Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hallo Leute!

Also da es mir heute zu mühsam ist alle 47 Seiten durch zu kauen, möchte ich mich hier noch einmal genauer informierten. Bin nämlich gerade dabei die Flugangebote zu sondieren. Wir möchten am 2.12. wegfliegen und am 3.12. wieder retour. Abflugort entweder: Salzburg, Linz oder München! Daher hätte ich eine große Bitte an alle auf die meine Angaben zu treffen und bereits gebucht haben, könntet ihr mir bitte Auskunft geben wann, wo, womit und um wieviel ihr fliegt??

Das wäre mir echt eine riesengroße Hilfe!

DANKE!

http://www.airberlin.com/site/abvakanz_c.p...MM&NACH=HAM

Memmingen –Hamburg AB6590 Mi. 02.12. 06:50 2009-12-02 06:50 08:10

Hamburg –Memmingen AB6591 Do. 03.12. 08:45 2009-12-03 08:45 10:10

120 Euro

haben wir auch gebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ Schwemmlandla3

AIR BERLIN

2.12 München 0615-Hamburg 0735UHR

3.12 Hamburg 1230-München 1350UHR

gibts derzeit noch um 129.- Euronen hin+ret inkl aller Gebühren, alles Direktflüge!

Gäbe in dieser Preisklasse noch einige alternative Abflugszeiten sowohl am 2.12 in München, als auch am 3.12 dann in Hamburg!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Rund um den 2.12. ist in Hamburg ja auch der Winterdom... War da schon jemand? Kann man den empfehlen? Oder macht es mehr Sinn, auf der reeperbahn zu feiern?

Winter-DOM vom 06.11.2009 bis 06.12.2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Rund um den 2.12. ist in Hamburg ja auch der Winterdom... War da schon jemand? Kann man den empfehlen? Oder macht es mehr Sinn, auf der reeperbahn zu feiern?

Du kannst locker beides machen....sind in Spuckweite von einander Entfernt.......wenn Dir der Prater gefällt, dann wirst Du den DOM mögen.

Das Publikum ist bunt gemischt aber eher Richtung St.Pauli-Fan..........

Reeperbahn ist, so finde ich jedenfalls, genau irgendwas.....Hermannstraße ebenso.....kein Flair und eigentlich nur am Weekend was los.

Ich persönlich werde mich an der Binnenalster/Jungfernstieg,Hauptplatz und am Hafen aufhalten.

Wenn ich mich recht erinnere gibts an der Binnenalster/Jungfernstieg einen Weihnachtsmarkt zu der Zeit...wengan Punscheln warats!

gwg

Großfeld

ps.: Leut, scheißts Euch ned so an wegen den Karten/Preisen an.....ab in die Geschäftsstelle Tickets holen in in HH dann einfach irgendwo hinstellen....weil Auswärts is eh wurscht (für diejenigen die no ned Auswärts waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du kannst locker beides machen....sind in Spuckweite von einander Entfernt.......wenn Dir der Prater gefällt, dann wirst Du den DOM mögen.

Das Publikum ist bunt gemischt aber eher Richtung St.Pauli-Fan..........

Reeperbahn ist, so finde ich jedenfalls, genau irgendwas.....Hermannstraße ebenso.....kein Flair und eigentlich nur am Weekend was los.

Ich persönlich werde mich an der Binnenalster/Jungfernstieg,Hauptplatz und am Hafen aufhalten.

Wenn ich mich recht erinnere gibts an der Binnenalster/Jungfernstieg einen Weihnachtsmarkt zu der Zeit...wengan Punscheln warats!

gwg

Großfeld

ps.: Leut, scheißts Euch ned so an wegen den Karten/Preisen an.....ab in die Geschäftsstelle Tickets holen in in HH dann einfach irgendwo hinstellen....weil Auswärts is eh wurscht (für diejenigen die no ned Auswärts waren)

Supi, danke für die Tips! Ich bin ja bis Samstag in HH, da geht sich also mehreres aus... Kann ich mir den Dom so vorstellen wie das Oktoberfest OHNE Bierzelte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Supi, danke für die Tips! Ich bin ja bis Samstag in HH, da geht sich also mehreres aus... Kann ich mir den Dom so vorstellen wie das Oktoberfest OHNE Bierzelte?

Laut Plan und Vorposter is eher wie der Prater =) ... GEIL ...

Weihnachtsmarkt auch noch ?? Wär ja a geile Aktion wenn die ASBler diesen Stürmen und a bissl mim Punsch aufwärmen =)

Und dann gemeinsamer Marsch durch Hamburg zum Stadion !!

Stell ich ma geil vor !! Alle 7.000 Grün Weiße werdens net werden aber so mit 1000 Leuten zuerst a bissl punschen und dann gemeinsam mit Schlachtgesängen zum Stadion !!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

OT SORRY

Also wer mehr Zeit in Hamburg hat und gerne Portugisisch essen geht, sollte die Gegend um die Michaeliskirche aufsuchen, dort gibt es sehr nette gepflegt Lokale zu erschwinglichen Preisen mit hervorragender südländischer Küche! :super:

Die Edith sagt am besten bei den Ladungsbrücken aussteigen! ( S-Bahn)

Die Edith sagt auch noch, dort gibts eine sehr gute Jugendherberge " Auf dem Stintfang" ebenfalls direkt über der S-Bahn Station Landungsbrücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Supi, danke für die Tips! Ich bin ja bis Samstag in HH, da geht sich also mehreres aus... Kann ich mir den Dom so vorstellen wie das Oktoberfest OHNE Bierzelte?

Ja Quasi ein Oktoberfest ohne Oktober,München,Bayern/Australier/Engländer/Holländer,Bierzelt,Weißbier...usw usw usw..... :)

Muß aber dazu sagen, daß ich erst einmal dort war und nach ca. 40 Minuten wieder gegangen bin.......is halt ned so meins genauso wie des Oktoberfest/Prater/Donauinselfest o.ä............

gwg

Großfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nachdem jetzt also etwa 7.000 Rapidler was Tickets angeht versorgt sind gehen wir hier zum Veranstaltungsteil über? ;)

Gibt in Hamburg viel zu sehen, nachfolgend mal ein paar Tipps wenn der geneigte Wiener ein bisschen Zeit zur Verfügung hat. Naturgemäss handelt es sich hierbei durchaus auch um klassische touristische Inhalte. Wer einfach nur in einer Kneipe abfeiern will wird in Hamburg ohnehin fündig werden.

  • Binnenalster und Aussenalster - Stadtkern samt anliegenden Shops und natürlich auch vom Stadtpanorama sehr ansehnlich. Hamburg gehört zu den Städten, die ein ebensolches auch bieten, da sich mitten in der Stadt diese beiden Seen befinden.

  • Stadtteil Blankenese - am Elbufer gelegen, nette Kleinstadtatmosphäre mitten in der Grossstadt
  • Hafen - und zugehörige Rundfahrt, lohnt sich wirklich. Der Hafen ist aufgrund seiner schieren Grösse faszinierend und macht Hamburg als Hafenstadt nunmal aus. Es gibt grosse und kleine Rundfahrt. Leider ist die Kreuzfahrtsaison abgeschlossen, besonders eindrücklich ist's natürlich, wenn beispielsweise mal die Queen Mary 2 zu Gast ist
  • Hafen-City - auf ehemaligen Hafengelände neu angelegtes Quartier mit moderner Architektur. Hier legt die besagte Queen Mary 2 auch immer an.
  • Wer mit dem Auto da ist, kann auch gerne mal die Elbchaussee entlangfahren. Die Villen, die man von der Strasse aus sieht sind oftmals dann eher die Gartenhäuschen, wirklich beeindruckend.
  • Hamburg ist durch diverse Stadtparks nicht nur eine extrem grüne Stadt, sondern auch diejenige unter den europäischen Städten mit den meisten Brücken - rund 2.700 an der Zahl - und schlägt damit beispielweise Amsterdam und Venedig um Längen. Hier bietet sich eine Rundfahrt mit der Barkasse über die Kanäle und Alstergrachten an. Wirklich sehr schön, man schippert quasi durch die Stadtteile.
  • Speicherstadt, ehemaliger Freihafen mit historischen Speicherhäusern, ist auch Teil der Hafenrundfahrt.
  • Schanzenviertel, Kneipen und Restaurants in Hülle und Fülle. Reeperbahn abends nach dem Spiel zum derbe Abfeiern, aber hier an den anderen Tagen nur zu empfehlen.

Nachfolgend noch einige Stichworte, bitte selber mal googeln, falls Interesse besteht

- Modellbahn in der Speicherstadt, ist wirklich rieisg und toll

- Alter Elbtunnel

- Das Portugiesenviertel ist wirklich nett

Liste wird noch erweitert. Hier ein Video zu Hamburg

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Rapid boomt! 7.000 im Anflug auf Hamburg

Zehn Sondermaschinen zum Auswärtsspiel gegen den HSV

Doch die Kulisse in Israel ist nichts im Vergleich mit dem, was die Grün-Weißen im letzten Auswärtsspiel in Hamburg erwartet. Zehn Sondermaschinen, werden am 2.Dezember unterwegs nach Hamburg sein. Insgesamt werden 7.000 Rapid-Fans beim HSV dabei sein. Aufgrund dieses gewaltigen Ansturms, musste SCR-Organisationschef Andy Marek am Mittwoch einen Anmeldestopp verhängen.

Die Fans trauen ihrer Mannschaft auch in Hamburg eine Sensation zu. So mancher träumt bereits davon, im Mai 2010 wieder in die HSH Nordbank Arena zurückzukehren, denn da steht das Europaleague-Finale auf dem Programm. In diesem Fall, wird man jedoch weit mehr als zehn Sondermaschinen benötigen.

quelle: oön

eigentlich eh nix neues, außer das es insgesamt 10 rapid flieger gibt. das hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen.

schau ma mal wieviele flugzeuge es dann im mai 2010 wirklich sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.