Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Anfänger

TAG ZUSAMMEN!

Folgendes: Wie schon einige Male hier gepostet, haben einige Freunde mit mir einen Bus nach Hamburg gemietet.

Wir sind nun fast voll, wollen die restlichen 3 Plätze auch noch vergeben.

Wenn jemand eine Karte besitzt, und vorallem kostengünstig nach Hamburg will, soll sich bei mir melden!

Die Fahrt kostet 80 Euro für HIN und RÜCKfahrt.

Dazu kommen Hammerpreise bei den Getränken und eine wahnsinnsstimmung im Bus.

Wenn ihr glaubt, wir sind irgendein zusammengewürfelter Haufen, irrt ihr.

Wir vom Block haben uns zusammengetan, einige von Gioventu und natürlich der Ultras dabei.

Also wenn ihr eine Karte habt, und noch nicht wisst, wie ihr zu den Hamburgern kommen sollt, meldet euch bei mir!

Nähere Infos gibts dann privat!

FORZA RAPID!!!

TUHDFAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ja das ist eh klar, diese blöcke sind gesperrt worden.

find ich gut so!

aber am besten ist, dass die ultras im 2ten rang sind, so wir alles optimal abgedeckt :)

gwg

Also ich finds besser, wenn man sich ind en Blöcken frei bewegen kann, als wenn einzelne gesperrt werden. Ich sehe nicht ein, warum man nicht im eigentlichen Fanblock stehen soll, nur weil man sich für eine billigee Alternative zu den offiziellen Fliegern entschieden hat.

Ich finds zwar gut, dass die Leute aus den Fliegern Tickets für diese Sektoren bekommen,w eil die UR müssen natpürlich zusammenbleiben, aber am ebsten wärs, wenn man sich inenrhalb unseres Bereichs frei bewegen könnte. Die UR werden ihren Bereich ohnehin rechtzeitig reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich finds zwar gut, dass die Leute aus den Fliegern Tickets für diese Sektoren bekommen,w eil die UR müssen natpürlich zusammenbleiben, aber am ebsten wärs, wenn man sich inenrhalb unseres Bereichs frei bewegen könnte. Die UR werden ihren Bereich ohnehin rechtzeitig reservieren.

Das ist auch eine Sicherheitsproblematik, damit es nicht unter Umständen dazu kommt, dass sich in einem Block viel mehr Leute befinden als eigentlich zugelassen sind - zB falls du in Wr Neustadt warst vor ein paar Wochen, das war mMn schon ziemlich fragwürdig. Falls da was passiert, gibts Tote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das ist auch eine Sicherheitsproblematik, damit es nicht unter Umständen dazu kommt, dass sich in einem Block viel mehr Leute befinden als eigentlich zugelassen sind - zB falls du in Wr Neustadt warst vor ein paar Wochen, das war mMn schon ziemlich fragwürdig. Falls da was passiert, gibts Tote...

Naja, bei Sitzplätzen gehen eh nur ca. halb so viele leute rein wie bei Stehplätzen.

Und ich weiß nichts davon, dass es bei uns jemals verletze gegeben hat, weil ein Block zu voll war.

Und im Europacup ist mir auch kein fall bekannt, seit dort Stehplätze verboten sind (wobei ich nicht gegen Stehplätze bin, weil Stehplätze, wenn sie richtig gebaut sind, nicht unsicher sind).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, aber darum gehts ja. Es reicht nicht zu sagen, dass auf eine Tribüne die 10000 Leute fasst nur 10000 Leute reindürfen, sondern diese Masse an Leuten muss auch halbwegs gleichmäßig über die Tribüne verteilt werden um die Sicherheit zu gewährleisten. Und das lässt sich am einfachsten erreichen wenn entweder die Zuschauer alle auf den ihnen zugewiesenen Sitzplätzen sitzen, oder die einzelne Blöcke unterteilt und abgesperrt werden. Das ist mMn der hauptsächliche Grund, warum Sitzplätze als sicherer als Stehplätze angesehen werden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ja, aber darum gehts ja. Es reicht nicht zu sagen, dass auf eine Tribüne die 10000 Leute fasst nur 10000 Leute reindürfen, sondern diese Masse an Leuten muss auch halbwegs gleichmäßig über die Tribüne verteilt werden um die Sicherheit zu gewährleisten. Und das lässt sich am einfachsten erreichen wenn entweder die Zuschauer alle auf den ihnen zugewiesenen Sitzplätzen sitzen, oder die einzelne Blöcke unterteilt und abgesperrt werden. Das ist mMn der hauptsächliche Grund, warum Sitzplätze als sicherer als Stehplätze angesehen werden.

In Deutschland gibt rieseige Stehplatzsektoren (z.B. Dortmund) und dort ist in letzter Zeit auch nix passiert, das grob genug war, dass ich was davon mitbekommen hab.

Edit: außerdem schreibt die UEFA ni vor bezüglich sektorentrennung innerhalb eines Fansektors, sonst gäbs bei uns im Hanappi auf der West und Ost oder im Happel innerhalb C/D 1. Rang ja auch nicht freie Platzwahl bei EC-Spielen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.