Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Anfänger

meiner meinung nach passt das alles so , wie es geregelt wurde!

1 und 2 rang gehört den fanclubs, habt ihr schon wieviel platz im 1 rang ist? fast nichts...

ich geh davon aus, dass 2 und 3 rang im gästesektor einfach der stimmungspol sind (so is es auch geplant schätz ich mal)

und dort kann man sich auch bewegen, also kein problem!

und das man neben dem gästesektor seinen fixen platz zugeteilt hat, ist doch klar, wie das "Space Janitor" schon angeführt hat.

Man muss ne gewisse Struktur reinbekommen.

Ja auch bei den Fisch*** ist das so xD.

Aber ich bin hochmotiviert!!! und wir werden dort Europa beweisen, dass auch die Alpenregion kicken kann!!!!

FORZAAAAAAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich frag mich grad obs wohl sowas wie in treffen in der innenstadt geben wird!?

wär schon geil wenn sich ein paar tausend grün-weisse auf einem platz versammeln würden.

immerhin sind gut 8000 vor ort ... wenn nur die hälfte davon ...

na mal schauen, geil wärs alle mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Liebe Rapid Fans,

hätte noch ein Zugticket anzubieten und zwar in der Nacht vom 03.12. auf 04.12. Abfahrt um 03:18 in Hamburg Ankunft in Wien um 13:22.

Hab für das Ticket 59€ bezahlt aber kann es leider nicht mehr umtauschen und wollte hier noch nachfragen ob wer Interesse hätte bevor ichs bei ebay probiere...

Könnte das Ticket am donnerstag beim hapoel spiel übergeben wenn sich bis dahin ein käufer findet.

Bei Interesse schreibt mir eine PN mit Preisvorstellung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich frag mich grad obs wohl sowas wie in treffen in der innenstadt geben wird!?

wär schon geil wenn sich ein paar tausend grün-weisse auf einem platz versammeln würden.

immerhin sind gut 8000 vor ort ... wenn nur die hälfte davon ...

na mal schauen, geil wärs alle mal!

trau dich nur...hier weiterzuschreiben :super:

wäre echt geil wenns nen marsch und/oder treffen geben würd usw....

sagt eh jeder der dorthin fährt also keine angst des mach ma scho :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Liebe alle Individual-Hamburg-Reisende,

vielleicht etwas unpassend hier ein Inserat zu schalten, aber ich hoffe es wird mir ein einziges mal diese Ausnahme gestattet. Folgendes Problem:

Entgegen meiner Erwartungen und der Ankündigungen durch den LV-Leiter, wurde ein für mich entscheidend wichtiger Prüfungstermin an der Uni auf den Tag der Rückankunft in Wien, also den 3.12.09, kurz nach Mittags angesetzt. Problem dabei, ich habe meinen Hamburgflug schon lange gebucht und möchte diesen auch unbedingt antreten, muss auf Grund dieses Prüfungstermins nun aber unbedingt früher als zu erwarten war in Wien sein.

Anbei mal zur Information die Flugdaten (mit Air Berlin über Opodo.de gebucht):

Hinflug:

Dienstag, 01.12.09

Abflug Wien 14:15 - 15:45 Ankunft Düsseldorf

Abflug Düsseldorf 17:05 - 18:05 Ankunft Hamburg

Rückflug:

Donnerstag, 03.12.09

Abflug Hamburg 18:45 - 19:45 Ankunft Düsseldorf

Abflug Düsseldorf 21:00 - 22:30 Ankunft Wien

Mein Angebot(e) nun an alle die vielleicht noch nicht so ganz fix wissen, wie sie die Hamburgreise antreten möchten bzw. da auch flexibel wären und bei denen angenehme Flugzeiten gut ankommen:

Variante A:

Ich würde gerne den Rückflug verkaufen, sprich für € 79,17 (Originalbuchungspreis) würde ich den Flug auf meine Kosten, auf eine andere Person Umbuchen lassen und mir einen neuen Rückflug solo buchen.

Variante B:

Ich würde das komplette Flugpaket für € 158,34 (Originalbuchungspreis) verkaufen, auf meine Kosten umbuchen und mir ein komplett neues Paket buchen.

Variante C:

Möglicherweise ein "Rückflugtausch" auf meine Umbuchungskosten (für beide Flüge), sprich wenn jemand einen Rückflug mit einer Ankunftzeit von spätestens 11:00 Uhr (je früher desto besser) in Wien hat und vielleicht sowieso noch gern ein paar Stündchen länger in Hamburg bleiben wollen würde, wäre auch das eine denkbare Variante.

Variante D:

Jede andere denkbare Variante als Input wird gerne angenommen bzw. ist verhandelbar.

Gebt mir doch bitte baldmöglichst per PM bescheid, wenn ihr Interesse daran habt, eine dieser 3 bzw. 4 Varianten möglicherweise in Anspruch zu nehmen.

Grüzz

Stan a.k.a. Tugend aus der Not

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Variante E:

Deine Prüfung wird wegen andauernden Streiks gechancelt.

Sie ist sogar im Audimax angesetzt aber das wirds nicht spielen, da jetzt ja schon das Austria Center gemietet ist, wo es zwar keine Tische gibt aber da fällt denen schon noch was ein... :ratlos:

Stan a.k.a. Alles ein wenig für Anus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Dein Rückflug ist eigentlich ziemlich genial, würd ich sofort tauschen wenn ich da was passendes hätte. Ich flieg zwar am 3.12 schon um 8 in der früh zurück, komm aber dank tollem Zwischenstopp in Stuttgart auch erst um 16 Uhr in Wien an. :sleepy:

Hm vielleicht findet sich ja ein Zugfahrer (von denen die mit dem um 3 in da früh zurückdüsen), dann solltest eigentlich auch noch rechtzeitig kommen oder? Wobei wie fit du dann für die Prüfung bist is die andere Gschicht :zzz:

/e: ah..bledsinn, is ja über 10 Std Zugfahrt wenn i mich ned täusche..

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hm vielleicht findet sich ja ein Zugfahrer (von denen die mit dem um 3 in da früh zurückdüsen), dann solltest eigentlich auch noch rechtzeitig kommen oder? Wobei wie fit du dann für die Prüfung bist is die andere Gschicht :zzz:

/e: ah..bledsinn, is ja über 10 Std Zugfahrt wenn i mich ned täusche..

Stimmt...der schnellste is glaub ich ziemlich genau 11 Stunden unterwegs ... leider :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hey, leute, ich hab ein problem:

da ich schon am sonntag, dem 29ten nach hamburg fliege, seh ich die partie gegen salzburg vielleicht gar nicht... :-(

denkt ihr irgendwo in hamburg kann man orf empfangen, im hotel hab ich schon gefragt, die haben keinen sat... :@

danke und lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Salzburg - Rapid meint...

Ich glaube ja, irgendwie kann man sich des mit Ultra Surf im Internet anschaun, oba wie...

na oida, sicher mein ich das auswärtsspiel von uns... LOL

scheiß auf salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.