zur Zeit abgeht is ja unglaublich...

Also, wenn das so weiter geht, dann sind da sicher 10.000 grün-weiße in der Hansestadt Hütteldorf...

Unglaublich...

Ich hoff dann nur, dass auch wirklich alle mitsingen und unsere Jungs supporten...

:feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ein ASB Treffen in Hamburg wär super, nur i kenn no niemanden somit steh ich vor einem kleinen Problem :confused: !

Ich denke, da wirst du kein problem haben...(grün-weiße Dressen usw) =) ...

Nein spaß beiseite, wär echt geil ein ASB Treffen am Rathausplatz beim Christkindlmarkt !!

Wer wär alles dabei ??

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So langsam kann man sich auch darüber Gedanken machen, ob das Spiel überhaupt stattfindet. :redangry:

Nachdem sich bei Castelen gestern rausstellte, dass er wieder operiert werden muss, hat sich heute unser Nationalmannschafts-Novize Jerome Boateng im Training wohl schwerer am Knie verletzt. Ich hoffe noch, aber gut möglich, dass er der siebte Langzeitverletzte des HSV wird.

Unfassbar. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hoff dann nur, dass auch wirklich alle mitsingen und unsere Jungs supporten...

:feier::feier::feier:

Ich habe Sektor 13A, Reihe 3, Platz 6...

...und wehe es ist wer auf meinem Platz

...und wehe ich muss aufstehen. Hab ja Sitzplatz bezahlt 8P

...nein, die Befürchtung hab ich natürlich auch, dass es nicht einfach wird alle Sektoren, alle 3 Ränge zu einen gemeinsamen Support zu bringen. Ich werd auf alle Fälle 120 % geben und die Raute-Wappler aus deren Hütte singen :support:

Und jetzt die Hamburggedanken wieder ein wenig zurückreihen und vollste Konzentration auf Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das mit dem support bekommen wir scho hin...so wie ich das ganze mitbekommen habe sind überall unterschidliche leute... (abgesehn von den fanclubs) ...also somit wirds eigentlich eine(!) masse.

8500 (?) das is echt geschätzt die zahl kann von 7500-10.000 steigen oder gleichbleiben...wissen werden wir das erst am 2ten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.